Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • »Liberale« Muslima nahm Geld von Gaddafi-Organisation

    Zitat

    ...Dass eine liberale Muslima Geld von einer durch Gaddafi gegründeten Organisation – gleich zu welchem Zweck – annimmt, gibt Anlass zu erheblichen Zweifeln an der Glaubwürdigkeit der Frau. In der Hörfunksendung des MDR antwortete sie gegenüber Udo Ulfkotte, das Geld gehöre jetzt der Universität.

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Guten Morgen zusammen :)


    von Lupus:


    "Beschäftigen ist ja schön und gut. Was folgt daraus. Welche Bedeutung
    hat deine Stimme?


    Und jetzt kommts - welche Bedeutung hat Sarrazins Stimme? Jetzt ist der
    Fall da , das mal einer der mehr Beachtung erfährt, den Mund aufmacht
    und nicht nur einen Brief sondern sogar ein Buch schreibt. Und was
    passiert?


    Deinereiner schreit ihn zusammen mit den Herrschenden nieder.


    Statt die Situation zu begrüßen, das da mal ein Keil in die
    festgefahrene Meinungsfront getrieben wird, was 80-90% der Menschen
    bemerken und begrüßen. Ist das einfach nur Paradox oder tiefergehende
    Absicht?"


    In der Politik geschieht niemals etwas zufaellig, Herr Sarrazin ist Politiker.
    Allerdings koenntest du in diesem Fall recht haben,selbverstaendlich besteht auch diese Moeglichket, dass er das Buch als engagierter Buerger geschrieben hat, dieses Buch also keine "Auftragsarbeit" waere. Allerdings sind die Umstaende (Bertelsmann) zumindest zu hinterfragen. Auf alle Faelle sollte man sehr wachsam sein.


    Dann wuerde die Sache anders aussehen. Da die Politik/Hochfinanz immer, wenn sie eine Frage stellt, auch schon die passende "Antwort" hat, waere ich immer vorsichtig, bei allem was sie uns vorsetzen, weil die Antwort immer schlecht fuer die Buerger und immer gut fuer die Hochfinanz ist.
    Wenn Herr Sarrazin dieses Buch aus eigenem Antrieb geschrieben hat, gaebe es diese Antwort nicht, d.h. es koennte vielleicht sogar etwas Gutes daraus erwachsen.


    Ich wuerde mich freuen, wenn

    • von den 68igern tabuisierte Themen wieder aussprechbar waeren (der Niedergang der political correctness)


    • die ganzen Missstaende per Gesetz abgeschafft wuerden, so dass nicht der faule, kriminelle Auslaender von uns unterstuetzt und der intelligente, integrationswillige Ausländer vergrault wuerde.

    Wenn dieses noch dazu so umgesetzt wuerde, dass die Energie gegen die Politik und nicht gegeneinander gerichtet waere, dann haette dieses Buch in der Tat viel gutes Bewirkt.


    Was es war, ein taktisches Manoever der Politik oder das Herzblut eines Menschen, werden wir wohl erst in der Zukunft erkennen koennen.


    Gruesse


    Teddy

  • http://www.bild.de/BILD/politi…-drohung-im-internet.html

    Zitat

    Inzwischen gab es sogar eine Morddrohung im Internet gegen den SPD-Mann. Das erfuhr BILD.de aus Sicherheitskreisen. Der Staatsschutz in NRW ermittelt aufgrund eines Eintrages auf Facebook.


    :thumbdown: Sollte da wirklich was passieren, ist die K*cke am DAMPFEN :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Prinzipell ist deine Meinung ja verständlich. Was mich aber stört an der Sache und sicher auch so kommen wird: es wird der selbe Dreck, die selben Bonzen, das selbe Pack das wir heute haben, nur in einer anderen Verpackung. Es werden sich Teile der CDU abspalten, Wendehälse vorm Herrn, es werden längst Untergetauchte wieder auf die Bühne treten und die werden uns blühende Landschaften versprechen und ne harte Hand. Alle werden denen zujubeln um ein paar Jahre später festzustellen, es ist wieder der alte Trott, Lobbyismus und Korruption, nur noch viel gnadenloser. Schau dir den Schill an, oder Haider. Alles keine Kinder von Traurigkeit. Mit der Klappe sind die alle groß, aber dann? Meinst du mit solchen Leuten gehts besser? Und wie? Was machen die mit den Staatsschulden? Noch mehr sparen auf deine und meine Kosten?


