Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Sozialindustrie , Pharmaindustirei , Schuldkomplexindustrie, Finanzindustrie ,und und und ....Wer steckt dahinter? Wer ist Betreiber und Nutznießer ?


    Es ist doch der ausufernde, lebensverachtende Kapitalismus.... Wer hat da recht viele Fäden in den Händen und gerade hier in der BRD und fühlt sich berufen uns Deutsche vor unseren deutschen Geist zu beschützen?


    Diese Fragen und Antworten gibt er z.B. eben nicht!


    Er ist nunmal weder Karl Marx noch Stalin oder Mao.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Anbei der Link auf einen mE sehr guten Kommentar zu TS und seinem Buch:
    http://mobil.welt.de/article.d…razin&cid=Startseite&li=1


    Das ist auch für mich der zentrale Punkt.


    An diejenigen, die es betrifft: schönen Feierabend!


    Ja, der Artikel fasst einen Teil des Buches recht gut & knapp zusammen. Man muss ja auch Sarrazins Meinungen nicht teilen, aber es muss offen darüber diskutiert werden und es müssen baldmöglichst Lösungen gefunden und der Kurs geändert werden. Der gegenwärtige vernichtet ansonsten Deutschland, und das ist weitaus dringender und erfolgversprechender als das Weltklima beeinflussen zu wollen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Ja, der Artikel fasst einen Teil des Buches recht gut & knapp zusammen. Man muss ja auch Sarrazins Meinungen nicht teilen, aber es muss offen darüber diskutiert werden und es müssen baldmöglichst Lösungen gefunden und der Kurs geändert werden. Der gegenwärtige vernichtet ansonsten Deutschland, und das ist weitaus dringender und erfolgversprechender als das Weltklima beeinflussen zu wollen.


    Ist ja echt lustig, jetzt wird schon DIE WELT als Wahrheitsmedium zitiert. [smilie_happy]
    Die Spitzenreiter beim Lügen, Täuschen und Vernebeln.
    Klasse.

  • Sozial ist die Möglichkeit des wirtschaftlichen Auskommens ohne Umverteilung.
    Sozial ist wirkliche Heimat, intakte Familienverbände, und nicht ein ganzes Land voller Vereinzelter;
    und zum dauerhaften Überleben aller und aller Freiheiten: das zur Wahrung und Verteidigung seiner Rechte nach außen hin unabdingbare freiwillig-selbstverständliche Eingebundensein in (s)ein Volk, das wiederum die Grundvorraussetzung ist, um im eigenen Land Herr zu sein bzw. sein zu können.


    Die "Sozialpolitik" hingegen war übergeordnet Mittel zum Zweck zur Zerstörung ursprünglicher und gewachsener Strukturen, also zur Anlockung ihrerseits entwurzelter Menschen aus aller Herren Länder, als Pseudoargument und Alibifunktion eines aufgeblähten Staates samt hoher Steuern und Abgaben zur Umverteilung vor allem von der Mitte weg nach "oben", und zur Erzeugung von Abhängigkeiten ... ein Mittel, das nach Schaffung dieser Tatsachen seine "Schuldigkeit" getan und nun durch eine "Grundsicherung" auf unterstem Existenzminimum abgelöst werden kann.


    Glaubt denn wirklich jemand, dass jene, die die Macht innehaben, mehr und länger als "nötig" von "ihrem" bzw. dem von uns geraubten Geld an Bedürftige verteilen?
    Nein! Denn die "soziale" Politik gab und gibt es nur solange und in dem Maße, wie sie entwurzelt und Abhängigkeiten zu schaffen imstande ist, um sie sogleich umso unerbittlicher zurückzufahren.



