Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Der Bild Lacher des Tages (zu T.Sarrazin):


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/BILD/politik/2010/09/04/thilo-sarrazin/ktg-saetze/cohn-15613584-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=104.jpg]





    Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit: „Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer.“
    BILD meint: Unsachlichkeit hilft auch nicht weiter.
    -----------------------------------------------------------------------


    Einer aus der Top 10 der Laternen - Anwärter, hört nicht auf sein Maul aufzureißen, sehr vorlaut dieser Unmensch.

  • Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit: ?Dieser Mann ist einfach nur dumm und ein Irrer.?
    BILD meint: Unsachlichkeit hilft auch nicht weiter.
    -----------------------------------------------------------------------


    Einer aus der Top 10 der Laternen - Anwärter, hört nicht auf sein Maul aufzureißen, sehr vorlaut dieser Unmensch.


    "Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme."


    Was willst von dem anderes erwarten. Der soll mal auf sich schauen. :D



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Das alles erinnert mich doch sehr an die Zeit vor dem Ersten Weltkrieg...
    Seeadler


    Irgendwas passiert gerade auch medial. 9/11 Mysteries in Vox. 8|

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Irgendwas passiert gerade auch medial. 9/11 Mysteries in Vox. 8|

    Yep, läuft nebenher... ist gar nicht so, wie man es sonst von den MSM gewohnt ist. Möglicherweise fliegt mal wieder der Produzent, oder so...


    Zu Toppic:


    Hat einer mal den Anfang gemacht, traut man sich wohl doch...


    Nun denn... wenn´s Stimmen bringt...


    Gruß

  • aus der Eu sind und keine :D


    a) festen Arbeit nach weisen


    oder


    b) reichtum nach weisen können


    Gruss


    alibaba :D


    schon immer waren es die Franzosen die den Weg der Kürzung gezeigt haben und sei es die Kopfpauschalkürzung :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hat einer mal den Anfang gemacht, traut man sich wohl doch...


    Der nächste Zioschist... und wie da was im Busch ist...


    Langsam glaub ich wirklich, Medinat Weimar wird Wirklichkeit. (Was ist eigentlich ein Medinat? Sowas wie ein Kalifat? )


    Der Wilfried Schmickler hat heute eine ganz untergegangene aber umso zentralere Forderung vom Sarazenen genannt: Deutschland braucht mehr Zuwanderung. Solangs halt keine Muselbrüder sind.


  • @Ali,


    leider muß ich dich auf eine Verwexlung hinweisen:


    Das heißt "Pauschal-Kopf-Kürzung". 8)

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(


  • Ihr wisst ja wie das geendet hat. Ich glaube immer noch dass sich das Bewusstsein in der Bevölkerung so ändert, dass diese äußerst brutale Methode nicht notwendig ist. Lächerlich gemacht haben sich unsere "hohen Damen und Herren"ja, schon zur genüge. Muss nur noch jemand kommen der das Eis ganz zum schmelzen bringt. Sarrazin und andere haben ja schon einiges davon beseitigt. In einem Märchen wars ein Kind das dem Kaiser gesagt hat, was Wirklichkeit ist. Wer schafft es diesmal ? ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Aus: http://www.pi-news.net/2010/09…ererbung-von-intelligenz/


    "...
    Sarrazin greift faktenbasiert politische Überzeugungen an, die religiösen Überzeugungen sehr ähnlich sind. Entsprechend schrill reagieren die Betroffenen, manch einer würde in einem pakistanischen Lynchmob beim Verbrennen dänischer Flaggen nicht weiter auffallen. Die öffentlichen Reaktionen zeigen ganz klar, dass in den Augen des Establishments Sarrazin schwere Ketzerei betreibt und dafür wird er auch wie ein Ketzer behandelt. Ihm wurde die Möglichkeit eingeräumt, öffentlich zu büßen. Da er die Unterwerfung abgelehnt hat und somit den wahren Glauben gefährdet, ist es zwingend notwendig, ihn auf allen Feldern zu bekämpfen, wirtschaftlich, sozial, beruflich, persönlich.


    Die totale Vernichtung, um folgende Häretiker zu warnen"

  • habe leider noch nicht das Buch von Sarrazin erhalten


    gibts in diesem Buch auch Fakten


    wie die gesetzliche-Krankenversicherung
    andere mehr belastet


    als die Migranten-Krankenversicherten


    oder werden bei der gesetzlichen-Krankenversicherung alle finanziell gleich belastet ???


    Fragen über Fragen

  • Aus: http://www.pi-news.net/2010/09…ererbung-von-intelligenz/


    "...
    Sarrazin greift faktenbasiert politische Überzeugungen an, die religiösen Überzeugungen sehr ähnlich sind. Entsprechend schrill reagieren die Betroffenen, manch einer würde in einem pakistanischen Lynchmob beim Verbrennen dänischer Flaggen nicht weiter auffallen. Die öffentlichen Reaktionen zeigen ganz klar, dass in den Augen des Establishments Sarrazin schwere Ketzerei betreibt und dafür wird er auch wie ein Ketzer behandelt. Ihm wurde die Möglichkeit eingeräumt, öffentlich zu büßen. Da er die Unterwerfung abgelehnt hat und somit den wahren Glauben gefährdet, ist es zwingend notwendig, ihn auf allen Feldern zu bekämpfen, wirtschaftlich, sozial, beruflich, persönlich."


