Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Sie wollen dich in den AltersArMutSchornStein durch jagen , du bist eine RentenLast für die Kasse,


    der Staat will die ausgelaugten alten Bürger und KrüpelRentner am allahliebsten in den ...,


    wie in dem Märchen von Hänsel und Gretel , damit sie dein PfefferKuchen auch noch fressen


    oder ans AsylZuWandererFachKraftKind verjodeln :D


    am liebtsen würden sie den AltBürger verheizt sehen, damit sie die Kassen, weiter zweckentfremden,


    an Fremde :boese: die falsche Pohlitik ist der UnterGang im Alter und alle werden älter, man sieht


    ja wie es den Bürgern geht , die ihre Arbeit MillionenFach verlorenen haben in Deutschland :!:


    Leisten kann sich von denen kaum einer was, 8|


    andere können sich UrLaub leisten ein Leben lang, brauchen nur einmal nach Deutschland fahren,


    schwimmen, Lebenslangen UrLaub und im Winter warme Unterkunft, Händy Gratis, Konto Gratis


    monatliches Geld alles Gratis, drei MahlZeiten Gratis ,


    "€inMal Deutschland = LebensLangUrLaub AllahsGratis" schöne willige Frauen, wo Nein = Ja,


    Frei nach Faust, das ist in unseren DrecksLand so üblich geworden :!:


    Zeit für Veränderungen :!:


    Und nun wieder €xperten der VerHeizung deines WohlStand :D :!:
    ................................................................................................................



    Wirtschaftsweise Schnitzer schlägt Abschaffung der Witwenrente vor



    Die Wirtschaftsweise Monika Schnitzer hat eine Abschaffung der Witwenrente in ihrer bisherigen Form ins Spiel gebracht, um die Zahl der Arbeitnehmerinnen und Arbeiternehmer zu erhöhen.


    „Die jetzige Regelung reduziert die Anreize, eine eigene Beschäftigung aufzunehmen“, sagte die Vorsitzende des Sachverständigenrats dem Magazin „Spiegel“. „Außerdem tragen so alleinstehende Beitragszahlende zur Finanzierung von Rentenansprüchen für nicht erwerbstätige Partner bei, die selbst nicht in das System einzahlen.“

    Stattdessen solle das selten genutzte, sogen................


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaize…=6&x=361&y=78&s=319&d=319]Monika Schnitzer dpa© Bereitgestellt von WELT


    ...........................................................................................................



    kein Wunder wenn der Papst durch den SchornStein bald schwindet und der weisse Rauch den
    nächsten Papst verkündet :D


    "es wird kein €xperte gezwungen, in Deutschland zu bleiben oder seine WitwenRente zu beziehen
    und statte dessen sie den Armen zu verschenken"


    das hatte der Lubke mal gut gesagt :D und das ist gut so :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum gibt es kein Portal, was alleinstehende Rentner an junge Mädels/ und umgekehrt zwecks Heirat vermittelt, um so z.B. einer 20jährigen eine coole lebenslange Witwenrente zu verschaffen?

  • bei den Clans ist das gang und gebe, Otto die türkische Eiche 58Jahre jung mit wenIge TachoAUgenRinge


    heiratet von der Familie ÜyüstGütstürk die junge Trieben Layla 8Jahre alt,


    mit Gift 2DattelAbLeger und ein frisch gefohlten €sel + 2RadSternKappen :D


    der stolze SchwiegerVater fährt sein alten neu aufgetürkten Wagen durchs Dorf :D


    MÄDCHEN SCHREIEN VOR GLÜCK , ALI IST ZURÜCK :D


    die Regierung ist nur von schlechten €xperten umgeben :D kein Wunder das die jede neue Wahl


    verlieren, die BumsKöppe :D


    "halt du sie mir expertisch, dann streichst du dir selbst jegliche Stimme" :D


    Alte "Volks"Parteien sind zum schrumpfen degradiert, wie bei den Kirchen der Pädophilen


    KinderSchänder" aber das das auch bei den Rabbis vor kommt, hat mich stark enttäuscht 8|


    WitwerLotto FiftyFivty :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum gibt es kein Portal, was alleinstehende Rentner an junge Mädels/ und umgekehrt zwecks Heirat vermittelt, um so z.B. einer 20jährigen eine coole lebenslange Witwenrente zu verschaffen?

    Gibt es doch zuhauf. Bei den meisten 20jährigen ist nur nicht genug finanzielle Bildung vorhanden um es zu nutzen, vor allem bei den hässlichen. Die kleben sich lieber an die Autobahn, weil die Welt untergeht.