    „Man gibt den Armen der Nichtjuden Speise zugleich mit den jüdischen Armen, um des (lieben) Friedens willen,
    man wehrt ihnen auch nicht, an der Nachlese auf dem Felde usw. teilzunehmen, um des Friedens willen.
    Man erkundigt sich nach ihrem Wohle, sogar an einem ihrer Feste, um des Friedens willen.
    Aber alles dies gilt nur für die Zeit, wo die Nichtjuden die Oberhand über die Juden haben.
    Wenn aber die Juden die Oberhand über die Nichtjuden haben, ist es uns verboten
    ,
    einen von ihnen unter uns zu dulden, auch wenn er sich nur zufällig und vorübergehend an einem Orte (von uns) aufhält
    oder handelnd von einem Orte zum anderen zieht.“


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    2 Mal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Ist ja echt lustig, jetzt wird schon DIE WELT als Wahrheitsmedium zitiert. [smilie_happy]
    Die Spitzenreiter beim Lügen, Täuschen und Vernebeln.
    Klasse.


    "der Artikel fasst einen Teil des Buches recht gut & knapp zusammen. " Und wenn es im Eulenspiegel gestanden hätte. Es ist völlig egal wo!
    Es ist auch völlig egal, wie Dir die Zeitung gefällt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ....ob das Deine Beiträge sind oder nicht. Wichtig ist,einzig und allein,daß solche Themen überhaupt auf's Tablett kommen,siehe auch dravs,Privileg,Tacheles,Störtii und etliche andere mehr. Es bleibt noch viel zu tun,um diesen Augiasstall auszumisten. [smilie_blume] [smilie_blume]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Ja, der Artikel fasst einen Teil des Buches recht gut & knapp zusammen. Man muss ja auch Sarrazins Meinungen nicht teilen, aber es muss offen darüber diskutiert werden und es müssen baldmöglichst Lösungen gefunden und der Kurs geändert werden. Der gegenwärtige vernichtet ansonsten Deutschland, und das ist weitaus dringender und erfolgversprechender als das Weltklima beeinflussen zu wollen.


    mit verlaub deutschland an sich ist nie ein staat gewesen, denn es gab nie ein staat namens deutschland ,aber egal ich weiß wie du es meinst , dieses deutschland was du meinst ist aber wie auch immer eh schon lange zerstört wie schon so oft gesagt wurde 1945 spätestens.


    was du meinst ,dieser unstaat brd, da wäre ja nichts besser als das er endlich vollends zerstört sein würde, denn das ist die grundvoraussetzung das ein deutschland wie du sagst wieder entstehen kann.


    nun ich habe diesen artikel bei mobile.welt gelesen und ja was soll ich sagen ist doch die übliche kapitalistische hetze den leuten gegenüber die man absichtlich produziert um ein heer an lohndrückern zu besitzen die auch wirklich für jede boshaftigkeit herhalten dürfen...erkennt ihr denn wirklich nicht die menschenverachtung in dieser art retorik.
    dieser artikel hat mir noch mehr nur vor augen geführt wie sehr dieses dreckige, kapitalistische system verschwinden muß.


    gib den menschen arbeit und beschäftigung oder die möglichkeit zur selbstbestimmung , wo er auch soviel verdienen kann das er davon leben kann und dann brauch niemand solch verachtende reden schwingen und wer nicht arbeiten will dem kann man das arbeiten auch wieder beibringen ,wenn man will.

  • nun ich habe diesen artikel bei mobile.welt gelesen und ja was soll ich sagen ist doch die übliche kapitalistische hetze den leuten gegenüber die man absichtlich produziert um ein heer an lohndrückern zu besitzen die auch wirklich für jede boshaftigkeit herhalten dürfen...erkennt ihr denn wirklich nicht die menschenverachtung in dieser art retorik.
    dieser artikel hat mir noch mehr nur vor augen geführt wie sehr dieses dreckige, kapitalistische system verschwinden muß.


    gib den menschen arbeit und beschäftigung , wo er auch soviel verdienen kann das er davon leben kann und dann brauch niemand solch verachtende reden schwingen


    Und das mit dem Glück und der Sinnhaftigkeit der Existenz ist Dir entgangen? Genau das fordert Sarrazin doch.
    Und auch die "Lohndrücker" möchte er auch nicht. Er fordert eine bessere Bildungspolitik, um den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden.
    Und eine Korrektur in der Einwanderungspolitik, weil wir eben "Lohndrücker" und hauptberufliche Sozialhilfeempfänger nicht brauchen und uns auch bald nicht mehr leisten können.



    und wer nicht arbeiten will dem kann man das arbeiten auch wieder beibringen ,wenn man will.


