Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • claudia fatma roth ist nicht zurechnungsfähig , sie ist eine vaterlandsveräterin . mein tipp - links und rechts eine mit der schmiedeeisernen pratpfanne auf die backen und ab in die kohlegrube . auf hartz4 gesetzt in dietzenbach mit ali in 1 1/2 zimmer .


    sarazzin hat die lanze gebrochen - jetzt wird sarazenisch geredet , da kommen die verratspolitiker nicht mehr drann vorbei . eine unter ihm geführte partei käme aus dem stand aug 18 % !! - da kann fama claudia gleich auswandern.


  • Aber bitte nur mit dem Mund, das wird ein Spass. Werde von einer Kontrolle zur nächsten eilen :!:
    Nachtwächter


    :D das Wort ,, Mundpropaganda ,, erhält dann auch neuen Bedeutungswert :D


    @ Nachtwächter :D du sagst bestimmt auch an der Tanke zu der hübschen Kassiererin ,wenn sie fragt ,,haben sie noch ein Wunsch :?: ,,


    :D ,, waschen und trocken blasen ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das wird spaßig :boese:
    bekommen die prügeltaliban uups "polizisten" dann kleine gebetsteppiche die sie mit auf den streifendienst nehmen können, bekommen die Streifenwagen statt Blaulicht kleine Minarette von denen ein Muselschreihals "Tatüüü Tataaa" jammert [smilie_happy]
    heißt es dann ab sofort "Gib Ausweis, Scheiß Nazi" ???
    Wird auch an die Frauenquote gedacht ?? Vollverschleierte Aysche`s in Uniform ??
    Fragen über Fragen aus einem Land in dem es immer Finsterer wird.


    [smilie_love]



    http://www.polizei-nrw.de/beru…t/migrantinnen-migranten/ = Polizei NRW


    ... Polizei Bayern:



    http://www.polizei.bayern.de/wir/beruf/info/index.html/1616


    ...


    Polizei RLP:


    Zitat

    Ausländerinnen und Ausländer in der Polizei
    Alle Menschen in unserem Land sind verantwortlich für ein friedliches Zusammenleben. Die Gewährleistung dieser inneren Sicherheit ist eine wichtige Aufgabe der Polizei. Deshalb ist die Polizei bemüht, auch kompetente ausländische Bewerberinnen und Bewerber einzustellen. Mit ihrem speziellen Wissen über Sprache, Bräuche, kulturelle Werte und Gesellschaftsstrukturen des Heimatlandes wird die interkulturelle Vermittlungsfunktion der Polizei gestärkt und grenzüberschreitende polizeiliche Kooperation gefördert.


    http://www.polizei.rlp.de/eins…001-be59-2680a525fe06.htm


    Polizei Bremen:


    Zitat

    haben zum jeweiligen Einstellungstermin das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet (Ausnahmen möglich)
    verfügen über eine allgemeine körperliche Fitness
    haben einen Führerschein der Klasse B
    besitzen die deutsche Staatsangehörigkeit oder die Staatsangehörigkeit eines anderen Mitgliedstaates der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum (Ausnahmen für ausländische Mitbürger/-innen aus Nicht EU-Staaten sind möglich)
    gewährleisten jederzeit, für die freiheitlich demokratische Grundordnung einzutreten
    sind gerichtlich nicht bestraft


    http://www.polizei.bremen.de/d…p?gsid=bremen09.c.4427.de


    Polizei Schleswig Holstein:


    Zitat

    Hinweis: Auch Bewerberinnen und Bewerber mit nichtdeutscher Staatsangehörigkeit können sich bewerben. Sie müssen über gute Kenntnisse in der deutschen Sprache verfügen und dieselbe Einstellungsprüfung wie alle anderen Bewerberinnen und Bewerber erfolgreich absolvieren.


    http://www.polizei.schleswig-h…perty=publicationFile.pdf

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • gibts doch eh genug von...
    ach, labert einfach mal weiter - wenn ihr es für eure tiefegos braucht:)
    ich hab mitleid mit euch:)


    Wir auch bald mit Dir. Wie viele Laternenmasten gibt es bei Euch?! ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • tief in euch seid ihr also sklaventreiber? bin ich froh, dass wir nicht im mittelalter leben... aktuelles und simples beispiel, wie eure zivilisation mit frauen umgeht... schämt euch. dann labert ihr noch bullshit über eine religion, die ihr nicht mal kennt... laberbacken... na ja, ich lass euch mit euren komplexen mal alleine - sollen sich eure frauen um euch kümmern *wenn ihr welche habt* :)


    Also in meiner Religion ist nur EINE FRAU erlaubt. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir so ist ... :thumbdown:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Also in meiner Religion ist nur EINE FRAU erlaubt. Ich weiß ja nicht wie es bei Dir so ist ... :thumbdown:


    Ganz so einfach ist das nicht...


    m.W. verpflichtet der Koran dazu, jede Ehefrau auch ernähren zu können...

