Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Zitat

    Wenn Mord zum Selbstmord wird

    Ein Mensch der zu viel Wahrheit gesagt hat endet so. Ich könnt nur noch kotzen. Wer soll da noch helfen können, wenn nicht wir das Volk. Mit weg schauen, leeren Phrasen und gegenseitigem aufeinander losgehen ist es nicht getan.
    Das war ein Mensch der wusste wie man die Probleme bewältigt. Selbstmord war das nicht, niemals.
    Ist das wirklich alles so kompliziert.
    Wo Kakao drauf steht, ist nicht immer Kakao drin. Und umgekehrt. Es ist nicht entscheidend, was ich vorgesetzt bekomme, sondern was ich daraus mache.
    @ Ulrike-S. :thumbup: Mach weiter so, lass dich von niemanden beirren. Wir haben teilweise ähnliche Ansichten.
    @ Ali Danke für deinen Bericht. Heißt das ich kann als Deutscher in Berlin nicht mehr in jedes Viertel gehen.


    Ich möchte die Vielfalt die es auf der Welt gibt. Ich möchte die freie Auswahl haben und mir von niemanden Vorschriften machen lassen. Ich bin selber nicht in einer Religionsgemeinschaft. Aber ich habe auch von Fremden sehr viel profitiert. Ich nehme mir das was mir nützlich ist das andere lasse ich liegen. Jetzt leg ich mich nochmal hin. Bis später. [smilie_love]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Muß ich ja eigentlich nicht beantworten. :D - Aber was solls. - DIE LIEBE natürlich! Die Liebe. Und daraus entstehen deutsch-russische und deutsch-chinesische Migrantenkinder. :thumbup: Die leben in Deutschland und haben ZUSÄTZLICH noch Wurzeln in anderen Ländern. Das war schon immer so, seit Jahrhunderten........ :D


    Standen vor der Liebe nicht eher wirtschaftliche Gründe, die zum massenweisen Einwanderung führten?


    Die größte Widerstandskraft gegen internationale Diktatur kommt von heterogenen Völkern, wie bspw. den Mapuche oder vormals den Germanen.
    Will man diese (weil man sie militärisch nicht zu besiegen imstande ist) durch die Hintertür brechen, zwingt man ihnen entweder einen fremden, unnatürlich-pazifistischen Glauben auf,
    und/oder nimmt ihnen vor allem einen ganz gewichtigen Teil ihrer spezifisch-seelischen Eigenart durch eine herbeigeführte massive Überfremdung und Integration.
    Das ist gegen das Völkerrecht und unwiderbringlich vernichtender Rassismus (anderer Art).
    Nicht von ungefähr führte auch der Hochgradfreimaurer und Begründer der EU, Coudenhove Kalergi, diese Mittel an.



    Auch hier kann ich leider nicht viel anfangen mit deiner Aussage. Natürlich gibt es Probleme, wenn die Identität einer Person "pathologisch" zerrissen und verändert ist. Was möchtest du aber genau damit aussagen. Ich persönlich fühle mich als Deutscher, Europäer und Weltbürger. Was sollte daran zerrissen sein?.


    ****ggg**** finde ich auch. - Aber die ganze Diskussion hier dreht sich ja doch um Menschen, bei denen genau das oben gesagte NICHT zutrifft.


    Dass die, "bei denen genau das oben gesagte NICHT zutrifft" uns (zumindest noch) nicht hassen, ist sehr sehr lobenswert! ;)


    Nein, der Mann ist ein deutscher Naturwissenschaftlicher und war dementsprechend entsetzt.


    Eine Frau, die aus unseren Breiten stammend freiwillig Muslima, Christin oder Buddhistin wird, weiß entweder nichts über den, die Frauen herabwürdigenden Charakter dieser Religionen (und nicht nur des Islams), oder sie ist masochistisch veranlagt. Als Naturwissenschaftler mußte er natürlich so oder so entsetzt darüber gewesen sein, da alle diese dogmatischen Religionen dem Wissensstand der Zeit und alleine schon der Vernunft Hohn sprechen.


