Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

• Was ich nicht verstehe, wie kann man solche Rahmenbedingungen schaffen ?

... na das ist nun wiederum so was von einfach:

1) wer politisch verfolgt ist, erhält politisches Asyl für erstmals 24 Monate und dann wird immer neu geprüft, ob es verlängert wird.

Dazu muß er bei Einreise, sofern keine Papiere vorhanden sind, seine persönlichen Daten angeben. Name, Nationalität, Land und Grund seiner Verfolgung, letzte Wohnadresse. Nach Prüfung der Daten sollte es ihm ermöglicht werden, seine Familie nachzuholen, sofern hier ebenfalls eine Verfolgung zu befürchten ist. Ansonsten nur, bei Nachweis, daß er für ihren Unterhalt aufkommen kann. Weil eine politische Verfolgung ja nicht bedeutet, daß er nicht arbeiten kann. Hierbei sehe ich eine großzügige Regelung nicht so problematisch.

2) wer hier einwandern möchte ohne politische Verfolgung, sollte
    a) nachweisen, daß er sich und seine Familie ernähren kann, über z.B.
    aa) - ausreichend hohe Rente seines Heimatlandes
    ab) - ein ausreichendes Einkommen
    ac) - entsprechend nachzuweisendes Vermögen
    ad) - Gründung eines Unternehmens und Schaffung von Arbeitsplätzen, wobei Zuschüsse/Subventionen hier schon entsprechend berücksichtigt werden sollten und nicht zu hoch ausfallen

b) die deutsche Staatsbürgerschaft anerkennen muß (wobei ich doppelte Staatsbürgerschaft anerkennen würde)

c) keine mildere Behandlung bei Straftaten, und seien sie noch so klein

d) sofortige Abschiebung des ganzen Clans bei schwereren Straftaten

usw. usf. (das ist nur ein erster kleiner Abriß)

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

• Es läuft alles nach Plan und die meisten, selbst hier im Forum, spielen das perfide Spiel der Macht mit. Warum hören wir auf diese Demagogen? Warum lassen wir uns so gegeneinander aufhetzen? Wir zerfleischen uns selber, aber wir sitzen alle im selben Boot. Die Feinde sind nicht unsere Mitbürger, die Feinde sind die Eliten die dieses oberfaule Spiel mit uns spielen ...

Rammbock Rassismus: Bild und rechte Mobilisierung

Zitat

Es war im vorigen Winter, als ich aus dem Umfeld hauptstädtischer Kommunika­tionsagenturen – also jener 25000 Leute, die in Berlin-Mitte öffentliche Meinung simulieren – den warnenden Hinweis bekam, einflußreiche Kreise mit ziemlich viel Geld dahinter bereiteten gezielt den Aufbau einer »Rechtspartei« vor, sammelten Multiplikatoren und entwickelten Kampagnen.....

Zitat

Jetzt redet niemand mehr von kriminellen Spekulationsgeschäften und milliardenschweren Steuergeschenken an die Verursacher der Krise. Wir reden jetzt über muslimische Kinder. Wir reden nicht mehr darüber, daß der Sozialstaat konsequent abgeschafft wird– sondern darüber, daß Arbeitslose dessen Reste angeblich ausnutzen. Sarrazin und das »Sparpaket« sind zwei Flanken desselben Großangriffs– mit dem Ziel und dem Potential, die politischen Achsen weit nach rechts zu verschieben......

