Google Street view

  • Quatsch, geht einwandfrei mit IE!


    Kein Quatsch, ging bis gestern nicht, Du warst zu spät, also bitte Vorsicht bevor du sowas schreibst !
    Recherchier mal, google hat nachgebessert.
    Ich habe es bis mittags probiert, nur leere Seite, heute morgen geht es.

  • jetzt warten wir mal, bis in überordentlich DEUTSCHELAND das Ordnungs- oder Bau- oder Sonstnstuß-Genehmigungs-Amt wegen Google-Earth anklopft -- hast n Gartenhäusle erweitert, nen unangemeldeten Holzstapel aufm Grundstück

    Das ist absolut nichts Neues, die Gemeinden nutzen Google Earth/Maps, sightwalk, ausderluft, yellowmaps, bing maps, etc. schon seit Jahren und stellen vom Schreibtisch aus entsprechende Bescheide aus, auch ohne vorherige Ortsbegehung. Alles schon mehrfach hautnah erlebt in mehreren Gemeinden. Solche Geodienste gibt es zu Hauf im Netz, kostenlos oder auch gegen Geld. Google StreetView hat lediglich die Aufmerksamkeit für dieses Thema in der Gesellschaft erhöht.

  • Das ist absolut nichts Neues, die Gemeinden nutzen Google Earth/Maps, sightwalk, ausderluft, yellowmaps, bing maps, etc. schon seit Jahren und stellen vom Schreibtisch aus entsprechende Bescheide aus, auch ohne vorherige Ortsbegehung. Alles schon mehrfach hautnah erlebt in mehreren Gemeinden. Solche Geodienste gibt es zu Hauf im Netz, kostenlos oder auch gegen Geld. Google StreetView hat lediglich die Aufmerksamkeit für dieses Thema in der Gesellschaft erhöht.


    Was meinst Du wohl, mit welchen Bildern viele Solarunternehmen Dächer auslegen?! ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • ... ich habe nur 2 m zufahrtshöhe u. wenn ich die nicht hätte würde ich es ihnen schon passend machen


    u. wenn ich ein stahlseil spannen muss. :boese:


    gruss wg

    Da bin ich doch froh, das mein Häuschen sich recht harmonisch in die Nachbarschaft einfügt und in der Masse verschwindet :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/UlmerZentralbibliothek460.jpg
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Da bin ich doch froh, das mein Häuschen sich recht harmonisch in die Nachbarschaft einfügt und in der Masse verschwindet :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://content.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/UlmerZentralbibliothek460.jpg
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Hahahaha der war gut :!: [smilie_happy] :thumbup: [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • - wie die Satellitenaufklärung benutzt wird, um die Leute wegen Bagatellen mit irgendwelchen Bußgeldern abzuzocken :
    http://www.propagandafront.de/…ikaner-auszuplundern.html
    +"liesmalwieder".. ;)
    +jetzt warten wir mal, bis in überordentlich DEUTSCHELAND das Ordnungs- oder Bau- oder Sonstnstuß-Genehmigungs-Amt wegen Google-Earth anklopft -- hast n Gartenhäusle erweitert, nen unangemeldeten Holzstapel aufm Grundstück ....+++...
    Hideout-Bau bitte mal kurz überlegen - warten bis die Google-Drohne vorbeigeflogen ist -- ja, Tarnung ist ganzarg wichtig --- 8)


    Da braucht der Staat gar keine Satelliten-Überwachung, das machen seit Generationen in Deutschland offizielle oder selbst-ernannte Blockwarte mit akribischer Genauigkeit und Hingabe.
    Wenn einer Deiner Nachbarn Deine Gartenlaube nicht mag sendet er ein paar Zeilen nebst Foto selbst (oder auch anonym) an die Ämter und fertig ist der Bußgeldbescheid.


    Außerdem kann ab heute jeder seine eigene Luftüberwachung aufmachen:
    Staturn Luftaufklärung
    Da empfehle ich außerdem:
    Tarnnetze BW-einfach

  • wenn pig brother schlau genug ist wird er doch mal unauffällig bei den verpixelten häusern etwas rumschnüffeln.
    haben die leute was zu verbergen ?? sind es etwa systemkritiker, systemverweigerer oder gar terroristen ???
    wie man es auch dreht und wende, 1984 ist ein kindergarten gegen unser system und das was noch alles kommen wird.
    nein, ich sehe nicht schwarz sondern tiefschwarz !!!!


