Interessanter Artikel, vielleicht etwas gefärbt:
Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
-
-
-
... ich habe da auch noch einen interessanten Artikel:
ZitatDa schwafelt der Eine von genetisch unterschiedlich intelligenten Schichten und Angehörigen von Kulturen und will mal wieder lebensunwerte Menschen reduzieren und Oberschichtseliten züchten. Das unterscheidet sich allerdings von der Nazi-Rassenlehre, die ja auf das ganze arische Volk setzte, nicht nur auf die Oberschicht oder die vermeintliche Intelligenzaristokratie des Volkes (das haben die vielen Zustimmer wohl noch nicht bemerkt, die sich vermutlich alle der intelligenten Oberschicht zurechnen). Und wenn nun die Sprache zur Rettung der Integration zu werden scheint, dann darf man sich schon auch mal fragen, warum es überhaupt mehrsprachige Länder wie unser Nachbarland Schweiz über Jahrhunderte hinweg geben kann.
Die Gegner Sarrazins machen es diesem und seinen Unterstützern leichter, weil sie sich nur auf den Antiislamismus richten, aber nicht den verkappten genetischen Aristokratismus thematisieren. Interessant wäre ja mal zu wissen, wen Sarrazin der Unterschicht und der intelligenten Oberschicht zurechnet, also wo neben Muslimen und deutschen, nord-, südeuropäischen Oberschichtlern die Selektionsgrenzen verlaufen würden. Wie bei Muslimen überhaupt Gene eine Rolle spielen, müsste uns die sich selbst sicher der intelligenten Oberschicht zurechnende Geistesgröße erst einmal plausibel machen. Gibt es auch eine christliche genetische Identität? Werden ehemalige Muslime aus Indonesien, Tschetschenien, Pakistan, dem Kosovo, den arabischen Ländern, Marokko oder Nigeria plötzlich intelligenter, wenn sie Atheisten werden?
(...)
-
Interessanter Artikel, vielleicht etwas gefärbt:
Auf diese Fragen hätte ich gerne eine Antwort.
Hier mal die ganzen
Macht, ProtzbautenUnterwerfungszentren.ZitatNach Angaben des Zentralinstituts Islam-Archiv in Soest gab es im Jahre 2008 bundesweit 206 Moscheen sowie etwa 2.600 Bethäuser und andere ungezählte so genannte „Hinterhofmoscheen“. Weitere 120 Moscheen sollen in Bau oder in Planung sein.
Da dürfte für die Deutschen auch noch genügend Platz sein. Ist doch toll sich auf den Boden zu schmeißen.
-
wieder so ein goldwieger............. die reichen - die richtig reichen !! - wer kennt die schon , jedenfalls haben die hartzer und die armutsrentner nicht so viel anteil an der bankenkriese - oder ?
Schon klar. Sollte man doch jemand kennen, und sogar den Eindruck haben, daß sei ein durchaus anständiger Mensch:
Kein Problem: => Grenze eins raufsetzen, "das ist ja doch kein richtig Reicher" etc. etc.Hauptsache weiter Ressentiments schüren, und sich als Opfer fühlen dürfen.
Ich finde diese Einstellung einfach nur erbärmlich
-
Günter Wallraff ist zurück!
"Der Unbestechliche" schaltet sich in die Islamistendebatte ein. -
-
... ES IST ALLES GESAGT....
Schirrmacher, oft ein Schwätzer; hier sagt er das, was auch mein Hauptanliegen im Fall Sarrazin war und ist. -
... ES IST ALLES GESAGT....
Die Zukunft wird zeigen wer recht behält - die, die SarahZions Schauspielkunst glauben schenken,
oder die Wenigen, die sich nicht mit Offenkundigkeiten, deren Mitverursacher er war und mehr denn je ist, ködern lassen.Ihr Plan ist: die Welt reif für ihre offizielle Welt-Diktatur zu machen. Und wie bewerkstelligen sie das? Wie schon zuvor: Indem sie mithilfe eines neuerlichen und bei weitem noch grausameren Weltkriegs (diesmal gegen die islamische Welt) die Bedingungen schaffen, die den Rest der Menschheit dazu bewegen soll, sich ihrer Herrschaft und dem uns zugedachten Los "freiwillig" zu unterwerfen.
Sarahzions Einlage ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Vorspann zur neuen Horrorshow.
Zur These (früher: Versailler Vertrag und Folgen; heute: von jenen massiv betriebener Bevölkerungsaustausch, Verarmung, Mittelstandvernichtung, Auflösung der Gesellschaft usw.) braucht es dann zur rechten Zeit auch die Antithese (früher: Hitler; heute: SarahZions ach so neuen Erkenntnisse und seine "Lösungs-Vorschläge") Zugeständnisse (ohne freilich die Probleme dauerhaft zu beseitigen, also erst recht ohne die eigentliche Ursache anzugehen), um eine Polarisation gegenüber einem von ihnen erschaffenen und ebenso gesteuerten Feind hervorzurufen.