    [Blockierte Grafik: https://media.tenor.com/iHuSFzThkicAAAAM/dec7th-register-to-vote-now.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Warum gibt es kein Portal, was alleinstehende Rentner an junge Mädels/ und umgekehrt zwecks Heirat vermittelt, um so z.B. einer 20jährigen eine coole lebenslange Witwenrente zu verschaffen?


    Nicht sinnvoll: Die RV hat Begrenzungen vorgesehen. So darf der Altersunterschied X Jahre (25 ??) nicht überschreiten, auch darf der Rentner bei einer Eheschließungen nicht älter als X Jahre (70 ??) sein:


    D.h. entsprechend junge Witwen haben unter diesen Umständen KEINEN Rentenanspruch.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es ist wie immer kompliziert. Aber ganz so junge Hüpfer bekommen keine lebenslange Rente mehr, schon gar nicht, wenn keine kleinen Kinder zu versorgen sind.


    https://www.deutsche-rentenver…-hinterbliebene_node.html


    ——


    Witwen- und Witwerrente


    Sie haben grundsätzlich Anspruch auf eine Witwen- oder Witwerrente, wenn Sie bis zum Tod Ihres Ehepartners/Lebenspartners oder Ihrer Ehepartnerin/Lebenspartnerin miteinander verheiratet waren oder eine Lebenspartnerschaft bestand und Ihre Ehe/Lebenspartnerschaft mindestens ein Jahr bestanden hat. Ausnahme: Stirbt der Ehepartner/Lebenspartner oder die Ehepartnerin/Lebenspartnerin beispielsweise bei einem Unfall, besteht auch bei kürzerer Ehedauer ein Rentenanspruch.
    Weitere Voraussetzungen:

    • Ihr verstorbener Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin hat die Mindestversicherungszeit (Wartezeit genannt) von fünf Jahren erfüllt. Dazu zählen beispielsweise Monate, in denen Beiträge aus einer Beschäftigung gezahlt wurden. Diese Wartezeit ist nicht erforderlich, wenn Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin beispielsweise durch einen Arbeitsunfall ums Leben gekommen ist oder schon eine Rente bezogen hat.
    • Sie haben nicht wieder geheiratet.

    Diese Rente kann als kleine oder große Witwen-/Witwerrente gezahlt werden.
    Kleine Witwen- oder Witwerrente
    Die kleine Witwen- oder Witwerrente erhalten Sie, wenn Sie jünger als 47 Jahre sind und weder erwerbsgemindert sind noch ein Kind erziehen. Sie beträgt grundsätzlich 25 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte.
    Die kleine Witwen- oder Witwerrente zahlen wir höchstens zwei Jahre nach dem Tod des Ehepartners/Lebenspartners oder der Ehepartnerin/Lebenspartnerin. Denn der Gesetzgeber geht davon aus, dass Sie nach dieser Übergangszeit selbst für Ihren Lebensunterhalt sorgen können. Haben Sie vor 2002 geheiratet und ist ein Ehepartner/Lebenspartner oder eine Ehepartnerin/Lebenspartnerin vor dem 2. Januar 1962 geboren, gilt für Sie das „alte Recht“ und Sie bekommen die kleine Witwen- oder Witwerrente unbegrenzt.
    Große Witwen- oder Witwerrente
    Die große Witwen- oder Witwerrente erhalten Sie, wenn Sie 47 Jahre oder älter sind, erwerbsgemindert sind oder ein eigenes Kind oder ein Kind des oder der Verstorbenen erziehen, das noch keine 18 Jahre alt ist. Ist das Kind behindert und kann nicht selbst für sich sorgen, bekommen Sie diese Rente unabhängig vom Alter des Kindes. Verstirbt Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin vor dem 1. Januar 2029, wird die große Witwenrente bereits früher gezahlt, bei einem Todesfall im Jahr 2023 zum Beispiel ab 46 Jahren.
    Die große Witwen- oder Witwerrente beträgt grundsätzlich 55 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte. Haben Sie vor 2002 geheiratet und ist ein Ehepartner/Lebenspartner oder eine Ehepartnerin/Lebenspartnerin vor dem 2. Januar 1962 geboren, gilt für Sie das „alte Recht“ und Ihre große Witwen- oder Witwerrente beträgt 60 statt 55 Prozent der Rente, die Ihr Ehepartner/Lebenspartner oder Ihre Ehepartnerin/Lebenspartnerin zum Zeitpunkt des Todes bezogen hat oder hätte.