Tretet einen Schritt zurück und stellt euch immer wieder die Frage: Cui bono ??? ?)
    Warum zerstören wir schon wieder die Hütten und schützen schon wieder die Paläste? Genau wie bei der Griechen Debatte, auch da sind wir auf die Hütten losgegangen. Die wurden dafür inzwischen etliche Fuß abgesenkt. Und die Paläste? Die blieben geschützt, wie immer :wall: Weil, die Banken sind gerettet und machen weiter ihre Geschäfte, Thyssen-Krupp verkauft 3 U-Boote dort runter und Conergy zieht Großaufträge in GR an Land. Warum merken wir nicht wie wir ständig verarscht werden?? Denkt ihr, diesmal ist es anders? Wohl kaum, wir werden wieder alle nur verarscht. Unser aufgestauter Hass und unsere Hetze blockiert unser logisches Denken. Suchen wir lieber die tatsächlichen Verursacher der drohenden Sozial- und Staatsbankrotte. Und das sind weder die Arbeiter und Steuerzahler, noch die Arbeitslosen oder die Migranten! [smilie_denk]

• Meine Meinung:

Derjenige, der sich in integrieren will, befindet sich in der Hohlschuld und nicht "der Deutsche" in der Bringschuld. Man braucht deshalb nicht abweisend zu sein, dennoch befindet sich das Integrationsinteresse nicht bei dem "gemeinen Deutschen", sondern bei demjenigen, der Anschluß finden will.

Gruß

Ab einer bestimmten Anzahl von Individuen einer Volksguppe, wird es im Großteil der Zugereisten kein Willen zum Anschluß an das Gastvolk mehr geben , schon gar nicht wenn zwischen Gast und Wirtsvolk die Unterschiede zu groß in Sachen Kultur, Religion ,Sprache und auch äußeren Merkmalen ist und das Wirtsvolk sich obendrein ständig selbstbezichtigt und selbstbeschämt. Wer sollte zu solch jämmerlichen Volk dazu gehören wollen?
    Alles andere ist gefährlicher Irrglaube und Wunschdenken!

Schöne Grüße störtii

• Einige hier haben ja allenfalls das übrig, was sie wöchentlich unter ihren Fingernägeln hervorbringen... eine Ladung Spucke oder gar ganze Laternenmasten.. wieder andere träumen den Traum von der gleichsam verschleierten Fellatio...

Geht`s noch. :hae:

die aufgrund politischer Verfolgung einwandern.

Aha? Du... so ist es auch...

Türkei ? :hae: Ein Land das unbedingt in die EU will.

Wirtschaftsflüchtlinge sind hier doch quasi chancenlos...

siehe oben.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Tretet einen Schritt zurück und stellt euch immer wieder die Frage: Cui bono ??? ?)

Na dann los, erzähl mal wem es nutzt, wenn es keinen Thilo Sarrazin gibt, der die bestehenden Probleme anspricht.
    Sondern wenn alle schön die Schnauze halten.
    Wem nutzt das?
    Na?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es läuft alles nach Plan und die meisten, selbst hier im Forum, spielen das perfide Spiel der Macht mit. Warum hören wir auf diese Demagogen? Warum lassen wir uns so gegeneinander aufhetzen? Wir zerfleischen uns selber, aber wir sitzen alle im selben Boot. Die Feinde sind nicht unsere Mitbürger, die Feinde sind die Eliten die dieses oberfaule Spiel mit uns spielen ...

Tretet einen Schritt zurück und stellt euch immer wieder die Frage: Cui bono ??? ?)
    Warum zerstören wir schon wieder die Hütten und schützen schon wieder die Paläste? Genau wie bei der Griechen Debatte, auch da sind wir auf die Hütten losgegangen. Und die Paläste blieben geschützt, weil die Banken sind gerettet, Thyssen-Krupp verkauft 3 U-Boote dort runter und Conergy zieht Großaufträge in GR an Land. Warum merken wir nicht wie wir ständig verarscht werden?? Denkt ihr, diesmal ist es anders? Wohl kaum, wir werden wieder alle nur verarscht. Unser aufgestauter Hass und unsere Hetze blockiert unser logisches Denken. Suchen wir lieber die tatsächlichen Verursacher der drohenden Sozial- und Staatsbankrotte. Und das sind weder die Arbeiter und Steuerzahler, noch die Arbeitslosen oder die Migranten! [smilie_denk]

Alles richtig was du sagst , nur ist es leider nunmal da das Problem des völkischen Niedergangs, durch viel zu großer Einfuhr fremder Völkerschaften.
    Vor dieser Gefahr stehen wir so oder so, auch wenn wir die Verursacher, die sogenannten Eliten dieses System beseitigt haben.