    Sarrazins Entzauberung wäre ganz einfach: Nachprüfbare Fakten und Ergebnisse. Doch weil es die nicht gibt und nicht geben wird, toben die Gralshüter dieser Gesellschafts-und Wirtschaftsordnung.
    Wo waren diese Schreier und Maulhelden eigentlich in den letzten Jahrzehnten? Wenn es zur "Hinrichtung" kommt, dann sind diejenigen die passenden Kandidaten.


    Drei pikante Punkte kommen hinzu:
    Ausgerechnet die Totalversager auf den angesprochenen Gebieten kommen jetzt zum Vorschein und moralisieren.
    Ausgerechnet ein SPDler spricht diese Dinge an und widerspricht damit der offiziellen linksgedrehten Linie.
    Das Volk hat eine gänzlich andere Wahrnehmung als das, was Politik und Posaunen verkünden.


    Die totale Vernichtung, um folgende Häretiker zu warnen"


    Das könnte ein Schuss in den Ofen werden.


    Es kommt nämlich unglaublich schlecht an, wenn man einerseits die Pflegebedürftigen in den Heimen trotz immensen Zahlungen verrotten lässt, Arbeitende , Arbeitslose und Steuerzahler tagtäglich drangsaliert und auf der anderen Seite Milliarden für das verbrecherische Bankensystem, für U-Boote befreundeter Staaten oder für integrationsunwillige Mitbürger ausgibt, deren Lideri ganz offen von der Weltmacht träumt und sich immer wieder hier einmischt.


    Der Fall Sarrazin ist schwer zu beherrschen. Ein "Verräumen" Sarrazins würde zudem die Fantasie der Menschen beflügeln und ein weiterer Baustein im Zerfall der Ordnung dieser Elite sein.


    Denken wir daran, dass die DDR an ihren eigenen Lügen erstickt ist. Ich bin guter Dinge, dass auch diese BRD entzaubert werden wird, auch wenn ich an eine Revolution nicht glaube.
    Aber es wird ungemütlicher werden hier im Land.

  • :thumbup: Das unterschreibe ich. Meine volle Zustimmung. Wir werden die Lawine schon ins Rollen bekommen. Die dann von diesen "Verrätern" bzw. "Verdummungskünstlern " nicht mehr aufzuhalten ist. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Dieser Gutmensch Beitrag war typisch für viele "Diskursteilnehmer dieses Threads"


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    [tube]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Wow, nach so kurzer ZEit schon 80 Seiten mit je 15 "Beiträgen", der Bertelsmann Club ist fleissig... [smilie_happy]
    Aber Spass muß auch mal Sein:


    DEUTSCH FÜR TÜRKEN von Didi Hallervorden
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • DEUTSCH FÜR TÜRKEN von Didi Hallervorden

    [smilie_happy] Der ist gut. Schüss. Und gute Reise. Jetzt ist mir auch klar geworden woher das Wort Pack herkommt. Es ist nicht´s anderes als die Kurzform von "Koffer packen". Das dürfte doch der Gastgeber verlangen dürfen, wenn er mit seinen Gästen nicht zufrieden ist. Ich würde es sehr unhöflich empfinden, wenn meine Gäste dieser Aufforderung nicht nachkommen würden. Schließlich habe ich auch ein Recht auf meine Ruhe. Gäste die sich ordentlich benehmen würde ich nicht aus meinem Haus verweisen. Ich habe bereits einen Dauergast, meinen Goldkäfer, mit dem bin ich sehr zufrieden, belästigt mich nicht, ist sehr ruhig. Habe null Klagen. Wenn alle Gäste so wären, das könnte der Himmel auf Erden sein. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Umfrage sieht großes Potential für Protestpartei, unter anderem:


    "[...] Fast jeder fünfte Deutsche würde einer Emnid-Umfrage zufolge eine neue Protestpartei wählen - vorausgesetzt deren Chef hieße Thilo Sarrazin. [...]"


    Emnid-Umfrage, okay, für die Bild, aber...


    Den Schnurrbart hat er ja schon - bzw weniger reißerisch - das Potential für eine radikalere Gruppierung scheint an den rechten und linken Rändern da zu sein.

  • Langsam glaub ich wirklich, Medinat Weimar wird Wirklichkeit. (Was ist eigentlich ein Medinat? Sowas wie ein Kalifat? )

    Hier kann man sich ein bißchen schlau machen und spenden nicht vergessen: :wall:


    http://www.welt.de/welt_print/…_entstehen.html?print=yes


    Zitat

    Deutschland und Österreich sollten Teile ihres Territoriums für einen jüdischen Staat zur Verfügung stellen.


    http://medinatweimar.org/deutsch/


    Zitat

    Medinat Weimar löst folgende Probleme: Ob jüdisches Trauma, deutsche Schuld, Nahostkonflikt, ostdeutsche Depression oder andere Weltprobleme – Medinat Weimar löst alle Lösung auf einmal. (die meinen wohl "Probleme")

    und noch viel mehr Dreck...

Schriftgröße:  A A A A A