    Rechts, links, oben, unten, blau, grün und braun, Sozen und Nazis. IMHO alles Müll, Ideologien die eigentlich kein Mensch braucht. Erst recht nicht unsere moderne Gesellschaft. Ich halte die Ideologien für nicht mehr zeitgemäß. Sie dienen nur der "dummen" Masse zur Ablenkung. Wir brauchen auch keine Parteien, einfache Direktdemokratie und ein paar Verwalter, dann läuft die Sache wie ein Länderspiel!
    Ich bin für Anarchokapitalismus [smilie_blume]

    Kann ich alleine was dagegen tun ? Ich alleine gegen den Rest der Welt. Ich schaffe es nicht einmal einen einzigen Menschen zu beeinflussen, wenn er nicht will. Das einzige was ich kann ist nur mich zu ändern und das ist mir schwer genug. Das was du sagst hat es immer gegeben und wird es immer geben. Wir sind alles nur Menschen. Sind die Extreme so schlecht ? Ich selber mag keine Extreme, bin vielleicht selber noch teilweise extrem, weiß ich nicht,aber mir ist durch Extreme vieles klar geworden. Ich bin mittlerweile überzeugt davon es steckt eine Ordnung dahinter. Ein göttlicher Plan,höhere Macht oder Liebe ? Halt jeder wie er denkt ? Wenn nicht ? Warum bringen wir uns dann nicht gleich gegenseitig um, wenn alles so schlecht ist.
    Ich dachte mal so alles ist schlecht. Mir geht´s total dreckig. Nur 1 Tag im Jahr ist es noch auszuhalten, die anderen alles zum kotzen. Bis ich darauf kam. Warum das ganze nicht umdrehen. So fing es bei mir an und seitdem hat sich vieles geändert. Mit dem schreiben habe ich auch ganz klein angefangen. Als Kind war ich "Schüchtern" habe kein Wort raus gebracht. Später in der Schule, Aufsätze waren für mich ein kraus. Ich hatte nur schlechte Noten. Durch Selbsthilfegruppen habe ich gelernt aus mir raus zugehen. Bei dem ersten Treffen sagte jemand zu mir. "Du schafft´s" es. Das hat mich aufgebaut. Wie konnte ich mir noch nicht vorstellen. Aber es ging besser. Es war ein Anfang. Wenn jeder Mensch so denken könnte: "Ich schaffe es" und nicht nur denkt, der oder die muss erst dann wären wir schon viel weiter. Jeder kann das tun wo seine Stärken liegen. Ich schreibe mittlerweile Recht gerne bzw. es ist mir ein Bedürfnis ich muss es einfach tun. Ich sehe es ist mein Beitrag etwas zu ändern. Was bekomme ich dafür ? Ich bekomme sehr viel dafür. Neue Ideen, ich alten kann ich loslassen. Es kommt etwas in Fluss. Das was ich mir in meinem ersten Beitrag gewünscht habe tritt ein. Es ist noch vieles nicht für mich wie ich es möchte, aber es wird besser Ich merke es selber und es ist gut so. Ich mache mich nicht mehr nieder wie früher. Ich kann es mir gut gehen lassen auch wenn ich "nur" Frührentner bin. Ein "geringes" Einkommen habe oder immer noch gesundheitlich nicht so fit bin wie ich mir das wünsche. Eins weiß ich, ich habe meine Stärken die kann mir keiner mehr nehmen. Ich habe es selbst erarbeitet, auch wenn ich dafür keine Urkunden bekommen habe. Bestätigung,Lob ab und zu. Ist das nicht sehr schön ? Muss es immer was ganz großes sein. Es beginnt doch immer im kleinen. Jede lange Reise beginnt mit einem kleinen Schritt (Laotse)