• Patou,

sage mir doch bitte einfach mal, WARUM die hierher kommen nach D ???

Wenn politisch verfolgt - ist klar, sie wollen ihr Leben retten.

Und die anderen alle? WARUM kommen die hierher?

• Hallo Beowulf,

Meine Meinung:

Derjenige, der sich in integrieren will, befindet sich in der Hohlschuld und nicht "der Deutsche" in der Bringschuld. Man braucht deshalb nicht abweisend zu sein, dennoch befindet sich das Integrationsinteresse nicht bei dem "gemeinen Deutschen", sondern bei demjenigen, der Anschluß finden will.

Gruß

der zu integrierende befindet sich selbstverständlich in der Holschuld, nicht in der Hohlschuld! :D Und die aufnehmende Gesellschaft sollte idealerweise die Rahmenbedingungen dafür schaffen. Der Wille zur Integration ist aber zugleich auch Voraussetzung selbiger.
    störtii hat das mittlerweile auch weiter ausgeführt. Gefährlich wird es allerdings, wenn die Führung der aufnehmenden Gesellschaft andere Ziele verfolgt, wie es in D der Fall ist.
    D-zulande leistet man sich vollkommen nutzlose und überflüssige Zugehfrauen der Hochfinanz als Politiker/innen. Und deren Ziele haben nun wirklich nichts mit den Zielen der Gesellschaft gemein.

LG Clarius

• Na dann los, erzähl mal wem es nutzt, wenn es keinen Thilo Sarrazin gibt, der die bestehenden Probleme anspricht.

Meinst du, wenn ich gesundheitlich ein totales Wrack wäre, meinst du, ich sollte mir da ernsthaft Gedanken wegen zB. grauer Haare machen? Nehm ich nun die braune oder die schwarze Tönung? ;) Gäb es da nicht wichtigeres?

• *Vollzitat*

Milly, 1000x :love:

Bewundernswert, wie treffend Du Dich ausdrücken kannst. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif]

*Vollzitat*

Auch gut [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif]

...und immer wieder läßt man sich von Emotionen leiten (mich eingeschlossen :thumbdown: )

Gruß

• Meinst du, wenn ich gesundheitlich ein totales Wrack wäre, meinst du, ich sollte mir da ernsthaft Gedanken wegen zB. grauer Haare machen? Nehm ich nun die braune oder die schwarze Tönung? ;) Gäb es da nicht wichtigeres?

Wenn Du meinst die bestehende Gesellschaftsordnung wäre völlig am Ende und sowieso alles vorbei dann irrst Du.
    Das geht noch sehr lange weiter. Und warum soll sich die Gesellschaft vergiften lassen?
    Sich nicht wehren sollen?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• der zu integrierende befindet sich selbstverständlich in der Holschuld, nicht in der Hohlschuld! :D

Oh ja,... späte Stunde... nicht?... [smilie_happy]

Gefährlich wird es allerdings, wenn die Führung der aufnehmenden Gesellschaft andere Ziele verfolgt, wie es in D der Fall ist.

Das Prinzip ist Dir ja mindestens genauso bekannt, wie mir... ;)

Gruß

• ....nur ist es leider nunmal da das Problem des völkischen Niedergangs, durch viel zu großer Einfuhr fremder Völkerschaften. Vor dieser Gefahr stehen wir so oder so, auch wenn wir die Verursacher, die sogenannten Eliten dieses System beseitigt haben.