So, und nun freßt das euch Hingeworfene.
"Die Welt der Völker... ist in Aufruhr geraten, und wir können nicht wollen, daß es aufhöre, denn erst, wenn die Welt in Krämpfen aufbricht, beginnen die Wehen des Messias. ...
Die Erlösung ist nicht ein fertiges Geschenk Gottes, das vom Himmel auf die Erde niedergelassen wird. In großen Schmerzen muß der Weltleib kreißen, an den Rand des Todes muß er kommen, ehe sie geboren werden kann. ... Nicht zu löschen ist uns dann aufgetragen, sondern anzufachen."
.
-
hat ein Rechtfertigungsartikel veröffentlicht.
Wer immer den Artikel geschrieben hat, das Buch wirklich gelesen hat er nicht. Nur passende Bruchstücke werden aus dem Zusammenhang gerissen zitiert und mit Falschbeschuldigungen vermengt.
Wiedereinmal wird bevorzug die Rassimus- bzw. Nazikeule geschwungen und in einer konzertierten Aktion lobhudelnde "Leserzuschriften" hinzugefügt (kritische offenbar gelöscht).
Eine peinliche PR-Aktion für eine Partei und eine politische Kaste, die im Gegenteil zur einführendenen Behauptung des Artikels alles will, aber keine Diskussion. -
Ob die wohl jetzt den größten Teil der Bevölkerung zu Nazis deklarieren wollen? Vielleicht sollte man ihnen eine Bücherverbrennung vorschlagen. Bald ist der 3. Oktober. Zum Tag der deutschen Einheit würde sich das sicherlich gut machen. In der SPD-Zentrale soll das Buch ja ein Bestseller sein. - Eine neue Aussage wie "Wir sind das Volk"? -
-
Da hat einer mal dies und jenes tiefere ohne Sachkenntnis von sich gegeben, so wie wir es eigentlich einfordern und hat dafür einen relativ hohen Preis bezahlt- Rauswurf, Schäme und Ächtung. Dafür aber mal ein Wort, welches die Deutschen wachrütteln "könnte/sollte". Vor verblödeten "Konformisten".
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
-
-
Ich verziehe mich gleich wieder, da ich Herrn S. meine Hochachtung bezolle.
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
-
Beide aus der FAZ.
Über Nackschnecken und selektive Analpabeten.
Frau Merkel sagt, es ist alles gesagt.Vor rund zwei Jahren ging es schon mal ähnlich rund. Getan hat sich nichts.
"Alles nur Scheiß-Deutsche überall."Meine Meinung ist, jeder der das Buch nicht gelesen hat und trotzdem den Inhalt beurteilt, disqualifiziert sich damit selbst.
Der Unterschied zwischen Gabriel und Sarrazin bei der Bildungspoltik stellt sich so da das der eine unterschiedliche Vorraussetzungen anerkennt und der andere von der Gleichheit aller ausgeht.
Also man nehme drei Gläser (Liter) und fülle sie, eines voll, eines halbvoll, das dritte leer. Der Kandidat erhält einen Krug mit 1,5 Liter und die Aufgabe, alle Gläser bestmöglich zu füllen.
Herr Gabriel (stellvertretend für Ideologen seines Schlages) füllt in jedes Glas die gleiche Menge nach und wundert sich höchstens noch, das die Gläser nicht voll und die Füße nass werden. Praktisch aber ist sein Kopf so hoch oben, das er auch das nicht bemerkt. -
Und hier findet man dann die Resultate mangelnder Diskussionsbereitschaft:
-
Zitat
Die entschärften Worte im Buch Sarrazins
Gehören Sie auch zu den hunderttausenden von Deutschen, die in die Buchläden gestürmt sind, um Thilo Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" zu ergattern? Acht Auflagen gibt es schon. Aber in den aktuellen Exemplaren steht nicht mehr alles, was in der Druckfahne zu lesen war, die vorab an Journalisten verteilt wurde und als "1. Auflage" gekennzeichnet ist. In der stand auf Seite 370: "So spielen bei Migranten aus dem Nahen Osten auch genetische Belastungen, bedingt durch die dort übliche Heirat zwischen Verwandten, eine erhebliche Rolle und sorgen für den überdurchschnittlich hohen Anteil an angeborenem Schwachsinn und anderen Erbkrankheiten."
Spätestens ab der 4. Auflage, die stern.de zum Vergleich herangezogen hat, kommt der grobe Satz viel sanfter daher: Der "angeborene Schwachsinn" fehlt und die genetischen Belastungen sorgen nur noch "für einen überdurchschnittlich hohen Anteil an verschiedenen Erbkrankheiten". Unter Sammler-Gesichtspunkten könnte die Fahne später vielleicht einmal sehr viel mehr wert sein als die nachfolgenden Druckauflagen. Denn sie enthält den Original-Sarrazin, nicht den gesäuberten. Die Deutsche Verlags-Anstalt sah sich zu einer Erklärung der Textglättung auf Nachfrage von stern.de nicht in der Lage.