    Es wird Zeit den Stecker zu ziehen. :thumbup:

  • Zitat

    Außerdem kann ab heute jeder seine eigene Luftüberwachung aufmachen:
    Staturn Luftaufklärung
    Da empfehle ich außerdem:
    Tarnnetze BW-einfach


    :thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • ....daß die KK's wieder geputzt werden. :D


    :thumbup: [smilie_happy] :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Außenbereich, außerhalb vom Dorf = Bauverbot-etc..........:
    "Früher mal" hat "man" seinen Wald oder seine Obstwiese / sein ganz privates Hanggrundstück/WE-Grundstückle verbessert + nutzbar(er) gemacht, indem "man" außenherum etwas verwildern ließ, mit Busch+Baum+Brombeer...
    Dann wurde innendrin bißchen Holz gestapelt, muß man natürlich abdecken, hat auch Platz für Leiter+Rasenmäher ...
    Als nächstes wurde unsichtbar n WoMo/Wohnwagen/Bauwagen/Container.. eingeparkt/eingebuddelt ...
    ..verkleidet...getarnt...überbaubastelt... mit Sauna+Schwimmingpfuhl...
    ... ;)
    -brauch ich glaub niemand hier erklären.
    -
    Es geht nicht bloß um ungenehmigte nachträgliche Anbauten ans Häusle oder ans genehmigte 20m3-Gerätehüttele, nicht um neidische Nachbarn, und es geht eben NICHT (bloß) um einsehbares Zeugs an der Straße.
    Naja, die Freiheit des Vogels, die Freiheit des Narren, die Freiheit(en) des Hinterwäldlers .. :wacko:
    --
    Obstwiese, Waldlichtung und Scheune großflächig verpixeln mitm BW-Tarnnetz ... 8)
    Wievielen droht nun eine Neueinschätzung betreffs Grundsteuer (Weekendvilla statt Wildnis), wieviel Zeugs darf "rückgebaut" bzw rausgebuddelt+abgeschleppt werden, "darf" n Wohnwagen hinter der Scheune parken ... oder auch mehrere ... ist mein Lagerfeuerkaffee illegal ... ... ... :hae: ?)
    Fragen über Fragen ... ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Wer kann den Link zur Sperrung mal reinstellen [smilie_blume]


    Du hast jetzt noch mal die Macht dich vor Fremde Augen zu schützen , letzte Chanse :!:


    Ich sehe Nachteile für , oder nee ich sage es mal so :D


    BND,CIA,FBI,MOSAD,KGB;BÄNKER,NACHBARN,FREMDE und viele viele andere Milljarden Augen :boese:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Diese Google-Nummer ist ja eigentlich eine ganz perverse Verdrehung des Rechts.
    Normalerweise müsste Google mich fragen, ob sie mich oder mein Haus öffentlich abbilden dürfen.
    Stattdessen muß man sich an sie wenden und es ihnen untersagen...ist schon toll.


    Aber unsere Politiker dürfen natürlich nicht gegen die CIA-Google Corporation arbeiten.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Erfolgreich gehandelt mit: supersammler
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Diese Google-Nummer ist ja eigentlich eine ganz perverse Verdrehung des Rechts.
    Normalerweise müsste Google mich fragen, ob sie mich oder mein Haus öffentlich abbilden dürfen.
    Stattdessen muß man sich an sie wenden und es ihnen untersagen...ist schon toll.


    Warum _nur_ untersagen: Kann kein Geld verlangt werden ?
    ==> UrheberRechtliche Gebuehren, SchmerzensGeld, SchadensErsatz usw. usf. ...
    ==> ... Notfalls laesst sich doch vielleicht irgendwas interpretieren ...


    Ausserdem Google _straf_rechtlich verklagen: Irgendwie Diebstahl geistigen Eigentums ...
    ==> ... bspw. "das spezielle Arrangement der WasserFaesser im Hinterhof war ein KunstWerk und sollte urheberrechtlich geschuetzt werden" & haette daher vorerst noch nicht veroeffentlicht werden duerfen ... :thumbup: :thumbup:
    ==> Wer hat noch bessere Ideen ?


    ===============================
    Andererseits: Wenn Google es darf, dann andere auch:
    ==> Wie waere es mit einer huebschen kleinen Foto-DatenBank der Anwesen von Politikern ... 8) [smilie_happy] , dazu der genaue Ort auf der Landkarte und eine AnfahrtSkizze ...
    ==> Falls juristisch erforderlich kann der Name weggelassen werden ...

  • Diese Google-Nummer ist ja eigentlich eine ganz perverse Verdrehung des Rechts.
    Normalerweise müsste Google mich fragen, ob sie mich oder mein Haus öffentlich abbilden dürfen.
    Stattdessen muß man sich an sie wenden und es ihnen untersagen...ist schon toll.


    Aber unsere Politiker dürfen natürlich nicht gegen die CIA-Google Corporation arbeiten.


    So ist es. Und die gesamte Argumentation dazu von wegen "es gibt nichts Öffentlicheres als Häuser" etc. ist auch Quatsch.


    Sicherlich darf jeder jedes Gebäude (mit wenigen Ausnahmen) photographieren. Wäre das nicht so, dann könnten wir Photoapparate abschaffen.


    ABER nicht zur gewerblichen Nutzung !
    Und Google nutzt die Bilder gewerblich, auch wenn sie ständig behaupten, dies sei lediglich eine kostenlose Dienstleistung für die Google-Nutzer.


    Gruß,
    Goldelefant

  • und was das schlimmste ist, aus 2,50 m Höhe, eine Perspektive über Hecken und Mauern hinweg, die kein Fußgänger hat :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A