Ja aber warum nur? Warum haben wir das Problem? Unsere ELITEN haben die ins Land geholt, vergessen? Unsere ELITEN brauchten die zum Lohndumping! Auch deines Lohns! Jetzt in Zeiten der Krise sind die überflüssig. Da die ELITEN sich aber nicht trauen, das rückgängig zu machen, da hetzen sie dich und mich gegen andere auf, in der Hoffnung das die ELITEN dafür ungeschoren bleiben.
    Das Geld für Sozialleistungen reicht in dem System WEDER für uns, NOCH für die Muselmanen! Es nützt nix, selbst wenn alle von denen weg sind. Was meinst du wie es dann danach weiter geht? Alles wieder tutti paletti? Denkst du das? Wer wird als nächstes geschröpft wenn alle Ausländer raus sind? Du? Ich? :wall:

Wieder das Beispiel Griechenland. Schau dir an wer dafür bluten muß, der einfache Werftarbeiter, der Taxifahrer, die alleinerziehende Mutter, die Rentner. Und wer profitiert von deren Sparpaket? Die Bonzen, die Konzerne (große dt. ganz vorn dabei), die Kapitalanleger, die großen Bond-Halter, die Banken und die ELITEN. Die sitzen immer noch fest in ihren Sesseln, statt sich die Welt von "oben" anzusehen. ;)

• ... aus den gleichen Motiven, die dich dazu bewegen würden, dein Land, deine Heimat zu verlassen....

... mir fällt da einiges ein, was der Definition der "politischen" Verfolgung nicht genügen würde - Dir nicht?

Ansonsten... macht es keinen Sinn - Kilometer Text zu zitieren, ohne nur auf einen Punkt einzugehen...

----

Was mich sehr wundert... scheinbar ist noch nie jemand hier in eine neue Schulklasse gekommen, in einen ihm fremden Verein eingetreten, hat eine neue Arbeitsstelle angetreten etc. pp.

Ja selbst die Registrierung in einem Forum bedingt eigentlich, dass man dort willkommen ist... weil man sonst keine Chance hat auf Zugang, Gehör, Freundschaft etc. pp. innerhalb einer bestehenden Gruppe.

GLG Patou

"Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Patou ()

• bereiteten gezielt den Aufbau einer »Rechtspartei« vor

Im Moment ist doch die Politik ziemlich linkslastig. Die Probleme werden nur einseitig angesprochen. Wäre es nicht gut, wenn auch mal die andere Seite zu Wort käme, so das es einen Kräfteausgleich gebe. Wäre es nicht mal möglich die Worte Rassismus oder Nazi auszuklammern, wenn´s um Rechts geht ? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit der Stabilisierung ? Bei nur Links werden sich die Probleme wohl nicht bewältigen lassen oder sehe ich da was falsch ? :hae:

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Warum zerstören wir schon wieder die Hütten und schützen schon wieder die Paläste? Genau wie bei der Griechen Debatte, auch da sind wir auf die Hütten losgegangen. Die wurden dafür inzwischen etliche Fuß abgesenkt. Und die Paläste? Die blieben geschützt, wie immer :wall: Weil, die Banken sind gerettet und machen weiter ihre Geschäfte, Thyssen-Krupp verkauft 3 U-Boote dort runter und Conergy zieht Großaufträge in GR an Land. Warum merken wir nicht wie wir ständig verarscht werden?? Denkt ihr, diesmal ist es anders? Wohl kaum, wir werden wieder alle nur verarscht. Unser aufgestauter Hass und unsere Hetze blockiert unser logisches Denken. Suchen wir lieber die tatsächlichen Verursacher der drohenden Sozial- und Staatsbankrotte. Und das sind weder die Arbeiter und Steuerzahler, noch die Arbeitslosen oder die Migranten! [smilie_denk]

Hier findest du die Namen derer, die dieses abgekartete Spiel betreiben:

Der MASTER-Plan - Ziele der Hochfinanz

Und? Was machen wir nun gegen die?

Geld aus dem System abziehen, ist nur eine Möglichkeit. Greift die wirklich? Wer kann mitmachen (Hartz-IV-er sicher weniger) ? Wie lange dauert das? Ist das nicht aber viel zu lange?