    Dass die Menschen ihre Identität suchen. Manchen fällt die Suche schwerer, anderen leichter. Ich habe mich auch jahrelang mit einer ganzen Reihe von Religionen beschäftigt. Sehr interessant übrigens. Bin allerdings bis heute religionslos und werde das wohl auch bleiben.


    Wer keine Identität (mehr) hat, muß sie erst (wieder) suchen, und wird dann meist auf dem internationalen Jahrmarkt der Weltreligionen fündig, da sie ebenso kein eigenes Volk ihr eigen nennen, oder gar - wie das Christentum - eine Herauserlösung aktiv anstreben.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Sarrazins Buch ist erstaunlich sachlich




    http://www.ftd.de/politik/deut…ch-sachlich/50162840.html

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Mit Zahlen und Statistiken konnte man die Menschen schon immer beeindrucken und manipulieren. Diese geben einen wunderbar pseudowissenschaftlichen
    Touch des Erstaunes und verschleiern ein Schauen in die Substanz der Dinge.

  • Sarrazins Buch ist erstaunlich sachlich


    Zitat

    Aus seiner Diagnose entwickelt Ökonom Sarrazin eine Therapie: Jeder Arbeitsfähige muss gemeinnützige Arbeit verrichten, wenn er keinen regulären Job findet. Migranten, die schlecht Deutsch können, müssen Sprachkurse besuchen. Unpünktlichkeit und Fehlen werden mit Kürzung der Sozialtransfers bestraft. Ab dem dritten Lebensjahr gibt es eine Kindergartenpflicht, damit alle Deutsch lernen. Zuwanderer werden nur noch ins Land gelassen, wenn sie hoch qualifiziert sind. Nur so, meint Sarrazin, könne die Politik verhindern, dass Deutschland sich abschafft.

    Nicht nur Zahlen :!: Das hört sich doch alles ganz vernünftig an. Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Es gibt halt immer wieder welche die an allem was auszusetzen haben. Die Dauernörgler.
    Es ist nicht entscheidend was ich vorgesetzt bekomme, sondern was ich daraus mache.
    :D


    Der Eine macht aus zwei Schäfchen eine ganze Herde, der andere frisst sie gleich auf und hat nichts.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Sarrazins Buch ist erstaunlich sachlich




    http://www.ftd.de/politik/deut…ch-sachlich/50162840.html


    Danke Kellermeister für diesen guten Link aus Deinem Gewölbekeller... :thumbup:
    Ich finde, bei all meiner Zustimmung zu Sarrazin's Thesen, er übergeht das eigentlich wirklich Wesentliche. :thumbdown:
    Die Verdummung der Deutschen, wird hauptsächlich durch deren sogenannten VOLKSVERTRETERN
    (sprich Poli - Tickern) und deren Instrumente (Medien - Das Wort wurde vermutlich abgeleiten von Alfred Neumann aus der Comikserie "MAD" und müßte eigentlich korrekt heißen MADien) voran getrieben. X(
    Die Finanzierung dazu findet meist unerkannt im Hintergrund statt. :cursing:
    Ziel dieser Cooperation ist, die Demokratie mittels Volksverdummung wenigsten einigermassen diktatorisch lenken zu können und das "Abmelken bis zum Hungertod", möglichst human zu gestalten.

    ;(

    Dass dazu , ganz logischer Weise, die muselmanische Problematik, von "OBEN" importiert wird, ist wohl jedermann einleuchtend. :hae:

  • Kellermeister: Danke für den Link!


    Inzwischen hat Angela Merkel nochmal zugebissen und schaltet sich als Kanzlerin in die Personalpolitik der "unabhänigen" Bundesbank ein:

    Zitat

    Merkel erwartet Bundesbank-Debatte über Sarrazin
    Berlin (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bundesbank wegen der umstrittenen Ausländer-Thesen ihres Vorstands Thilo Sarrazin indirekt zum Handeln aufgefordert.


    Zwar sei die Bundesbank unabhängig, betonte Merkel am Sonntag im ARD-Sommerinterview. "Ich bin mir (aber) ganz sicher, dass man auch in der Bundesbank darüber sprechen wird."


    [Blockierte Grafik: http://www.donatello.appolon.info/fachliches/fachgeszahnarzt2-01-11katharinastiebitz.jpg]
    Tja, was er sagt darf man halt nicht sagen.


