Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

• Die Gefahr von Terror-Anschlägen in Deutschland ist weiterhin groß. Wie groß, das zeigt die Aussage eines deutschen Extremisten (36)! Der Hamburger hat in Verhören offenbar detailliert über Attentatspläne berichtet. Die Bundesregierung prüft die Aussagen jetzt mit Hochdruck!

Das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ berichtet, dass US-Sicherheitskräfte den Mann Anfang uli unter Terrorverdacht in Kabul aufgegriffen haben. Seitdem werde der deutsche Islamist von Spezialisten im US-Militärgefängnis Bagram verhört.

Während der Vernehmungen habe er ausführlich über Szenarien für Anschläge in Deutschland und benachbarten Staaten ausgesagt.
    Die US-Behörden schätzen den Mann als wichtige Quelle ein!

Dem Bericht zufolge gehört der Mann zu der Gruppe Hamburger Extremisten, die Anfang 2009 verschwunden waren. Der Deutsch-Afghane wird der Terrorgruppe „Islamische Bewegung Usbekistans“ zugerechnet.

Die Gruppe soll auch im Umfeld der Hamburger Taiba-Moschee tätig gewesen sein. Diese wurde von den Behörden für immer geschlossen. Dort beteten bereits Beteiligte an den Terror-Anschlägen vom 11. September 2001 auf das World-Trade-Center in New York.

http://www.bild.de/BILD/news/2…d/aussage-im-verhoer.html

• Gibt es diesbezgl. eigentlich Szenarien? :huh:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass IM Erika von der Stasi den Auftrag hatte, die CDU zu unterwanden und zu vernichten. Viel schlimmer, sie will die BRD vernichten.
    Mir graust
    Nachtwächter

Und seid Euch gewiss, bei einer potentiellen False-Flag hat IM Erika auch ihre Hände im Spiel :cursing:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Erstaunliche Parallelen zum Film "Die Grenze":

Deutschland im Jahr 2010. Die Wirtschaftskrise nimmt durch weltweite Terroranschläge auf Ölraffinerien katastrophale Ausmaße an. Benzin, Öl und Lebensmittel werden knapp und immer teurer. In den Läden kommt es zu Panikeinkäufen. Die Arbeitslosigkeit steigt rapide an, Gewalt und Kriminalität nehmen zu, und bei Demonstrationen kommt es zu bürgerkriegsartigen Auseinandersetzungen.

In Mecklenburg-Vorpommern, wo demnächst Landtagswahlen stattfinden, bahnt sich eine bedrohliche Entwicklung an. Aufgrund der Wirtschaftskrise haben die linksextreme "Neue Linke" mit Franz Geri und die rechtsextreme "DNS" mit dem Multi-Milliardär Maximilian Schnell im Wahlkampf die Oberhand gewonnen, während die etablierten Parteien bedeutungslos geworden sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenze

Auch reißen die Diskussionen um die Sicherheit von Atomkraftwerken bei Terroranschlägen nicht ab:

Die „Erfolgswahrscheinlichkeiten einer Terrorgruppe“ würden als beunruhigend hoch eingeschätzt, zitiert das Magazin „Der Spiegel“ aus dem von der Umweltorganisation Greenpeace in Auftrag gegebenen Gutachten. „Die Barrieren eines integrierten Sicherheits- und Schutzkonzepts sind sowohl einzeln als auch in ihrer Gesamtwirkung gering.“

Die wichtigsten Punkte: Die Gutachterin, Atomexpertin Oda Becker, hält die Sicherheits-Checks für ebenso wenig ausreichend wie den Schutz der Kraftwerke selbst! Abfangjäger der Bundeswehr seien im Notfall zu spät am AKW, zudem dürften sie gemäß Bundesverfassungsgericht ein angreifendes Flugzeug ohnehin nicht abschießen. Die Nebelwerfer, über die einige Reaktoren verfügen, reichten nicht aus, um den Standort wirklich wirksam zu verhüllen.

http://www.bild.de/BILD/politi…ror-gegen-atommeiler.html

• http://www.wdr.de/themen/polit…5/luekex_2010/index.jhtml

Zitat

Konkret wurden am Mittwoch (27.01.10) zwei Szenarien durchgespielt: Zum einen ein Raketenanschlag auf ein Flugzeug und zum anderen die Detonation einer "schmutzigen Bombe" in einem Flughafen-Terminal. Mit diesem Begriff bezeichnen Fachleute konventionellen Sprengstoff, der mit atomaren, biologischen oder chemischen Stoffen versetzt ist.

• Und seid Euch gewiss, bei einer potentiellen False-Flag hat IM Erika auch ihre Hände im Spiel

:thumbup: Daran habe ich auch gedacht. Warst schneller. Ich befürchte einen heißen Herbst. :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• und verewigt Euch dort http://195.43.52.103/gaestebuch.php

LG

Jussoff Ibrahim mit deutschem Pass!

• In der BILD ebenso: Übelste hetzerische Schlagzeilen. Vor einiger Zeit war BILD noch die erste Zeitung, die bei den auf der ersten Seite zitierten Äußerungen den Urheber zum Abschuß freigegeben hat. Online finde ich die erste Seite leider nicht.

der Seeadler

:thumbup: :thumbup: Schön das dies einigen noch auffällt. (Bild).xx steht plötzlich für Meinungsfreiheit, dass ich mich nicht tot lache! [smilie_happy]

• weis jemand was der hosenanzug in der hüryett abgelassen hat ?