Eigentlich brauchen wir Sand im Getriebe der Hochfinanz, der sofort wirkt !

Alles andere ist Augenwischerei und ermöglicht ihnen bei nur angenommener Verzinsung von 2% pro Tag ca. 219 Mio US-Dollar Gewinn pro Tag !!!

Davon hat aber kein Mensch und kein Staat etwas, weil es in die Taschen der Hochfinanz-Bosse fließt.

Und wenn wir das System nicht gezielt zum Einsturz bringen, geht das Spiel noch viele Jahre weiter.

Ausblick: Alle müssen dann für 1 EUR arbeiten, nur die Eliten können noch aus dem vollen schöpfen.

Aber wer arbeitet dann noch? Wenn ich für dasselbe Geld auch schlafen und fernsehen kann?

Ein Teufelskreis!

• Hallo Beowulf,

Oh ja,... späte Stunde... nicht?... [smilie_happy]

Späte Stunde? Bin zur Zeit in der Nähe von Antalya, hier sind wir Euch eine Stunde voraus! 8)
    Aber ist schon klar, Fehler macht jeder mal, selbst Clarius. :D

Aber diesbezüglich sind wir doch hoffentlich einer Meinung:

"D-zulande leistet man sich vollkommen nutzlose und überflüssige Zugehfrauen der Hochfinanz als Politiker/innen. Und deren Ziele haben nun wirklich nichts mit den Zielen der Gesellschaft gemein."

oder?
    LG Clarius

PS: Ich hätte übrigens auch eine Mikrowelle abzugeben, gerne per PM...

• Ja aber warum nur? Warum haben wir das Problem? Unsere ELITEN haben die ins Land geholt, vergessen? Unsere ELITEN brauchten die zum Lohndumping! Auch deines Lohns! Jetzt in Zeiten der Krise sind die überflüssig. Da die ELITEN sich aber nicht trauen, das rückgängig zu machen, da hetzen sie dich und mich gegen andere auf, in der Hoffnung das die ELITEN dafür ungeschoren bleiben.
    Das Geld für Sozialleistungen reicht in dem System WEDER für uns, NOCH für die Muselmanen! Es nützt nix, selbst wenn alle von denen weg sind. Was meinst du wie es dann danach weiter geht? Alles wieder tutti paletti? Denkst du das? Wer wird als nächstes geschröpft wenn alle Ausländer raus sind? Du? Ich? :wall:

ich dachte da sind wir drüberhinaus erklären zu müssen wer die schuld daran trägt. aber nochmal ja es sind die kreise der westlichen eliten....
    aber ich sehe die möglichkeit durch diese eliten die eliten letztlich zu erledigen, denn im moment ist es doch so das ohne lenkung und wohlwollen dieser elitären kreise , eine stimmung zum wiederstand gegen die multikultur oder zumindest gege den islan , nicht möglich wäre, da sie es nicht zulassen würden wie die zurückligenden jahrzehnte.
    nur glaube ich nicht was diese auserwählten eliten zu glauben meinen , das sie es fein sauber gelenkt wie sie es gern möchten unter kontrolle halten können ,wenn erstmal die meinung und der wille im volk umgescxhlagen ist ,was sie ja wie es ausschaut vorbereiten.
    ich denke nämlich nicht das sie es im griff behalten das die deutschen nur dann die musels loswerden wollten, das glaube ich ist nämlich ein irrglaube dieser eliten die sich einbilden alles unter völliger kontrolle zu haben. es wird so nicht kommen(und nicht zuletzt werde ich und sicher genug andere auf die verursacher und andern hinweisen).
    laß wir es sie doch anschieben diese auserwählten und ich weiß das es letztlich die auserwählten mit treffen wird , wenn die deutschen begreifen , dann räumen sie auch auf und diese eliten kommen diesmal nicht davon.