    Ähm...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Hat Sarrazin in allem unrecht??? Meiner Meinung nach doch sehr diskussionswürdig.
    Man kann alles in schlauen, lateinischen Sätzen verhüllen - aber muss man das wirklich, darf man im eigenen Lager nicht die Sprache benutzen, mit der man aufgewachsen ist und mit der man auch am besten ausdrücken kann, was man meint???
    Schon ein Möllemann fiel aus allen Wolken, als er diese Diskrepantz erfahren musste, dafür hat er aber nun einen "würdigen Vertreter" ins Rennen geschickt - notgedrungen - der wohl eher die strammen Oberschenkel der relevanten Läufer der auswärtigen Politik bewundert - als dass er politisch wirkt.
    Jeder nach seiner Fasson oder so, aber wenn ein Land wie Deutschland vertreten wird...

  • http://www.allmystery.de/themen/pr43020


    „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER , MÜSSEN
    SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
    verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
    Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
    einige Individuen oder deren Land beleidigt.


    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,717109,00.html [smilie_blume]


  • Worte, die allen (angeblichen!) Sozialisten der Welt ins Gebetbuch geschrieben gehören.


    Leider ist auch der Irrglaube mehr Steuern = mehr Wohltaten für Bedürftige, und vieles mehr, noch allzu verbreitet.
    Sozial ist einzig


    - die Menschen nicht (oder möglichst wenig) in ihrer wirtschaftlichen Tätigkeit zu behindern
    - umgekehrt aber auch der Abbau aller Kartellabgaben von GEZ, Gema, Schornsteinfegern, Pharma-, Energie- und sonstigen Lobbys usw. usf.
    - das soziale Umfeld der Menschen eben nicht zu zerstören, als Pseudo-Rechtfertigung eines überall sich einmischenden Ämterstaates.


    So groß ist der Unterschied zwischen "freiheitlich" und (wahrhaft) sozial nicht.


    Leider wird das Denken von Dravs oder mir manchenhalben als unsozial diffamiert.


    Ich weiß aber nicht, was am Raub von wirtschaftlichen Lebensgrundlagen durch Rabenvater Staat, im Effekt produzierend (wirtschaftlich) Abhängige, ja (wirtschaftlich) kleine Kinder, "sozial" sein soll.

  • http://www.allmystery.de/themen/pr43020


    ?EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER , MÜSSEN
    SICH ANPASSEN?. Akzeptieren sie es, oder
    verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
    Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
    einige Individuen oder deren Land beleidigt.


    [smilie_blume] :thumbup: Spitzenklasse. Und was haben wir ? ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Oh ja, jetzt kriegt das Spielchen doch langsam Formen ;)
    ... Wahrlich ein perfides, lang geplantes Ränkespiel. Dazu noch die vermuteten Pläne eine Parteineugründung rechts der CDU .... Es werden Wetten angenommen: wen stellen die mit der neuen Partei als Kanzlerkandidaten auf für 2013?
    Ohne Internet hätten wir davon wohl nicht mal ansatzweise eine Ahnung :thumbup:


    Und weiter geht die Manipulation des Volkes: ntv, im Besitz von RTL, die wiederum zur Bertelsmanntruppe gehören, schreiben heute: 20 Prozent möglich Parteigründung liegt in der Luft Haben die jetzt bloß hier im Forum mal abgeschrieben oder war alles doch schon so geplant? Die konsequente Fortführung über die alten Studien, das perfekt lancierte und präsentierte Buch, die öffentliche Diskussion danach und nun wird die Propaganda auf die neue Partei gelenkt. So lange, bis es dafür einfach keine andere Alternative mehr gibt. Das Volk muß und wird sie WOLLEN !!