    So und jetzt dürfen wieder alle anderen beißen: CDUCSDUSPDGRUENE, Intergrationsverbände, Zentralrat der Juden, Kirchen, Gewerkschaften, Verschwörungstheoretiker aller Couleur (Juden, Bilderberger, Alliierte, Freimaurer), Hartzer, Gutmenschen und so weiter und so fort...
    [Blockierte Grafik: http://www.ebasa.de/Bilder/schafe.jpg]

  • Mittlerweile geht es doch beim Medienecho auf Sarrazins Buch, was bislang wohl kaum jemand gelesen haben dürfte, nur noch darum, die Diskussion über Ausländer und Einwanderungspolitik unmöglich zu machen und abzuwürgen. Wenn man sich die illustre Schar der Empörten ansieht: Merkel, Westerwelle, ... , aber auch Friedman, den ZdJ ... da ist es doch öffentlich kaum mehr möglich, unbeschadet das Thema aufzugreifen.
    Auch hier im GSF sind die Fronten eigentlich klar und das meiste ist gesagt. Mir ist nur nicht ganz klar, warum nicht die Botschaft sondern stattdessen der Bote in den Mittelpunkt gerückt wird. Und auch der Hinweis, Sarrazin würde einem ja "NICHTS NEUES" sagen, befremdet doch ein wenig. Das Neue ist doch nicht, WAS gesagt wird, sondern DAS es gesagt wird. Allein diese Tatsache sorgt doch für diese Unruhe im etablierten Politikbetrieb.
    .

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • Sarrazin würde einem ja "NICHTS NEUES" sagen, befremdet doch ein wenig. Das Neue ist doch nicht, WAS gesagt wird, sondern DAS es gesagt wird. Allein diese Tatsache sorgt doch für diese Unruhe im etablierten Politikbetrieb.


    YEPP !!! Und mit !!! :thumbup:


    So will ichs verstanden wissen. DANKE! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Mittlerweile geht es doch beim Medienecho auf Sarrazins Buch, was bislang wohl kaum jemand gelesen haben dürfte, nur noch darum, die Diskussion über Ausländer und Einwanderungspolitik unmöglich zu machen und abzuwürgen. Wenn man sich die illustre Schar der Empörten ansieht: Merkel, Westerwelle, ... , aber auch Friedman, den ZdJ ... da ist es doch öffentlich kaum mehr möglich, unbeschadet das Thema aufzugreifen.
    Auch hier im GSF sind die Fronten eigentlich klar und das meiste ist gesagt. Mir ist nur nicht ganz klar, warum nicht die Botschaft sondern stattdessen der Bote in den Mittelpunkt gerückt wird. Und auch der Hinweis, Sarrazin würde einem ja "NICHTS NEUES" sagen, befremdet doch ein wenig. Das Neue ist doch nicht, WAS gesagt wird, sondern DAS es gesagt wird. Allein diese Tatsache sorgt doch für diese Unruhe im etablierten Politikbetrieb.
    .


    Auch von mir volle Zustimmung!


    Ich hätte die Diskussion sogar gerne noch inhaltlich um das Thema Auswanderung erweitert. Dort ist das Bild invers zu den Einwanderungen. Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahrhunderten, als Auswanderung häufig tatsächlich wirtschaftliche Not als Grund hatte und man sich zB. in Amerika etwas aufbauen wollte, wandern heute die Potential- und Leistungsträger aus. Profiteure des Sozialstaates bleiben dagegen dem Land erhalten - wohl in dem Wissen, dass es nirgends sonst so bequem ist (vgl. http://www.handelsblatt.com/po…es-deutsche-zieht;2621695)

  • Merkel erwartet Bundesbank-Debatte über Sarrazin
    Berlin (Reuters) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bundesbank wegen der umstrittenen Ausländer-Thesen ihres Vorstands Thilo Sarrazin indirekt zum Handeln aufgefordert.


    Zwar sei die Bundesbank unabhängig, betonte Merkel am Sonntag im ARD-Sommerinterview. "Ich bin mir (aber) ganz sicher, dass man auch in der Bundesbank darüber sprechen wird."