• er wird als nächstes geschröpft wenn alle Ausländer raus sind? Du? Ich? :wall:

... die Arbeitslosen... - erst die "Hartzer" (wurde mit den Buch ebenfalls vorbereitet), dann alle anderen... dann die Alten (erst diejenigen, deren Renten nicht reichen, die also Grusi beziehen), dann... ja - wer eigentlich... :hae:

... vielleicht Schwule, Linke, "Gutmenschen", blöde Arbeiter, "die Unterschicht", Grüne/Ökos/Alt-68-er.... Frauen mit heller Hautfarbe und Rastafrisur... Andersdenkende, Alleinerziehende, Geschiedene, Ledige, Leser - Nichtleser... Raucher etc. pp. - der Phantasie sind da ja keine Grenzen gesetzt.... viele sind ja irgendwie oder irgendwo "anders".

*Sarkasmus aus*

PS. Dierk - wenn du einige Seiten zurückblätterst, verstehst du meine Anmerkungen sicherlich besser.... und was die Türken angeht... der eine oder andere ist vielleicht nicht Edogan-Mitläufer, hängt nicht dem Islam an, legt keinen Wert auf Regeln, die nicht seine eigenen sind... ansonsten... vielleicht auch mal nach den Kurden googlen...

GLG Patou

"Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

• Im Moment ist doch die Politik ziemlich linkslastig. Die Probleme werden nur einseitig angesprochen. Wäre es nicht gut, wenn auch mal die andere Seite zu Wort käme, so das es einen Kräfteausgleich gebe. Wäre es nicht mal möglich die Worte Rassismus oder Nazi auszuklammern, wenn´s um Rechts geht ? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit der Stabilisierung ? Bei nur Links werden sich die Probleme wohl nicht bewältigen lassen oder sehe ich da was falsch ? :hae:

Prinzipell ist deine Meinung ja verständlich. Was mich aber stört an der Sache und sicher auch so kommen wird: es wird der selbe Dreck, die selben Bonzen, das selbe Pack das wir heute haben, nur in einer anderen Verpackung. Es werden sich Teile der CDU abspalten, Wendehälse vorm Herrn, es werden längst Untergetauchte wieder auf die Bühne treten und die werden uns blühende Landschaften versprechen und ne harte Hand. Alle werden denen zujubeln um ein paar Jahre später festzustellen, es ist wieder der alte Trott, Lobbyismus und Korruption, nur noch viel gnadenloser. Schau dir den Schill an, oder Haider. Alles keine Kinder von Traurigkeit. Mit der Klappe sind die alle groß, aber dann? Meinst du mit solchen Leuten gehts besser? Und wie? Was machen die mit den Staatsschulden? Noch mehr sparen auf deine und meine Kosten?

Rechts, links, oben, unten, blau, grün und braun, Sozen und Nazis. IMHO alles Müll, Ideologien die eigentlich kein Mensch braucht. Erst recht nicht unsere moderne Gesellschaft. Ich halte die Ideologien für nicht mehr zeitgemäß. Sie dienen nur der "dummen" Masse zur Ablenkung. Wir brauchen auch keine Parteien, einfache Direktdemokratie und ein paar Verwalter, dann läuft die Sache wie ein Länderspiel!
    Ich bin für Anarchokapitalismus [smilie_blume]

Zitat

Der Anarchokapitalismus (auch Marktanarchismus oder Anarcholiberalismus) ist eine anarchistische sozialphilosophische Theorie, welche für eine vom freien Markt, von freiwilligen Übereinkünften und von freiwilligen vertraglichen Bindungen geprägte Gesellschaft eintritt, die vollständig auf staatliche Institutionen und Eingriffe verzichtet. Anarchokapitalisten treten für ein Recht auf Selbstbestimmung ein, welches zum Inhalt hat, dass jeder völlig frei in seinem Handeln und im Gebrauch seines Privateigentums sein sollte, solange er nicht das Selbstbestimmungsrecht eines anderen verletzt.

Schriftgröße:  A A A A A