Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Jetzt ist er in die Falle getappt, Zeit für den bewährten, arg abgenutzten "Trick":


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Sofortmassnahme für alle Empörten und Gutmenschen, ausfüllen und in 3facher Ausführung sofort abschicken:
    [Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/4078153/img/4078153.jpg]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • - Wussten Sie, dass schon mehr als 40% der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?


    ... das hätte ich gern belegt....


    ... und können andere auch:


    http://www.youtube.com/watch?v=_f7EhqJghyQ


    Schon klar... das keine Antwort erfolgen wird....


    Schwamm drüber und zum befreiten Auflachen:


    http://www.youtube.com/watch?v=fZbDRbSxw6I

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

  • Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.
    - Wussten Sie, dass schon mehr als 40% der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?


    Ja, die Rechnung hätte ich auch gern in Zahlen bestätigt.
    Mal ganz grob überschlagen: 40% von 8 Millionen Transferempfängern wären 3,2 Mill.; bei ca. 600 Euro und 12 Monaten wären das 7200 Euro pro Person und Jahr = 2,3 *10^9 = 23 Milliarden pro Jahr.
    Davon fließt ein Teil wieder zurück über verschiedene Steuern und Abgaben.
    Die Kosten allein für die Nilpferdbank (Hypo-Hippo) HRH lagen pro Jahr darüber.


    Klar das ein Bankenfuzzi von sich ablenken möchte. :thumbdown:

  • Habe heute sein Interview in der Welt Online gelesen.


    Seine Antworten waren sehr, sehr souverän. :!:
    Pop-Gabriel kanzelte er in einem Satz ab, bei der Kanzlerin bednakte er sich mehr oder weniger für die gute Werbung für sein Buch.


    Als Ausgleich zeigte sich die Welt entgegen der letzten Tage, als sie geschmollt hatten weil andere den Vorabdruck machen durften, auch kooperativ und bestätigte die Mehrzahl seiner Thesen mit kurzen Statistikauszügen.


    Sarrazin könnte auch politisch einen Übergang einleiten, aber dann sollten so schnell wie möglich unverbrauchte (und vollkommen unbelastete) Kräfte die Initiative übernehmen.


    Total witzig übrigens wie bei Spiegel Online heute eine VIP-Parkerlaubnis für Sarrazin am Frankfurter Flughafen rausgekramt wurde, welche ihn wohl "in Bedrängnis" bringen würde, weil er nicht darauf antworten wolle, ob die auch privat genutzt worden wäre [smilie_happy]

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Ich würde Euch empfehlen, Ulfkotte anzuschreiben. In der Regel scheint er sehr solide zu recherchieren. Ich hatte sein Buch "Bürgerkrieg" angefangen zu lesen, habe aber in der Mitte aufhören müssen, weil es zu emotional war. Die Faktenlage schien aber zu stimmen. Der Auszug aus seinem neuen Buch ist heute auf der Titelseite der goldseiten zu finden. Dort könnt ihr sicherlich auch entsprechende Links bekommen.

  • Zitat

    CSU-Politiker Peter Gauweiler sagte der "BamS" dagegen, die Kontroverse schade nicht, und Sarrazins Kritiker "sollten nicht den Eindruck erwecken, dass sie einen Andersdenkenden am Aussprechen der Wahrheit hindern". Auch die streitbare Autorin Necla Kelek kann Sarrazins Aussagen durchaus Positives abgewinnen. "Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion", sagte Kelek, die das Buch des Politikers mit vorstellen wird. "Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland."


    Ich teile diese Sorge übrigens auch!


    Spiegel-online
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,714417,00.html
    Link ist von tomson

  • Ich würde Euch empfehlen, Ulfkotte anzuschreiben. In der Regel scheint er sehr solide zu recherchieren. Ich hatte sein Buch "Bürgerkrieg" angefangen zu lesen, habe aber in der Mitte aufhören müssen, weil es zu emotional war. Die Faktenlage schien aber zu stimmen.


    Die Sonne scheint auch :D .
    Das ist das Problem bei manchen der Weltverbesserer auf Bestsellerbuchverkaufsbasis, sie sind mehr emotional als rational.
    Fehler über Fehler; gerade auf der simplen (mathematischen) Ebene. Prüfen wenige; wird es aufgedeckt, interessiert es keinen.
    Der Mob hungert nach Sensationen, da stören primitive Fakten nur.

  • Servus Milly,


    habe Deinen Beitrag Nr. 381 zum Thema des "Gastarbeiterinslandholens" in mein Archiv befördert.


    Unglaublich ist es, wie wenig die Leut' raffen, dass Sarrazins Sorge zwar Deutschland gilt, aber mitnichten den Deutschen. Seine Sorge gilt dem Problem, wie angesichts einer gewissen Islamisierung Deutschlands nun die osteuropäischen Juden mit ihrem 15% höherem IQ als die Deutschen hierher geholt werden können, um ihren standes-,IQ und gengemäßen Platz einzunehmen.