Damen oder Herren Klo :?: :D

egal was ,es kommt von Natur alles raus :D ob vorn oder hinten :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Bin bis jetzt davon ausgegangen, dass IM Erika von der Stasi den Auftrag hatte, die CDU zu unterwanden und zu vernichten. Viel schlimmer, sie will die BRD vernichten.
    Mir graust
    Nachtwächter

Diese Frau hätte schon 2003 aus der Politik gejagt gehört, als sie in die USA flog und dem Kriegsverbrecher George W. Bush in den Hintern kroch.

Und nochwas. Schlimmer als alle Milli-Görus-Bewegungen und Kopfabschneide-Mullahs sind die Verräter in den eigenen Reihen. Durch diese wird Deutschland fallen.
    Dazu kommt auf europäischer Ebene:
    Die größte Lachnummer ist ein Hanswurst mit Namen Trichet. Vielleicht sollte man diesen Typen daran erinnern, dass sein Landesvater die Vororte der Großstädte mit dem Kärcher reinigen wollte und aktuell die Roma aus dem Land wirft.
    Da höre ich aber weder eine Claudia Roth noch einen Michel Friedmann blöken.

• Was sagen denn eigentlich unsere Gutmenschen zu solchen Äußerungen?! :cursing:

... das der Türke um die Ecke für "seine" Regierung genauso wenig kann, wie wir für das, was man uns so vor die Nase setzt...

Wenn wir an unseren Politikern oder Regierungen gemessen würden, dann können wir uns ebenfalls warm anziehen.

GLG Patou

"Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

• Sie sagen nichts.

Sie sagten auch nichts, als die Türkei gedroht hat 100.000 christliche Armenier zu deportieren und das im Jahr 2010. Man eiert um den Völkermord von 1916 herum, weil eine beleidigte Türkei den Mord an 1,5 Millionen Christen im Land nicht akzeptieren will.

Aber was will man vom Westen schon noch erwarten als erbärmlichen Verrat? Da ist zum Beispiel Lockerbie vergessen, man macht mit dem Terroristen Gaddafi Geschäfte und dieser fordert dreist Geld, weil er sonst Europa mit afrikanischen Flüchtlingen überschwemmt. Und außerdem sollen die Europäer zum Islam konvertieren, weil zukünftig eh der Islam regieren wird. Das muss man sich mal geben.

Das abendländische Wien 1683 ist heute. Aber dieses Mal wird es nicht von Helden gehalten, sondern von Verrätern zu Fall gebracht.

• Das Turan Großreich steht unmittelbar vor seiner Gründung.,
    Seine Westgrenze ist der Rhein und die Ostgrenze ist das Siedlungsgebiet der Uiguren.
    Das sind alles Turkvölker und neue Turkvölker.
    Die Südgrenze markieren die Naiman und die Nordgrenze die Jakuten.
    Turan heißt Siedlungsgebiet.
    Stell die Frage ruhig anders:

Einbürgerungstest:
    Wer schrieb Goethes Faust?
    Schiller.
    Fast richtig, der Kandidat ist eingebürgert.

Ab morgen wird Dein Wissen nach türkischen Schriftstellern abgefragt und wenn Du nicht bestehst, wirst Du auf eine Insel im Pacific ausgesiedelt.
    Du kannst Dich von der Türkei anerkennen lassen und von der Enwicklungshilfe leben.

• Thilo Sarrazin hat Bundespräsident Christian Wulff vor einem «Schauprozess» gegen ihn gewarnt. Angesichts des gegen ihn laufenden Abberufungsverfahrens als Bundesbankvorstand sagte der wegen seiner Integrationsthesen kritisierte Banker dem Nachrichtenmagazin «Focus»: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschliessend von den Gerichten kassiert wird.» Er gehe davon aus, dass Wulff ihn vor einer Entscheidung anhören werde, zumal der Bundespräsident die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe.
    Zur Kritik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sagte das SPD-Mitglied: «Was glauben Sie, wie viele tausend Briefe und E-Mails von CDU-Anhängern in ihre Parteizentrale geschickt worden sind. Da spürt sie: Hier bricht was auf, was schwer zu beherrschen ist. Deshalb kommt es zum Kesseltreiben.»
    Trotz des gegen ihn laufenden Ausschlussverfahrens wolle er in der SPD bleiben und keine eigene Partei gründen, sagte Sarrazin. «Ich habe keine Partei im Sinn, ich habe Ideen im Sinn. Mit denen kommt man zuweilen weiter als mit Parteien.»
    Seine Aussagen bereute Sarrazin erneut nicht. Die massiven Angriffe hätten ihn allerdings ins Schwanken gebracht. «Ich habe in diesen Tagen der öffentlichen Kritik schon manchmal an Rücktritt gedacht, aber mit jedem Tag hat auch die Unterstützung vieler so spürbar zugenommen, dass ich nun nicht kneifen will», sagte Sarrazin.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/…hauprozess_1.7445543.html

Das kann noch interessant werden.
    Zumal sich Wulff in seiner Bundespräsidentenantrittsrede eindeutig für den multikulturellen Globalismus ausgesprochen hat.
    Um den Widerspruch zwischen international agierenden Finanzkonzernen und nationalen Interessen zu verwischen.
    Der eine Finanzglobalist gegen den anderen.
    Schau ma mal.
    Aber eigentlich sind sie beide Sozialdemagogen.
    Es muß sich alles von allein herstellen, verkaufen und reparieren sowie entsorgen, damit nur ja keiner bezahlt werden muß.

Schriftgröße:  A A A A A