    Die soll mal ihren eigenen Stall ausmisten, dort stinkst so nach Jauche. Richtig ekelerregend. Der verpestet das ganze Land. Ich bin hunderte von Kilometern von Berlin entfernt und rieche es immer noch. Nicht zum aushalten ist das mehr. Raum ausmisten mit anschließendem ausräuchern ist dringend nötig. Kein Wunder das bei so einer Luft, keiner mehr klar denken kann. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Zitat:
    "Michael, ein Leser unseres Blogs, war früher ein Anhänger der Koran-Grünen Partei Deutschlands. Heute ist er überzeugter Islamkritiker. Wie er dazu kam, hört ihr von ihm selber:"
    http://www.kybeline.com/2010/0…amkritik-michael-erzahlt/


    Teil 2:
    http://www.kybeline.com/2010/0…9D-%E2%80%93-fortsetzung/


    zitat "Für mich war z.B. der hessische Ministerpräsident Koch noch vor zwei Jahren ein Nazi, weil er die hohe Migraten-Kriminalität offen angesprochen hatte. Aber jetzt denke ich , dass unsere liberale weltoffene Demokratie hier in Deutschland kein Tummelplatz für jede Steinzeit-Gesellschaft des Planeten ist , die hier fröhlich auf ihre Gewalt- und Unterdrückungs-Folklore pocht.


    Der Gedanke für Moslems dreißig Jahre lang Partei ergriffen zu haben macht mir jetzt Alpträume. Aber was mir passiert ist , das steht den Gutmenschen in ein paar Jahren in ihren zur Zeit noch moslemfreien Besserverdienenden-Viertel noch bevor.


    Ich mache jetzt Kampfsport, bin bei islamkritischen Gruppen aktiv und ich bin auf weiter Konfrontationen meiner Moslems besser vorbereitet. Ich sehe immer noch Ausländer als kulturelle Bereicherung. Aber nur solche, die hier nicht kriminell sind oder auf unsere Kosten leben und nicht ihren Steinzeitglauben ausleben oder uns aufzwingen wollen."

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Diese Tante hat doch auch nicht ganz unrecht. Ich meine sogar, sie trifft es haargenau; auch für die (wie mich), die sich Sarrazins Thesen nicht 100% zu Eigen machen.


    http://www.faz.net/s/Rub9B4326…Tpl~Ecommon~Scontent.html

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • da meinungen in d beliebig manipuliert werden können, ich denk nur an das wort "imagekampagne", ist es eh so ziemlich egal was der vogel von sich gibt. ob wohl er in vielen dingen recht hat. die frage ist aber immer qui bono, wem nützt es. solange die pfeife einen gewissen zweck erfüllen soll wird er gepusht oder wieder runtergeholt. es ist absolut sinnlos darüber zu diskutieren ob das was er sagt richtig oder falsch ist solang kein tieferer sinn darin entdeckt wird.
    da ich davon ausgehe das in d eh alles ferngesteuert ist und mann/frau nur noch verarscht werden, sollten selbige nichts auf irgendwelches gelapp von diesen pfeifen geben und lieber selber denken.da das was typen wie er zum besten geben, sich aller forzlang ändert und keine substanz besitzt, ist m.m. nach jede diskussion sinnlos bevor der plan nicht richtig erkannt wird.
    es ist wie wenn man die antworten hört aber keine ahnung von den fragen hat
    irgendwann verschwindet er auch wieder und die nächste pfeife geht an den start und erzählt wieder was ganz anderes oder ein ganz anderes thema was die massen bewegen soll und auch tut.
    .
    ich hab es schon lang aufgegeben mir noch gedanken zu machen was diese sprechpuppen von sich geben. 90% der politiker, medienfuzzis etc. und deren gehilfen sind lobbyisten. aber nich für die, die keine lobby haben.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D




  • die rechtschreibung von diesem michael ist gaz klar unterschichten-niveau :)

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Ich meine, es gehört schon eine ordentliche Portion Naivität dazu :thumbup: , um zu glauben, daß von irgendeiner dieser Puppen etwas positives ausgelöst werden würde. Bis jetzt war nach jeder (Bertelsmann-)"Kampagne" alles nur noch schlimmer als zuvor.