    Sarazzin-Zitat: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung:"


    Zitat Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442-2.html

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()


  • ...würde zumindest den Vorwurf des Antisemitismus entkärften :rolleyes: (aber vielleicht ist Westerwelle auch gerade nichts anderes eingefallen...)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Hi am Sonntag,


    wieviel Prozent der Wählerstimmen könnte eine:
    -sozial-konservative demokratische Partei rechts von der Union
    aus dem Stand gewinnen?


    Führungspersonal/Leitfiguren z.B.:
    -Thilo Sarrazin, Eva Hermann, Wolfgang Clement, Peer Steinbrück, Peter Gauweiler, Roland Koch, Arnulf Baring, Ralph Giordano, Henryk M. Broder


    Programmschwerpunkte
    -nationale Souveränität vor europäischer Integration
    -selbstbewusste nationale Außenpolitik im Rahmen europäischer und atlantischer Bündnisse
    -Umkehr in der Zuwanderungspolitik
    -traditionelles leistungsorientiertes/werteorientiertes Bildungssystem
    -Abbau der Staatsdefizite
    -vereinfachtes und sozial gerechtes Steuersystem
    -Vorgehen gegen Banken- und Energieversorgerkriminalität und "Raubtierkapitalismus"
    -Reform der Sozialsysteme durch weiteren Ausbau der Agenda 2010


    Gruß
    mbär

  • ...das ist doch alles nur Übergangspersonal...im Anschluss kommt dann die GSF-Elite :thumbup:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Zitat

    Thilo Sarrazin :wall: :wall:
    Wolfgang Clement (bekennender Großindustrie-Lobbyist) :wall:
    Peer Steinbrück ("Du bist Steuerhinterzieher", mit mangelnder Kinderstube) :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Roland Koch (korrupter Geldkofferträger) :wall: :wall:
    Henryk M. Broder (Rassist, Zionist) :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Nun, ich würde sagen: "Give it a try" und würde die für eine Legislaturperiode wählen. Mal schauen, was die auf die Beine stellen nach der Wahl.

  • Zitat

    Auch die streitbare Autorin Necla Kelek kann Sarrazins Aussagen durchaus Positives abgewinnen. "Thilo Sarrazin leistet einen wichtigen Beitrag, indem er uns Muslime auffordert, über unsere Rolle in Deutschland zu reflektieren. Ihm Rassismus vorzuwerfen, ist absurd, denn der Islam ist keine Rasse sondern Kultur und Religion", sagte Kelek, die das Buch des Politikers mit vorstellen wird. "Ich teile Sarrazins Sorge um Deutschland."



    Ich hoffe sehr, dass sie gute Bodygards hat und dass ihr nichts ähnliches passiert, wie der Richterin Heisig. Beides außergewöhnlich kluge und mutige Frauen.

  • Leider, ich kann nur sagen LEIDER habe ich in die von Sarazin geschilderte Szene etwas Einblick. Dann schon lieber die Großbanken!

    Zitat


    Deine Immos + Dein sonstiges gewaltiges Vermögen


    Das ist eh alles "Bankvermögen". Also habe ich dann auch keinerlei Verpflichtungen mehr. Kommt mir sehr entgegen. Ich fühle mich bereits um einiges befreit dadurch, dass jemand anderer meine "Verpflichtung" Wohnraum zur Verfügung zu stellen, übernommen hat. Gott hab ihn selig! Und Länder wie Lichtenstein oder sonstiges brauche ich auch nicht. Meine drei "Kröten" zu verstecken, das wäre wirklich zu anstrengend. Glücklicherweise habe ich auch keine riesigen Goldklumpen zu bewachen. :thumbup:

  • Auch die streitbare Autorin Necla Kelek kann Sarrazins Aussagen durchaus Positives abgewinnen.


    ... alles hat mindestens zwei Seiten:


    Zitat

    Wenn man die Doktorarbeit von Kelek zum Thema „Islam und Alltag“ mit ihrem aktuellen Buch vergleicht, sieht man den eklatanten Unterschied zwischen ihrem wissenschaftlichen Werk und ihren effekthascherischen Büchern. 2002 schrieb sie noch folgendes: „Ist die Annahme berechtigt, wonach die islamische Herkunftskultur der Migranten und die christlich-westliche Moderne des Einwanderungslandes kaum vereinbar sind? Ist die muslimische Religiosität ein Integrationshindernis? Die Ergebnisse dieser Untersuchung [...] erweisen Gegenteiliges. [...] Ihr Muslim-Sein ist nicht als traditionale Orientierung, sondern als Traditionsbewusstsein zu verstehen. [...] Es zeigt sich, dass ihr Muslim-Sein die Integrationsfähigkeit der Jugendlichen nicht hemmt, sondern als gelebtes Beispiel kulturellen Wandels fördern kann.“ Kurze Zeit später schwenkte sie in das andere Extrem um und verkaufte in ihrem Bestseller Die fremde Braut andere Wahrheiten.