  • und wenigste 1Jahr verheiratet, mit dem Witwen€rblasser , ein €xMieter hat mir das mal gesagt,


    dessen Bekannte wollte in ein Hospietz , ihre Krankheit ein €nde setzen 8|


    "Dein Leben und Dein Tot, sind dein MenschenRecht" drum heest es auch FreiTot :!:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Das angehängte Zitat stammt aus dem Schland Faden.


    Den ungeheuren Skandal, der sich dahinter verbirgt, wollte ich eh kommentieren:


    Es ist himmelschreiendes Unrecht, daß normale normale Arbeitnehmer vs den Beamten extremst benachteilgt werden.
    Es kommen bei solchen Behauptungen groteske Rechtfertigungen dieser privilegierten Regierungvasallen, die durch ein einfaches Beispiel widerlegt werden:


    -- Die Mindestpension berträgt 1800 € oder so, ein Wahnsinn vs. den Renten,
    -- die sowieso europaweit am unteren Ende liegen,
    -- die geringer sind als die Geamtvergütung jedes eingedrungenen parasitären "Negerarsch" (Zitat Ehefrau).
    -- Deren Ärger und Hohn zugleich ist verständlich:
    -- Sie hat jahrelang als Abt.Ltr. gearbeite, um dann 3 gemeinsam Kinder aufzuziehen.
    -- Lohn des verkommenen Staates Schland: Knapp die halbe Durchschnittsrente der Frauen.


    Macht der ungeheure Unterschied zw. Beamtenpensionen und Renten Schland schon zum ungerechten Staat, wird dieser durch Mindestrenten vs. Maximalleistungen bei Migranten zum Unrechtsstaat.


    Die DDR wird allgemein als Unrechtsstaat in die Geschichte eingehen, aber die heutige BRDDR steh ihr im sozialen Unrecht in nicht nach und übertrifft diese m.E.sogar.... Ein i.Ü.vom größten Kriegstreiber der neueren Geschichte -- USA -- besetztes Land, das keine Verfassung besitzt.


    Wäre ich jünger und hätte nicht eine harmonische Großfamilie begründet, würde ich diesem von Staatsverrätern und unfähigen Dilettanten zum Niedergang geführten verkommenen Staat verlassen.




    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Macht der ungeheure Unterschied zw. Beamtenpensionen und Renten Schland schon zum ungerechten Staat...

    ohne diese mega alimentierung wäre diese hoch korrupte, faschistoide diktatur in form einer staatssimulation doch so lange gar nicht möglich, das ist der hauptgrund hinter dem beamtentum der BRiD.

    Einfach eckelerregend.....

    das ist alles ohne worte, aber begründet sich s.o.
    da nicht jeder jeden link anklickt:

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    Rente statt Beamtenpension.

    Deutlicher kann man die zu hohen Beamtenpensionen nicht definieren:


    Der Polizeichef von Wolfburg wurde kürzlich wegen Korruption seines Amtes enthoben und eine Strafe für ihn angesetzt:


    Er verliert alle Pensionsansprüche und wird in der Angstelltenversicherung nach"versichert".


    Die Presse: "Ganz erhebliche Einbußen für Herrn X....." ^^


    Ach wirklich? Die Beamtenpension ist doch angeblich etwa gleichwertig wie die Rente der AV, wenn man den Sprüchen der Beamtenlobby folgt.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Archivfund :huh:


    Grüsse
    Edel

  • Ja, gestern erst so ein Gespräch gehabt mit einer - sagen wir mal was in Neudeutschland so herumrennt und die Meinungsführerschaft für sich beansprucht - über das Thema: Hat ein im Sterben Liegender das Recht im eigenen Haus zu sterben oder hat er gefälligst ins Hospiz zu gehen um das Haus für andere dort Lebende bzw Erben nicht "karmisch zu verseuchen". So à la "und wer soll das dann wegmachen"?


    Manchmal dreht es einem den Magen um, wenn man erfährt was und wie andere so denken. (Von denen man es nie erwartet hätte...)


    Hospizpflicht für Austherapierte. Austherapiert ist ein anderes Wort für "Wenn die Krankenkasse nicht mehr bezahlt".

  • Hat ein im Sterben Liegender das Recht im eigenen Haus zu sterben oder hat er gefälligst ins Hospiz zu gehen um das Haus für andere dort Lebende bzw Erben nicht "karmisch zu verseuchen".

    =O


    Die werden sich ggf. wundern, wer da karmisch verseucht ist. Wenn man der Lehre folgt, was wäre dann die passende Reinkarnation? Ein Stein ist ja noch viel zu edel. Ein CO2-Molekül vielleicht.

Schriftgröße:  A A A A A