    Bis demnächst in diesem Theater. [smilie_love]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • nachdem ich nun 100 seiten seines buches gelesen hab, kann ich nur sagen "im westen nichts neues".
    er reist dinge an welche wahr sind und verwechselt auch äpfel mit birnen beim zammzählen.
    treffende analysen mit demagogie gemischt und etwas faschsismus gewürzt.
    den sinn der damit verfolgt wird kann ich nicht eindeutig deuten. wie schon spock in startrek sagte " es ist schwer die antwort zu verstehen wenn man die frage nicht kennt" oder so ähnlich. die zeit wirds zeigen wie es weitergeht. es war der zug am ende des tunnels, nicht das sonnenlicht.
    ich glaub aber es wird wirklich zeit sich kämme zu kaufen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • http://www.bild.de/BILD/politi…-drohung-im-internet.html


    :thumbdown: Sollte da wirklich was passieren, ist die K*cke am DAMPFEN :thumbdown:


    Kam die Drohung von einem Moslem?! :S

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."



  • >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    4 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Judenhass auf Facebook


    http://www.zeit.de/digital/int…a-antisemitismus-facebook


    Zitat

    Und der Rest der erwähnten User? Der darf seinen Hass bis auf weiteres verbreiten. Kadir Sert zum Beispiel "zitiert" immer noch Adolf Hitler: "Es wird der Tag kommen, an dem ihr mich verfluchen werdet, weil ich nicht jeden Juden umgebracht habe (Zitat von A. Hitler)". Was dabei noch auffällt: Unter den deutschsprachigen Postings finden sich fast nur ausländisch klingende Namen. Vermutlich sind viele deutsche Nazis geübter darin, ihre Stellungnahmen zu verschlüsseln und auf versteckten Seiten zu verbreiten. Sie können besser mit den Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre umgehen und sind über Openbook daher nicht zu finden.


  • KADIR SERT, woher der wohl kommen mag. Nettes Drehbuch :whistling:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()


  • Volksverhetzung und Verherrlichung der unsäglichen Zeit ist strafbar - und geht mal davon aus, dass das auch verfolgt und bestraft wird. Wenn es false-flag-Aktionen sind, die von interessierten Kreisen den Borats, Mahmuts und Wilhelms untergeschoben wird, dann gibt es natürlich keine Verfolgung.
    Umkehrschluss: Wenn es keine Verfolgung gibt, dann spricht einiges dafür, dass . . .
    Oder die Erklärung ist richtig: Rachsüchtige, deutschsprechende Palästinenser-Witwen und -Waisen von hinterhältigsten Selbstmordattentöter mit Internet-Führerschein in Gaza waren es.

    Wo und wie ist das AH-Zitat dokumentiert?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • In der Politik geschieht niemals etwas zufaellig, Herr Sarrazin ist Politiker.


    ... und mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit ist dieser "Auserwählte" auch (Hochgrad)-Freimaurer.
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/StsRZFbQRcI/AAAAAAAAAGM/6WzTjCQoCT8/s320/sarrazin.jpg]



    Was es war, ein taktisches Manoever der Politik oder das Herzblut eines Menschen, werden wir wohl erst in der Zukunft erkennen koennen.


    Sein Herzblut für Deutschland? Dass ich nicht lache! [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://img1.imagebanana.com/img/yw83ycko/zion.jpg]
    Sein Name lautet: SarahZion


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Berliner Ex-CDU-Politiker will neue Partei gründen





    Berlin (dpa/bb) - Der frisch aus der Berliner CDU-Fraktion ausgeschlossene Islamkritiker René Stadtkewitz will eine neue Partei gründen. «Die CDU will mich nicht mehr, was soll ich da machen?», sagte Stadtkewitz am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Vor einem Jahr, als er selbst aus der CDU ausgetreten sei, habe er noch gedacht, er könne nichts verändern. «Jetzt sehe ich das anders und mache weiter. Ich orientiere mich neu», betonte der 45-Jährige. Indirekt deutete Stadtkewitz an, dass er den wegen seiner ebenfalls sehr islamkritischen Äußerungen umstrittenen Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) für die neue Partei gewinnen möchte.