    Zitat

    Führungsquintett von Merz bis Gauck?
    Einer neuen Partei fehlten nur ein oder mehrere prominente Köpfe. Das Potenzial dafür sieht Schöppner in Friedrich Merz (CDU), Wolfgang Clement (SPD), Thilo Sarrazin (SPD), Roland Koch (CDU) und auch Ex-Präsidentschaftsbewerber Joachim Gauck. Dieses Quintett spiegle wesentliche Kompetenzen wider, etwa in der Wirtschafts- und Sozialpolitik, und hätte mit Gauck eine moralische Instanz dabei, die Freiheit und Leistung betone.

    :wall: :wall: :wall:

  • Leider wird das Denken von Dravs oder mir manchenhalben als unsozial diffamiert.


    Ich weiß aber nicht, was am Raub von wirtschaftlichen Lebensgrundlagen durch Rabenvater Staat, im Effekt produzierend (wirtschaftlich) Abhängige, ja (wirtschaftlich) kleine Kinder, "sozial" sein soll.

    wenn ein system nur bedacht ist abhängkeit in allen nur erdenklichen lebensbereichen der menschen zu schaffen, dann weiß ich wie unsozial ein system ist, ein wirklich sozialer, volksnaher, verantwortungvoller staat oder führung würde unabhängigkeit fördern und zwar in allen nur erdenklichen lebensbereichen der menschen soweit möglich und nötig.


    von mir wird euer denken nicht als unsozial diffamiert, denn ich weiß wie ihr die dinge seht, wie sie eben sind, aber eben nicht sein sollten.;)

  • Leider wird das Denken von Dravs oder mir manchenhalben als unsozial diffamiert.


    Klingt wie die Umdeutung mangelnder Unterstützung der eigenen Angriffe gegen die Person Sarrazin als Angriff der eigenen Person?
    Das hat patou was von "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich?" (Jesus)


    Ihr habt ein sehr einfaches Feinbild. Auf einem Gebiet das sich mit Menschen befasst mit Sicherheit ungenügend.
    Hier gilt: Die einfache Wahrheit ist einfach falsch.


    "Sozial ist wirkliche Heimat, intakte Familienverbände, und nicht ein ganzes Land voller Vereinzelter"
    Schön und richtig. Aber es gibt keine Freiheit ohne Zwang, den Zwang die Freiheit der anderen zu achten.
    Und darum gibt es soziale Strukturen, die gilt es bestmöglich zu organisieren. Das widerum kann man durch Verhandeln, Diskussion erreichen.
    Nicht durch das Herumbrüllen von Parolen, nicht durch Diffamieren. Wenn ihr selbst nicht in der Lage seid, ein Mindestmaß an Streitkultur einzuhalten und mit Themen statt mit Personen zu befassen seid ihr auch nicht geeignet an der Gestaltung der Zukunft mitzuwirken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Und weiter geht die Manipulation des Volkes: ntv, im Besitz von RTL, die wiederum zur Bertelsmanntruppe gehören, schreiben heute: 20 Prozent möglich Parteigründung liegt in der Luft Haben die jetzt bloß hier im Forum mal abgeschrieben oder war alles doch schon so geplant? Die konsequente Fortführung über die alten Studien, das perfekt lancierte und präsentierte Buch, die öffentliche Diskussion danach und nun wird die Propaganda auf die neue Partei gelenkt. So lange, bis es dafür einfach keine andere Alternative mehr gibt. Das Volk muß und wird sie WOLLEN !!

    :wall: :wall: :wall:


    Erstens sind das einfach Seifenblasen und zweitens wäre es ja auch ganz furchtbar, wenn ein ernstzunehmendes Gegengewicht zum bestehnden Parteienfilz entstünde.
    Was schwebt Dir vor?
    Apokalypse, Bürgerkrieg, ein Messias?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • [smilie_blume] :thumbup: Spitzenklasse. Und was haben wir ? ;)


    Mein Gott :wall: Am 14.03.2008 wurde sogar von Österreichern schon bemerkt, dass diese "Rede" ein Hoax ist und hier klatschen immer noch welche Beifall ;( http://www.hall-tirol.at/index…John-Howard-Muslime.shtml


    Nix für ungut ;)


    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

Schriftgröße:  A A A A A