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Ganz so einfach ist das nicht...


    m.W. verpflichtet der Koran dazu, jede Ehefrau auch ernähren zu können...


    EINE FRAU ist erlaubt... Alles andere ist NUR (und ausschliesslich nur) zu kriesenzeiten erlaubt und dient nur zur fürsorge und pflege... Wenn hier einige Wurmgesteuerte nur an ihre kleinen Würmer in der Tasche denken kann ich auch nichts für... Schämt euch, echt.. Sollte in Deutschland auch mal eingeführt werden, um die vielen alleinerziehenden Müttern etwas die Last zu nehmen!!!

  • Wie diverse Anhänger bestimmter Glaubensrichtungen das so sehen, kann man hier lesen ...


    http://nachrichten.t-online.de…ltigung/id_42537286/index

    Zitat

    18-Jährige wird Opfer von Gruppenvergewaltigung
    ...
    Hierbei handelt es sich um zwei türkische Staatsbürger im Alter von 19 und 23 Jahren sowie zwei 21-jährige Deutsche mit türkischer und afghanischer Herkunft. Ein 19-jähriger Deutscher und ein 19-jähriger türkischer Heranwachsender wurden wieder freigelassen. Die Festnahmen waren am Mittwoch erfolgt, aus ermittlungstaktischen Gründen aber noch nicht publik gemacht worden, erklärte ein Polizeisprecher.


    Apropos, der 21 Jährige Deutsche mit türkischer Herkunft, der gestanden hat, war übrigens per definitionem ein INTEGRIERTER und lt. Recherche auch angehender Ausbilder für Azubis. Psychologisches Gutachten der IHK bestanden. Also entweder wissen die Medien das nicht, oder Eure Recherchearbeit ist einfach nur noch dilletantisch :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • also ich versteh die ganze Aufregung nicht.


    Die BRD ist nicht unser Land sondern eine Matrix.


    Siehe BRD GMBH die im Handelsregister eingetragen ist, somit eine Firma, daher auch Personalausweis.
    Wir die Bürger sind somit Personal der Firma BRD.


    Dieser Scheinstaat lebt von Gnaden der Siegermächte.


    PUNKT.


    Also können wir garnichts aufs Spiel setzen.
    Wir wurden bzw. werden aufs spiel gesetzt.


    ocjm

  • tief in euch seid ihr also sklaventreiber? bin ich froh, dass wir nicht im mittelalter leben... aktuelles und simples beispiel, wie eure zivilisation mit frauen umgeht... schämt euch. dann labert ihr noch bullshit über eine religion, die ihr nicht mal kennt... laberbacken... na ja, ich lass euch mit euren komplexen mal alleine - sollen sich eure frauen um euch kümmern *wenn ihr welche habt* :)

    Mittelalter sind wir lange draußen. Was ich von Eurer Religion weiß wird´s mir jetzt noch schlecht. Mit Lügnern diskutieren, davon halte ich lieber Abstand. So steht es im Koran alle Ungläubigen sollen mit allen Mittel auch Lügen zu Gläubigen werden. Wenn nicht Kopf ab. Mit so einer Religion habe ich keine Lust mich weiter zu beschäftigen. Ich wähle mir meine Religion selber und lasse mich von niemanden zwingen. Es gibt sonst keine Ausländer, außer den Moslems die so viel Einflußnahme in der BRD mit Religion ausüben wollen. Kreuze abhängen, eigenen Gebetsraum, Minarette. Wenn´s nach mir ginge würde ich hier keine Zugeständnisse machen. Wenn jemand bei Euch den kleinen Finger reicht wollt ihr gleich die ganze Hand. Und natürlich Scharia, das ist finsteres Mittelalter. Wie schaut es mit Christen in der Türkei aus. Christl. Kirche werden verboten und wir sind so blöd und lassen es zu.
    Frauen und Burka [smilie_happy] Wirklich toll. Ihr seit hier in unserem Land Gast und habt Euch an unsere Regeln zu halten. Nicht umgekehrt. Und wenn ihr Forderungen habt erst ein- mal eine Leistung erbringen. Sonderbar bei anderen Ausländern läuft es besser.
    Kannst mir sicher den Koran in deinen eigenen Worten erklären, da du ja Fachmann bist.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

Schriftgröße:  A A A A A