    dpa-info.com GmbH

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Mutig deshalb, weil sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Städten Europas Gegenden etabliert haben wo man klar von einem Ausländerproblem sprechen kann und er es wagt, das deutlich an zu sprechen. Islamische Dominanz in manchen Teilen Berlins, multikulturelle Gangs, eine dritte Generation von jungen Ausländern, die weder in der Türkei noch in Westeuropa zu Hause ist. Viele Grün- und Linkspolitiker haben doch keinen Tau, wie es in diesen Ghettos wirklich aussieht - unter Ausländern verstehen die den netten schwarzen Diplomaten von Nebenan, den persischen Augenarzt und den türkischen Gemüsehändler. Natürlich haben diese Schichten keine Probleme und sind bestens integriert.



    Trotzdem ist Sarrazin ein Ahnungsloser - vielleicht sogar ein Lügner. Er vermischt in seinen Veröffentlichungen Bildungsgrad und Intelligenz, was einen enormen Unterschied ausmacht. Tatsächlich ist der durchschnittliche Zuwanderer nicht so hoch gebildet wie der durchschnittliche Deutsche oder Österreicher. Tatsächlich ist er aber gleich intelligent und wird gleich intelligente Kinder zeugen wie ein Einheimischer. Fehlende Bildung kann man durch Lernen ausgleichen - mangelnde Intelligenz hingegen kaum. Diese (absichtliche ?) Vermischung macht aus einem mutigen Querkopf einen rechten Recken, der in braun-arischen Schmuddelecken suhlt.
    Scha(n)de. Quelle:
    quernuss: Sarrazin, der mutige Ahnungslose

  • und so manch schwachsinn , vom Tisch gewedelt :D


    von A wie Afghanistan bis Z wie Zentrale der Zahlmeister :D


    ,, Ordnung , Zucht und Sauberkeit ,,


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mutig deshalb, weil sich in den letzten Jahrzehnten in vielen Städten Europas Gegenden etabliert haben wo man klar von einem Ausländerproblem sprechen kann und er es wagt, das deutlich an zu sprechen.


    Auch Hitler war "mutig", konnte er sich doch der die Religionen, Logen, staatlichen Schaltstellen/Politik, Medien und Finanzen sich bediendenen Macht in Wirklichkeit hinter sich wähnen.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • ... und mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit ist dieser "Auserwählte" auch (Hochgrad)-Freimaurer.

    Von Sarrazin weiß ich das nicht, bin aber kürzlich im Netz darüber gestolpert, daß M. Friedman zu diesem Verein gehört...

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Er vermischt in seinen Veröffentlichungen Bildungsgrad und Intelligenz, was einen enormen Unterschied ausmacht. Tatsächlich ist der durchschnittliche Zuwanderer nicht so hoch gebildet wie der durchschnittliche Deutsche oder Österreicher. Tatsächlich ist er aber gleich intelligent und wird gleich intelligente Kinder zeugen wie ein Einheimischer


    :tired:
    Nein, Du hast nur keine Ahnung von Intelligenz. Nicht eingeschnappt sein. Das ist ein mehrfach verwendeter Begriff und es gibt Unterschiede zwischen umgangssprachlicher Verwendung und wissenschaftlicher. Nur weil Du keine Ahnung hast, Sarrazin aber schon, ist er noch lange kein Ahnungsloser und noch viel weniger ein Lügner. Tue Dir den Gefallen, lies nach oder finde im Netz was bevor Du was dazu schreibst.
    Sarrazin hat naturwissenschaftlich einfach Recht. Auch wenn er manchmal vereinfachende Begriffe verwendet und Gen statt Haplotyp sagte (wer würde Haplotyp sogleich verstehen?).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... und mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit ist dieser "Auserwählte" auch (Hochgrad)-Freimaurer.


    Aber mit Gewißheit ist dies nur eine unbewiesene Behauptung.


    Tut mir leid, aber ist so.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A