Schlechte Erfahrung mit OTTO GbR

  • Ich frage dich jetzt zum letztenmal.
    Was kostete wieviel und wie war der Artikel aber ganz genau beschrieben.
    Du machst hier Wind wie ein Taifun, aber es kommt nichts konkretes.
    Grüßle von der Laus


    So viel zum Thema lesen lernen, nicht wahr :wall:


    Abgesehen davon spielt das doch auch überhaupt keine Rolle. Wenn ich eine Münze vom Händler kaufe und st in einwandfreiem Zustand verlange, dann kann der Händler diese Bestellung annehmen oder nicht. Wenn er sie aber annimmt, dann muß die Ware eben auch einwandfrei sein, egal ob die Münze 10,-, 100,- oder 1.000,- Euro kostet.


    Gruß,
    Goldelefant

  • Herr Reymann, zeigen sie mir bitte wo etwas mit zwei Unzen steht?
    Goldelefant ,es geht hier um einen geschäftsschädigenden Angriff auf jemanden der sich nicht verteidigen kann,da er nichts von dieser Darstellung weis. Ohne konkretes Material zu liefern ist die gesamte angestossene Diskussion ehrenrührig.
    Behaupten kann zunächst jeder mal alles.
    Deshalb meine nun wiederholt vorgetragen Bitte nun endlich zu sagen was genau für wieviel gekauft wurde.
    Welches Angebot machte die Fa. Otto ursprünglich.
    Und es geht nicht um die Erwartungshaltung des Kunden.
    Als Kaufmann nehme ich mir übrigens jederzeit das Recht aus,mir meine Kunden auszusuchen.
    Soll ich ihnen die entsprechenden Gesetzestexte zeigen .
    Und der Fadeneröffner kann sich meiner Meinung nach,seine Suchanzeige in der Signatur in Zukunft sparen.
    Grüßle von der Laus

  • Herr Reymann, zeigen sie mir bitte wo etwas mit zwei Unzen steht?
    Goldelefant ,es geht hier um einen geschäftsschädigenden Angriff auf jemanden der sich nicht verteidigen kann,da er nichts von dieser Darstellung weis. Ohne konkretes Material zu liefern ist die gesamte angestossene Diskussion ehrenrührig.
    Behaupten kann zunächst jeder mal alles.
    Deshalb meine nun wiederholt vorgetragen Bitte nun endlich zu sagen was genau für wieviel gekauft wurde.
    Welches Angebot machte die Fa. Otto ursprünglich.
    Und es geht nicht um die Erwartungshaltung des Kunden.
    Als Kaufmann nehme ich mir übrigens jederzeit das Recht aus,mir meine Kunden auszusuchen.
    Soll ich ihnen die entsprechenden Gesetzestexte zeigen .
    Und der Fadeneröffner kann sich meiner Meinung nach,seine Suchanzeige in der Signatur in Zukunft sparen.
    Grüßle von der Laus

  • @Dr.


    Lies Dir bitte den Faden von Anfang bis Ende durch, dann wirst Du Antwort auf all Deine Fragen erhalten ! Ich denke, es ist nicht notwendig Antworten zu wiederholen, wenn alle anderen Foristen sie bereits verstanden haben und deshalb nicht nachfragen müssen.


    Nur eines noch:


    Zu dem von Dir verlangten "konkreten Material" musst Du Dir nur das Bild der von mike_2210 beanstandeten Münze ansehen. Du wirst dann ( hoffentlich ) auch erkennen, dass die Reklamation wegen der nicht einwandfreien Sammlermünze zu recht erfolgt ist.

  • Herr Reymann, zeigen sie mir bitte wo etwas mit zwei Unzen steht?
    Goldelefant ,es geht hier um einen geschäftsschädigenden Angriff auf jemanden der sich nicht verteidigen kann,da er nichts von dieser Darstellung weis.

    wieso schickt man ihm nicht den Link zu dieser spannenden Diskussion?

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.


  • :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • Kaust Du Münzen nur bei Flo,
    sparst Du dir den Griff ins Klo :thumbup:


    jaja, ich bin kein großer Dichter, ich weiß ^^


    Ich steh nicht so auf´s Münzen- kauen.
    Gibt´s bei Euch nix Anständiges zu essen?


