Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• Die Nazis haben auch an das gute immer fest gehalten,

je nach dem und als sie fast ein Volk ausgerottet, suchten sie neue

Völker für ihre Fabriken ,

Gebe den Deutschen Macht und sie werden dir zeigen wie nazistisch

sie sind , wie jetzt im KriegsMoloch die Bürger aufputschen für den

NatoKriech gegen Russia, wer solch VerBündete hat wird immer

Verlierer bleiben und wieder BeSatzer weiter inne haben [smilie_happy]

Deutschland ein Land ohne eigene VerFügungsMachtDeutschlands,

Deutschland ist der Sklave von SiegerMächte seid dem

Niedergang am 08.Mai 1945 , als die BarBaren das Ruder ergriffen

mit den Deutschen ÜberLäuferOrtsKräfte , im Volke auch

VolksVerRäter genannt, denen die man nicht trauen kann,

wie den Afgahnen die ihr Volk verraten, der Judas für eine Hand

voll Silberlinge :burka:

Deutschland fällt immer durch verrat oder dem Pak tZentralRat [smilie_happy]

"Ihre Rente ist sicher bis der März kam 2025"

Gruss

alibaba :P

PS: mal sehen wann die da oben den "RentnerKollektivSelbstMord"

vor schreiben um die Kassen den anderen Plünderer zu übergeben 8o

wobei ich für SelbstTötung bin :!: HumanTot ist MenschenRecht :!:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der „Andi“ hat sich heute dem Thema Rentenraub auch angenommen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• danke für das vid.

Der gute Andi hofft, "daß der Beitrag Rentner zum nachdenken bringen kann" .

Ich hoffe daß solche Beiträge auch die Jüngeren zum Nachdenken und endlich auch auf die Strassen bringt.

Die Besteuerung der Renten war die größte Schweinerei :cursing:

Als wären KK und Pflegebeitrag nicht schon genug.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Wer finanziert eigentlich die Pensionsboomer?

Ausgaben des Staates für Pensionen bis 2023| Statista
    Im Jahr 2023 beliefen sich die Ausgaben des deutschen Staates für Pensionen, Hinterbliebenenversorgung und Beihilfen nach vorläufigen Angaben auf rund 85,9…
    de.statista.com

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/oeffentlicher-dienst/beamtinnen-und-beamte/versorgung/versorgung-artikel.html

Die Steuerkasse, alle welche Steuern bezahlen...

Warum spricht darüber niemand?

• Die Besteuerung der Renten war die größte Schweinerei :cursing:

Als wären KK und Pflegebeitrag nicht schon genug.

Wer zahlt schon gerne Steuern? Vor allem, wenn man sich anschaut, was in diesem Land mit unseren Steuergeldern gemacht wird.

Das Problem ist, dass die Steuerlast hier bei uns generell zu hoch ist und damit jegliche Eigeninitiative und Motivation abgewürgt wird. Das führt zu Steuerflucht, Steuervermeidung, Steuerhinterziehung, Schwarzarbeit oder gleich zur Flucht ins Ausland.

Steuersystematisch sollte es nach den letzten Korrekturen jedoch tendenziell passen. Beispiel „Altrentner“, die bis 2005 in Rente gegangen sind: Hier gibt es einen Steuerfreibetrag von 50 %, der dann für nachfolgende Jahrgänge immer weiter abschmilzt.

Die Überlegung dahinter ist, dass bis zur Umstellung auf die sog. nachgelagerte Besteuerung die Rentenbeiträge des Arbeitnehmers nicht von der Steuer abgesetzt werden konnten, umgekehrt aber die hälftigen Arbeitgeberbeiträge schon. Daher resultiert für die „Altrentner“ der Steuerfreibetrag von 50%.

Am Ende der Skala stehen zukünftige Rentner ab 2058 (wer von uns verweilt dann noch auf Erden?), die dann 100 % ihrer Rente (so es denn noch eine gibt) versteuern müssen. Allerdings konnten diese Jahrgänge dann auch vollständig ihre Rentenbeiträge von der Steuer absetzen (seit zwei oder drei Jahren ist das so). Nur es merkt halt kaum einer, weil auch so die Abgabenlast bereits für Normalarbeitnehmer viel zu hoch ist.

Eine richtige Sauerei ist jedoch, dass der individuelle Rentenfreibetrag zum Renteneintritt berechnet und dann in Euro und Cent fixiert wird. D.h. jede zukünftige Rentensteigerung, die dann ja voraussichtlich bestenfalls die Inflation ausgleichen wird, unterliegt der vollen Besteuerung. Hier werden den Rentnern überaus abgekocht und trickreich zig Milliarden aus der Tasche gezogen.

• C) wenn kein ChristenKreuz an der Wand, geht es ihnen besser :burka:

jedenfalls in Berlin , iss einfach so :burka:

drum schaue wenn du bist bei Verstand, was hängt an der ZimmerWand,

um den SargNagel zu verdecken, das Kreuz zum verrecken :burka:

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "sind sie Rentner oder Leben sie schon glücklich, beim SensenMann :P

und aus der €cke rufts , hier gibt es keine VolksSchänder an

ChristenSozialisten, mir sain anständig [smilie_happy] den dialekt müssen wir aber

noch öööben, DaDiDaDa , Sachsen trauert, wieder ein Bürger durch

FremdSamen zum FrischOpfer geboren, der bekommt dann die

SonderOpferRente :burka:

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A