    In jüngster Zeit drängen zunehmend Autoren auf den Markt, die für sich in Anspruch nehmen, für die „schweigende Mehrheit“ der Muslime zu sprechen und sich für einen „zeitgemäßen Islam“ einzusetzen. Was zunächst begrüßenswert klingt, entpuppt sich mit ihrer Hau-den-Muslim-Argumentation als klischiert. Die aufgeklärten Damen und Herren haben keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit der einfachen, gläubigen Muslime hier in Deutschland.


    http://www.freitag.de/kultur/1…ube-unter-generalverdacht


    ... und auch bei anderen Befürwortern - kann man - wenn man denn möchte - zwischen den Zeilen lesen:


    Zitat

    Das Verhalten des von mir bisher sehr geschätzten Präsidenten der Bundesbank gehört für mich nicht nur zu den peinlichsten Beispielen opportunistischen Verhaltens eines Spitzenbeamten gegenüber der Politik, es ist auch ein schlechtes Omen für die künftige Unabhängigkeit dieser Institution.


    Die ausgeuferte Staatsverschuldung wird die Begehrlichkeit der Politik nach Inflation, Verkauf der Goldreserven und wohlfeilem Verhalten dieser einstmals stolzen Institution dramatisch anwachsen lassen. Eine souveräne, selbstbewusste und unabhängige Bundesbank hätte nicht so kindisch auf Ihre Aussagen reagieren dürfen.


    Da muss man direkt froh sein, dass es inzwischen eine EZB gibt, die ihr hoffentlich in Zukunft sehr genau auf die Finger schaut. Ich bin sicher, dass Sie das auch innerhalb des Vorstandes in Ihrer unbeirrten und mutigen Art tun werden.


    http://www.welt.de/politik/deu…Wenn-und-Aber.html#reqRSS


    Tut mir leid, aber wirkliche Freude mag bei mir - angesichts der Zusammenhänge - nicht aufkommen.


    Übrigens:


    „Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden.“
    René Descartes (1596-1650), frz. Philosoph und Mathematiker


    „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen.“
    Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • wieviel Prozent der Wählerstimmen könnte eine:
    -sozial-konservative demokratische Partei rechts von der Union
    aus dem Stand gewinnen?


    (...)


    -Reform der Sozialsysteme durch weiteren Ausbau der Agenda 2010


    ... keine Ahnung....


    Aber meine Stimme bekämen sie nicht, weil:


    Zitat


    Die Agenda 2010 (auch Agenda zwanzig-zehn genannt) ist ein Konzept zur Reform des deutschen Sozialsystems und Arbeitsmarkts, das von 2003 bis 2005 von der aus SPD und Bündnis 90/Die Grünen gebildeten Bundesregierung weitgehend umgesetzt wurde. Als Grundlage der Reform diente der „Wirtschaftspolitische Forderungskatalog für die ersten hundert Tage der Regierung“ der Bertelsmann Stiftung, seinerzeit u.a. im Wirtschaftsmagazin Capital publiziert, dessen Inhalte zu weiten Teilen übernommen wurden


    http://de.wikipedia.org/wiki/Agenda_2010

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Zitat


    streitbare Autorin Necla Kelek


    Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich weiterentwickeln und neues dazu lernen. Zudem setzt sie sich täglich der Gefahr aus, ähnlich zu enden, wie die Richterin, die wohl auch einige Wahrheiten ausgesprochen hat, die nicht dem in den Medien vertretenen ZEITGEIST entsprechen.


    Ich jedenfalls hoffe und wünsche, dass Frau Kelek am Leben bleibt und dass sie gut beschützt wird!


    Es ist erheblich schwieriger, unbequeme Wahrheiten auszusprechen, als Dinge, die seit Jahrzehnten falsch laufen, mit wohlgesetzten Worten zeitgeistgemäß nachzuplappern. Und offenbar ist es nicht nur schwierig sondern auch gefährlich!


  • Ich hoffe sehr, dass sie gute Bodygards hat und dass ihr nichts ähnliches passiert, wie der Richterin Heisig. Beides außergewöhnlich kluge und mutige Frauen.


    ...




    Ulrike.... wieso zitierst du dich ständig selbst?


    Jeder hier hat deine mehrfach gepostete Besorgnis um Frau Kelek zur Kenntnis genommen und wird deine Sichtweise wahrscheinlich akzeptieren... ob man hingegen die Sorge teilt, steht dagegen ebenso auf einem anderen Papier, wie man den Versuch der Durchmischung verschiedener Sachlagen unterschiedlich bewerten mag...


    ... die Personen in @mbärs Aufzählung würden sie wahrscheinlich -trotz aller Bemühungen durch Frau Kelek-, nicht in eine fiktive Partei aufnehmen... und das nicht nur nicht deshalb, weil sie zur schreibenden Zunft der EMMA gehört.


    Ansonsten... es macht schon auch wirtschaftlich Sinn, sich an flächige Meinungen anzuschmiegen, vor allem und gerade dann, wenn man seine eigenen Bücher auch gern mit guter Auflage veräußern möchte...

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

Schriftgröße:  A A A A A