Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

• Keiner kann sich davon freisprechen, die Dienste eines Arztes je in Anspruch nehmen zu müssen.

Die einzige Ausnahme ist der Zahnarzt und bei einem Notfall (Unfall). Sonst verzichte ich gerne auf unser so "fortschrittliches Gesundheitssystem". Ich möchte nämlich solange wie möglich die Rente kassieren und nicht vorzeitlich ableben. :D

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Was will man sich beim Thema Rente noch gross drüber aufregen?
    Das Durchschnittsgehalt in D eines in Vollzeit arbeitenden AN beträgt ca. 2500 EUR brutto. Wer 35 Jahre zu diesen Konditionen arbeitet und einzahlt, bekommt aber nur eine Rente in H4-Höhe.
    Wer also nicht zu den besser verdienenden gehört (oder mit hoher Wahrscheinlichkeit noch für längere Zeit gehören wird) sondern ein durchschnittlicher AN ist (oder sogar schlechter), braucht sich doch nicht aufregen und sich um die Rente keine Gedanken mehr machen. Jegliche private/betriebliche Zusatzrenten sind für die meisten überflüssig, werden am Ende ja dann eh auf das sowieso aufgestockte H4 angerechnet.
    Wer das verstanden hat und auch für sich akzeptiert, braucht also gar nicht erst gross von Eigenheimen o.ä. zu träumen, der braucht sich auch nicht den Arsch für nix abarbeiten, braucht keine grosse Wohnung anmieten sondern kann sich gleich auf ein Leben mit diesem Niveau einstellen.
    Und wer eine Familie gründet bei der nur ein Elternteil arbeitet, kann den Job gleich an den Nagel hängen. Da entspricht H4 nämlich sowieso dem Nettolohn.
    Wer sparen kann und will tut das still und leise in EM, und dann gibts auch mit dem Amt keine Probleme.

Horrorvision oder Realität?

• Wer das verstanden hat und auch für sich akzeptiert, braucht also gar nicht erst gross von Eigenheimen o.ä. zu träumen, der braucht sich auch nicht den Arsch für nix abarbeiten, braucht keine grosse Wohnung anmieten sondern kann sich gleich auf ein Leben mit diesem Niveau einstellen.

Ich würde hier noch den täglichen Spaziergang mit der Familie zur "Tafel" anregen, die gemeinsam verbrachte Zeit fördert den familiären Zusammenhalt und satt wird man auch noch.

So hat eben jeder andere Vorstellungen vom Leben.

• Politiker führen die Menschen an die Nase herum :D die Jahre der Langzeitbeschäfftigen gibt es nicht mehr ,auf dem freien Markt :D

die Jugend von Heute bekommt keine 35 Jahre'lang arbeit ,schon garnicht in der lang anhaltene Krise ,

da gibt es für die Mehrzahl 15 bis 35 Jahre Arbeitslosigkeit inkl. Insolvenz :pinch: :wacko: :thumbdown:

auf lange Sicht ,geht es bei den meissten Bürgern nur Bergab , leider 8| :wacko: es sei der Staat zahlt die sämtliche eingezahlten Steuern ,

dem EinzahlungsBürger ,am Tag des Renteneintrittsalter aus 8o "Wohlstand im Alter" :D

..................... rechne mal selbst was du dann raus bekommen würdest ;)

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich würde hier noch den täglichen Spaziergang mit der Familie zur "Tafel" anregen, die gemeinsam verbrachte Zeit fördert den familiären Zusammenhalt und satt wird man auch noch.

Wer es sich nicht leisten kann :hae: , kocht nicht selbst sondern geht jeden Tag essen ! ;( :D

es sei der Staat zahlt die sämtliche eingezahlten Steuern ,

dem EinzahlungsBürger ,am Tag des Renteneintrittsalter aus 8o "Wohlstand im Alter" :D

Nach 15 bis 35 Jahren Arbeitslosigkeit kommt da aber auch nicht viel raus :evil: , höchstens sie sind Ferrari gefahren wegen KFZ-Steuer :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich habe dazu eine abenteuerliche Rechnung aufgemacht, ganz ganz grob.
    Wenn man die effektiv dem Rentner oder künftigen Rentner unterschlagenen, besser gesagt geraubten, 700 Mrd. auf die grob geschätzten 10 Mio Rentner verteilte und jeder eine Lebenserwartung von 12 Jahren hat, könnte auf jeden 70 000 € entfallen, ohne Verzinsung =

486 € monatlich ZUSÄTZLICH !!

Selbst wenn diese sog. Milchmädenrechnung um zig % falsch ist, wird aber hier der ungeheure Raubzug und Mißbrauch mehr oder weniger aller Nachkriegsregierungen sichtbar.

Daß selbst die Regierung des so hochgelobten Altkanzlers Helmut Schmidt/ SPD 9 stellige Griffe in die Rentenkassen nicht verschmähte, muß hier wiederholt werden. Es waren nicht nur die FDP wie immer und CDU/ CSU rentnerfeindlich.

Und nicht zu vergessen. Bei jedem kleinsten Anlauf einiger weniger Mutiger im Bundestag, bitte doch wenigstens die Mütterrenten zu erhöhen, krakeelt die Mehrheit dagegen, wir hätten kein Geld und dazu der unerträgliche Vorstand der Arbeitgeberverbände und div. andere Ver..Treter, die sowieso in der Regierung viel zu viel Einfluß haben, dagegen.

Aber für den Euro Rettungsschirm, eine weitere gigantische Betrugsmasche auf Kosten der Bürger zugunsten der Banken und Industrie, haben wir hunderte Milliarden übrig, welch absurde und unfähige Politnullen in Berlin....