(...)
-
Och, wer sammelt denn Korrekturfahnen?
Erstausgaben soll ja eine Variante sein, aber von Fahnen habe ich noch nie gehört.
Die JournalistischeKanaillieKostbarkeit offenbart aber noch mehr Stilblüten:
"Das Sarrazin Buchwerk hat im übrigen in der politischen Szene nicht nur Ärger, sondern auch etwas bewirkt, was an sich so gut wie nie vorkommt: In den Chefbüros von SPD und CDU sowie im Kanzleramt lacht man entzückt gemeinsam über eine Rätselfrage. Die lautet: "Welches Gen haben alle Sarrazine dieser Welt gemeinsam? Die Antwort: Das-auf-den-Sack-Gen!""Komisch, gilt das nicht für fast alle Politiker und solche Journalisten?
"Offenkundig" (TM) ist die Aussage nicht viel wert, wenn nicht mit der 1.Auflage verglichen wurde was immer sie dort für eine Fahne haben.
-
-
Korrekturfahnen?
Bisserl altmodischer Ausdruck.
Moderner wäre Beta-VersionLupus, die gab's tatsächlich, und der Sprachgebrauch hat sich halt erhalten.
Teils noch bis vor ca. 15 Jahren war das Druckgewerbe "Blindflug", d.h. man hat im Quelltext mit Satzbefehlen rumhantiert, und erst beim Probedruck (Fachbegriff: Andruck) dann gesehen, was man verbrochen hatte -
Sicher gab es die. Gibt es sicher auch noch irgendwo im der Welt.
Aber wer sammelt soetwas? Und was für vorab verteilte "Druckfahne"n waren das denn?
Ich glaube das ist eine Ente. Übrigens gibt es genau zu dieser Stelle eine Fußnote, und die bezieht sich auf Peter Wensierski "Schlechtes Blut" in Spiegel 36/2009. Und das liest sich in der Sache genau so. Ist halt blöd mit den Fakten, unabhängig vom Ausdruck. -
Bezieht sich das auf die Inzucht-Ergebnisse in von der Außenwelt abgeschotteten Umgebungen? Das gibt es überall auf der Welt wo Abschottung besteht. Jedes Dorf in D soll früher seinen Dorftrottel gehabt haben. In verschiedenen dörflichen Bereichen Indiens gibt es das entgegengesetzte Extrem. Es ist verboten innerhalb der Sippschaft zu heiraten. Wobei der Begriff Sippschaft so weit definiert ist, dass er auch "Verwandte" betreffen kann, die sich noch nicht einmal kennen und die in unterschiedlichen Orten wohnen. In letzter Zeit wurde in der Presse darüber berichtet, dass "die alten, religiösen Männer" streng darauf achten, dass diese Regeln eingehalten werden. Im Zweifelsfalle werden die "unsittlich" verheirateten Eheleute, wenn sie den Forderungen der Alten (nach Scheidung) nicht folgen, ermordet. Der Zeitungsartikel berichtete von einigen Ehepaaren, die sich nun vor dem "Zorn" der mächtigen alten Männer verstecken müssen. - Die Menschheit ist schon wirklich bunt. - Wenn man von Indien mit Zwischenstopp in Dubai nach Europa reist und sich die Kleidung der Frauen anschaut, dann hat man Kino vom Feinsten. Die schönen freizügig gekleideten Inderinnen, dann die tiefschwarz verschleierten Araberinnen in Dubai und dann die nachlässig gekleideten Euroäerinnen.... Hmmm. Ich präferiere Indien.
-
Ja, bezieht sich auf ähnliches. Nicht auf abgeschottete Dörfer wie es das auch in Deutschland gab, sondern auf arrangierte Ehe unter Verwandten. "In der Türkei werden, je nach Landstrich, 20 bis 30 Prozent der Ehe innerhalb der Familien arrangiert." Das stammt aus dem Spiegel-Artikel.
Indien ist im übrigen groß mit vielen verschiedenen Menschen, es gibt auch ziemlich unansehliche Exemplare. -
Illustre Runde, dürfte wohl in den Faden passen...
-> http://www.daserste.de/maischb…1.09.2010&startseite=true
Zitat(....)
Peter Scholl–Latour
(Journalist)Jürgen Fliege
(TV-Moderator und Pfarrer)
Irmgard Pinn
(Soziologin und Muslima)Udo Ulfkotte
(Publizist und Islamkritiker)Pierre Vogel
(Islamischer Prediger)Nourig Apfeld
(Schwester starb bei "Ehrenmord")-----> auf YouTube
Menschen bei Maischberger - Kopftuch und Koran -- hat Deutschland kapituliert 1v5[tube] http://www.youtube.com/watch?v=6WVi2GRlXVQ [/tube]
-