0810; 74tes exklusives Silberspiel der Goldseiten

    • Offizieller Beitrag

    Scheint aber verschwunden. (....)
    Gruss,
    LF


    Mit hoher Sicherheit nicht:
    -- Wäre es gelöscht worden, fände sich hier der Hinweis.
    -- Wäre es verschoben worden von einem Mod, wäre es im Modforum, isset aber nicht, habe extra da gesucht....


    Errare humanum est, Lucky ?? ;)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn jemand Wochenlang Gelder von anderen besitzt auf seinem Konto und das Geld nicht weiterleitet so wie vorgesheen ist das eine Veruntreuung und nicht ein vergessen von "oh ich hab vergessen die Adressen weiter zu leiten"



    @ gutmensch


    sorry, aber das ist wohl Schaumschlägerei ? geht es da nicht um Dein Disziplinthema Gutmensch und du drehst das jetzt um ???



    @ mod


    wenn das so ist wo bleibt die rot-gelbe Karte ?



    gruß


    goldei

    • Offizieller Beitrag

    Ich schrieb ja nur 'verfasst'


    • Offizieller Beitrag

    Liebe Silberspieler,


    speziell den hier bereits in Diskussion befindlichen - Grüß Gott aus München. Es ist richtig, dass die Fixings zu den Silberspielen, die Übersichten der Tipps und auch die Erinnerungsmail an die Silberspieler in letzter Zeit sehr knapp kamen. Gleichzeitig sind wir bereits in Runde >70 und das bei monatlicher Austragung. Mir ist kein Gewinner bekannt, der seine Unzen letztendlich nicht bekommen hat. Das Funktioniert mit dem Logistikweg, Preisfixing und der Silberbeschaffung über die MP Edelmetalle auf der einen Seite und mit als Organisator und Kassenwart auf der anderen Seite so gut, dass es neben Verzögerung zu keinem nachteilhaften Fehler für die Spieler und Gewinner kam. Ich denke auch, das es dabei bleibt.


    Zudem gibt MP Edelmetallte in jede Runde 10 Unzen Sponsoring, was das Silberspiel der Goldseiten zu einer +Veranstaltung macht. Jeder Rechner, nicht nur Faber, unser Oberrechnerkönig 8o , kommt da drauf.


    Die hiesige Welle ist merkwürdig.


    MbG
    DMR


  • Danke für die Stellungname, hat meine Kritik ja Wirkung gezeigt.


    Das Spiel sollte halt wirklich GRUNDLEGEND überarbeitet werden, keine Ausnahmen, keine "Demokratie" usw.


    Bei Monopoly wird ja auch nicht plötzlich abgestimmt ob wir nicht lieber alle ohne Geld spielen und am Ende der gewonnen hat, der die schönsten Augen hat. :D :D :D


    Spiel ist Spiel und wenn Geld dabei ist, ists halt immer so ne "Sache" ;)

    • Offizieller Beitrag

    in die Alltagsprache = viel, viel exakte Arbeit. Das möge und muss doch respektiert werden.


    Gruss,


    LF

    • Offizieller Beitrag

    MP Meldet den Versandt für heute, damit dürfte sich der Knoten gelockert haben.


    @Donk
    Ich denke da an Ausschluss. Zur Untermauerung könnte ich mit dem Finger zeigen, dies wär aber unfein.


    LuckyFriday
    Ja genau so kenne ich es auch. Gelegentlich kommen jedoch Hänger vor und wir haben hier wohl offenbar eine solche Gelegenheit gehabt.


    MbG
    DMR

  • Na ja, wie auch immer.
    Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich gewonnen hatte und hatte natürlich ungeduldig gewartet, dass die schönen Unzen endlich kommen.
    War zwar etwas enttäuscht, dass es so lange gedauert hat, aber als sie dann endlich da waren habe ich mich umso mehr gefreut.
    An irgendwelche Unredlichkeiten hatte ich niemals auch nur ansatzweise gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun die Aufstellung, berechnet ohne die Künste von Faber.


    MbG
    DMR


    PS: Gutmensch wird zukünftig nicht mehr mitspielen. Es ist das eine Ausschlusspremiere, die sich hoffentlich so schnell nicht wiederholt. Begründet mit gezeigtem Verhalten hier und per PN.

  • Danke, David, eine gute und erfreuliche Mitteilung, dass ewiges Rummuhen nicht den Erfolg bringt, den sich die Kuh erhofft. Spätestens mit der Elterndrohung war der Rausschmiss überfällig, das muss sich niemand bieten lassen. Im übrigen ist dem Sponsor und dem Treasurer deutliches Lob auszusprechen!

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

    Einmal editiert, zuletzt von loloca ()

  • Auch ich finde....ganz ehrlich.....diese Wellen und vor allem die Anschuldigungen und auch noch die Drohungen mit dem elterlichen Polizeipersonal, sowie die falsche Darstellung von Tatsachen sehr übertrieben.
    Tut mir leid, aber der Ausschluss ist meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. (Was da via PN noch weiter passierte blieb einem sogar noch verborgen)


    Aber mal zu erquicklicheren Themen:


    Der Silberpreis könnte doch jetzt glatt mal noch 3-4 Tage genau so bleiben, oder ;)
    Leider wird er am Montag wohl erst mal wieder fallen, aber vielleicht reisst es der Dienstag ja raus

  • Hallo David,
    ich sehe gerade, dass Du mich in der Übersicht mit drin hast. Ich habe abe diesen Monat ausgesetzt (s. mein Beitrag vom 10.). Bitte korrigiere das in deiner Abrechnung.
    Gruß und Danke für Deine Mühe, das Spiel zu organisieren!
    sternthaler

    • Offizieller Beitrag

    ist Ziel, wie es scheint. Damit wäre EdelMan am nächsten. Vorsichtige Gratulation bis zur Bestätigung durch den Spielleiter....



    Lucky

    • Offizieller Beitrag

    ist Ziel, wie es scheint. Damit wäre EdelMan am nächsten. Vorsichtige Gratulation bis zur Bestätigung durch den Spielleiter....



    Lucky


    19,40.
    Danke, Lucky, mit gleichem Vorbehalt. :]


    Grüsse

  • Glückwunsch Edel [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A