Eine diese verantwortungslosen Politiker verachtende

aura

• Für NULL Euro im Monat essen,trinken und wohnen ,im Winter soagar beheizt :D ohne GEZ und sonstiges an Geldausgaben :D

auch Rentner können so wohnen ,sogar mit Personal welches um sein wohl bedacht ,selbst die medizienische Versorgung inkl. Zahnersatz

sogar ohne Zuzahlung der PraxisGebühr , ist gesichert :D

für die kulturelle vergnügung ist gesorgt , durch internationale Multikultur ,da kann man selbst noch andere Sprachen lernen

ebenfalls Gratis inkl. den Strassenchagon :D

Willkommen in der JVA :D nur bei uns finden sie was andere ihnen als ,all.inkl. verkaufen und das Gratis ;)

empfehlen sie uns weiter ,bringen sie ihre Freunde und Bekannte mit :D bei hohe Beteiligung werden Kaffeefahrten durch geführt :D

auch wird kaum einer verloren gehen ,bei uns zählt der Busfahrer noch selbst seine Fahrgäste :D

Bitte beachten als Gratisbucher im Hotel'Gratis ,haben sie Ehegattensplitting geordert ;)

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Bitte beachten als Gratisbucher im Hotel'Gratis ,haben sie Ehegattensplitting geordert ;)

[Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_mondieu.gif]
    Für ein Tête-à-tête gibt es ja Mehrbettzimmer. [Blockierte Grafik: http://www.kaowner.de/forum/images/smilies/poppen.gif]

• die postklimakterische Trockenpflaume ist PRO Homoehe, weil SIE KANN ES SICH LEISTEN

Das ist derb ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Kopf.

Die im Arbeitsleben stehende Frau, die durchgehend Einkommen hatte dank Kinderlosigkeit im allgemeinen, ist turmhoch besser gestellt als die Frauen mit Kindern. Und wenn sie dann noch Beamtin ist oder gar Pensionärin, erhält sie in Homoehe sogar noch das Familiensplitting, hat am Ende 0,000000 in Altersversicherung gezahlt und bekommt als Dank vom ungerechten Staatssystem das Vielfache an Pension gegenüber einer Familienmutter mit einer gnädigerweise gewährten Minirente.

Und die Männerehen, die bekanntlich keine Kinder zuwege bringen, werden auch noch staatlich gefördert.Und dann wundern sich die Politnullen in Berlin, daß die Geburtenquote fällt und fällt und fällt.

Armes Deutschland !! Andere Länder haben das besser, so Frankreich, das sofort nach dem 2.Weltkrieg Familenförderung betrieb, währen der greise verkalkende Adenauer die kapitalgesicherte Rentenversicherung abschaffte.

• ich weiss gar nicht, wo das Problem hier liegt.
    Das Rentensystem fickt konsequent denjenigen in den Arsch, der für die nachfolgende Rentenzahlungen (in Form von Schreihälsen=zukünftigen Beitragszahlern in die Rentenkasse) sorgt.

KINDER SIND UNNÖTIG, weil für die individuelle Rentenhöhe tendentiell unerheblich !!

das ist auch nix Neues, aber es ändert sich auch nix dran.

also, wer auf Babygeplärr allergisch reagiert, sollte nur Homoficken und sich bitte auch drauf einstellen, dass er in x Jahren weniger Rente bekommt,eben weil er sich nicht fortgepflanzt hat !
    Und wie man bemerkt haben sollte, geht mir diese ganze Homfürstarschfickerscheisse mit Ehehomosplitting auf den Geist !

Wenn in diesem Lande soviel (Renten)Gleichheit trotz Ungleichheit bestehen muss, dann fördert gefälligst die Kinder angemessen !

vom Arschficken und sensiblem Zuhören alleine ist noch kein Kind geboren worden und der Fortbestand eines Wirtschaftsraums auch nicht gesichert !!!

• Ihr geht immer davon aus, dass jedes Gör in die Rentenkasse zahlt. Ich möchte nicht wissen, wieviele Schwule künftig diesen Blagen Hartz IV finanziert....

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• ????
    jedes Kind ist ein potentieller Mörder und Hartz4 Empfänger, bei Fehlverhalten am besten direkt abtreiben bis zum 67.Lebensjahr, inklusive der Mutter, weil die ist ja schliesslich schuld für ihre Schwangerschaft

:thumbup:

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• Hier: http://www.goldseiten-forum.de…f3403bfab7b22c5591c2f8376
    .
    weder Kinder-, Eltern- oder Verwandtenbetreuung wir honoriert.
    Selbstlose ehrenamtliche Dienste werden eher als Drückbergerei verstanden.
    Wie Mann/Frau neben einer Erwerbstätigkeit die vorgenannten Aufgaben erledigt hat ist für viele kaum nachvollziehbar.
    Der normal verdienende Singel ohne Familie wir daher im Alter darben müssen,
    es sei denn
    er hat für jedes Jahr seiner Lebenserwartung / Rentenbezug ein paar Ünzlein gebunkert, damit er auch Butter auf das alte Brot von von der Tafel schmieren kann.

• Rund eine Million Rentner geht es schlecht im Land ,trotz jahrelange Arbeit in der Vergangenheit :wacko:

wenn man bedenkt das die Zukunft der nochnicht Rentner ,welche noch viel weniger an Arbeitsjahre kleben können ........,

die werden alle Sozialfälle ............. das sollte doch jeden im vorfeld schon klar sein :D

Würde man die Rentenbeiträge besser anlegen ........... derzeit zahlt das Finanzamt mehr AnlegerSparZins auf Guthaben

die noch zu ebnen sind ,

als wie jede andere Bank in Gamely :D

Gruss

Schriftgröße:  A A A A A