    Wer sich überhaupt drauf einläßt, die Inhalte zu diskutieren, der hat schon verloren :thumbdown:


    Psssst........ Das ist alles nur eine Verschwörung! Genau... Pssst... 8|


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Ich meine, es gehört schon eine ordentliche Portion Naivität dazu :thumbup: , um zu glauben, daß von irgendeiner dieser Puppen etwas positives ausgelöst werden würde. Bis jetzt war nach jeder (Bertelsmann-)"Kampagne" alles nur noch schlimmer als zuvor.


    Wer weiß, wer weiß? Da fällt mir doch glatt noch was ein. Wer erinnert sich noch an das:


    Zitat

    Als inmitten einer Wirtschaftskrise weltweit Terroranschläge auf Ölraffinerien verübt werden, regiert in Deutschland das Chaos. Benzin, Öl und Lebensmittel werden knapp, die Arbeitslosigkeit steigt rapide an. Der soziale Kitt, mit dem die Gräben zwischen Arm und Reich mühsam verspachtelt waren, bröckelt. Während linke und rechte Parteien die Krise für ihren Wahlkampf ... nutzen, verliert die Regierung immer mehr an Einfluss.


    Allen voran die rechtsextreme Partei ***, an deren Spitze der charismatische ***** steht. Mit seinem Sinn für mediale Inszenierung und populistische Aktionen zieht er die Massen geschickt auf seine Seite. Für die politischen und wirtschaftlichen Kräfte im Land ist **** eine unberechenbare Größe. Es besteht die reale Gefahr, dass er die Wahl gewinnt .....
    Angesichts der bürgerkriegsähnlichen Zustände und der wachsenden Macht der rechtsextremen *** fasst der Krisenstab der Regierung einen waghalsigen Plan: Der Spitzenkandidat der Neuen Linken, **** soll heimlich unterstützt werden, um einen Wahlsieg von **** zu verhindern. .....
    Doch von zwei Übeln scheint der ohnmächtigen Regierung dies das Kleinere zu sein.
    usw, usv.


    Rischtiiig, die Grenze lief auf SAT1. Ist doch nicht Bertelsmann, oder? Ist doch die Konkurrenz von Bertelsmann´s RTL-Group? Ja schon, aaaaber: Produziert hat den Zweiteiler die Produktionsfirma teamWorx, ein Tochterunternehmen der UFA - die wiederum im Besitz von Bertelsmann ist. :thumbup:
    Und warum dann SAT1? Eigentümer von SAT1 sind Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co.. Und schau an was man das so findet: Bertelsmann und KKR gründen Musik-Vermarkter


    Wer jetzt noch glaubt, der Sarrazin ist nur ein "mündiger" Bürger der jetzt mal ganz böse ist und mal eben so seinen Frust raus lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, sorry. Diese dumm-dreiste Verarche und Manipulierung der öffentlichen Meinung ..... die machen Edward Bernays wirklich alle Ehre. Propaganda at his best ..... und die Schafe laufen schön trottlig hinterher :wall:
    Schon Joseph Goebbels benutzte Bernays Buch Crystallizing Public Opinion, um die antijüdische Propaganda im faschistischen Deutschland aufzubauen.

    Zitat

    „Wenn wir den Mechanismus und die Motive des Gruppendenkens verstehen, wird es möglich sein, die Massen, ohne deren Wissen, nach unserem Willen zu kontrollieren und zu steuern“.


    Die schaffen sich bald selber ab. Das sieht imho aus wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in der Poltik und bei den Eliten. So ähnlich ist schon mal ein System in Dt. zugrunde gegangen: "BILD" beschreibt die letzten Tage vor dem Mauerfall. Und es wird wieder so kommen, die haben keinen Plan mehr und machen einen Fehler nach dem anderen.
    Ich werd das Gefühl nicht los, Sarrazin ist der Anfang vom Ende, der geht in die Geschichte ein, als der Schabowski des Westens :thumbup:

  • :D


    Ein neues Projekt :D ,,das Volk wünschte es so ,, :hae: und selbst die Einarmigen Stummen konnten noch grüssen in ,,HH,, :D


    Naja ,was in Deutschland so alles abgeht in 2010 :D ist schon bedenkenswert :hae: die Urväter drehen sich schon in den Gräbern um


    im Minutentakt :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A