    Naja, die großen Künstler sind ja alle verarmt und hungrig gestorben. :D

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

  • Anscheinend wissen einige Personen nicht um was es geht, gackern aber munter rum.
    Mike schrieb dass ihm was nicht gefiel, warum und um was es ging bleibt im Dunkel.
    Als ich nachhakte wurde und werde ich dümmlichst angemacht von Foristen die nichts wissen und selbst nur vermuten.
    aber so sieht es bald in allen Fäden aus, quatschen um des Quatsches willen.
    Die Fa. Otto weis ja wer das ist, aber ich denke mal nachdem der Inhaber dem Ex-Kunden sagte er möge sich andere Bezugsquellen suchen,
    dürfte er an einer juristischen Auseinandersetzung wenig Interesse zeigen.
    Es könnte auch sein, dass alles schon erledigt ist; gell Mike.
    Grüßle von der Laus

  • Also, ich habe den faden kurz ´´überflogen´´ und verstehe nicht was du nicht begreifst Laus....


    kurz zusammen gefasst, mike hat 2 SAMMLERMÜNZEN gekauft, für 100 EURO (ergo Stück für nen fuffi), Auf dem BILD ist klar zu sehen das die SAMMLERMÜNZEN einen Mangel aufweisen, was dem SAMMLER in den Augen weh tut.


    wenn ich solche Münzen bei einem Händler gekauft hätte, dann würde ich die auch Reklamieren ....
    Immerhin gehts hier nicht um Bullionware,und da erwartet man Top Münzen sofern vorher nicht angegeben wurde das die Münzen Mängel haben.


    mir ist es auch schleierhaft warum du dich so aufspulst Laus :hae: :hae: eventuell der/die ´´Robin Hood´´ der ungerecht behandelten Händler :thumbup:


    manche haben schon seltsame Hobby´s

  • wenn ich was fernab kaufe , gehe ich von aus das der Verkäufer für Sammlermünzen , mir einwandfreie Ware liefert für mein Geld .


    So sollte es sein .


    Wenn ich als Kunde keine enwandfreie Ware bekomme ,


    habe ich das Recht dies zu beanstanden und um /oder Ersatz oder Geld zurück zu verlangen .


    (der KP spielt nur eine unwesendliche Rolle )


    und alles sollte zeitnah ablaufen Zug um Zug und das zügig :D für alle Beteiligten :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 100% meine zustimmung :thumbup: :thumbup:

  • Hiermit gebe ich es auf,mein Betreuer wirft das Handtuch.
    Jetzt mutieren diese Ufos schon zu Sammlermünzen.
    Meine Empfehlung lautet schlicht und einfach mal den gesamten Faden dahingehend zu überprüfen was der User Mike schrieb.
    Den Rest der zusammengestopselten Mutmassung kommt von all diesen Experten.
    Grüßle von der Laus
    PS : von mir würde er auf jeden Fall nichts mehr bekommen!

  • @Laus


    Frage mich echt was du hast ?) ?) ?) Du spulst dich hier auf als wärst du der Verkäufer :hae: :hae: :hae: Du must hier deinem angegebenen Beruf nicht alle Ehre machen :D :D :D Ich würde mich auch nicht mit dieser Qualität der Münzen zufrieden geben X( X( Männer sind da feinfühliger :D :D :D So, und nun ab in die Küche :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • @Laus


    Ohne jetzt näher auf die doch ziemlich dummdreiste Art eingehen zu wollen, mit der Du die anderen Foristen hier behandelst und abqualifizierst, solltest Du Dir doch einfach mal folgende Frage stellen:


    Alle begreifen, um was es hier geht, außer Dir.


    Alle erkennen den Mangel, den Mike meint, außer Dir.


    Alle finden die Daten, nach denen Du fragst (und weisen Dich sogar mehrfach feundlich darauf hin), außer Dir.


    Also alles Dummköfpe außer Dir ?)


    Wohl doch eher nicht :thumbdown:


    Gruß,
    Goldelefant

  • ein geisterfahrer ?)


    HUNDERTE :!: :!: :!: :wall:

  • Beim Schwanzhaar eines Goldelefanten.
    Die einzige Info die Mike rauslies und das erst bruchstückhaft ,war dass er
    zwei Münzen zu 100 E bestellte und sie geliefert bekam.
    Ein eingestelltes Pic zeigt eine etwas grenzwertige Silbermünze mit einem Känguruh drauf.
    Es geht um das was er bestellte und nicht um das was er sich wünschte.
    Und nun sollte mal langsam kommen was angeboten war und dann was bestellt wurde und dann was geliefert wurde.
    Aber exakt so. Ich möchte nicht hören ,dasser dachte ein Schnäppchen zu machen
    Und da ist nur Schweigen im Walde.
    Und unsubstantiertes Geblöke einiger Foristen mit Mutmassungen und Unverschämtheiten mir gegenüber.
    Grüßle von der Laus
    PS : langsam macht mir der Faden richtig Spass


  • Es geht um das was er bestellte und nicht um das was er sich wünschte.
    Und nun sollte mal langsam kommen was angeboten war und dann was bestellt wurde und dann was geliefert wurde.
    Aber exakt so. Ich möchte nicht hören ,dasser dachte ein Schnäppchen zu machen
    Und da ist nur Schweigen im Walde.

    sonst passiert genau was?


    wirst du dann unverschämt? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A