Kauf/Verkauf/Tausch von Sammlermünzen (keine Edelmetalle)

• Ich würde es gut finden, wenn hier auch eine Möglichkeit bestehen würde Münzen zu Kaufen/Verkaufen/Tauschen, die nicht aus Edelmetallen bestehen (z.B. 2 € Sondermünzen etc.). Vielleicht kann dieses Thema dazu genutzt werden.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Ich würde es gut finden, wenn hier auch eine Möglichkeit bestehen würde Münzen zu Kaufen/Verkaufen/Tauschen, die nicht aus Edelmetallen bestehen (z.B. 2 € Sondermünzen etc.). Vielleicht kann dieses Thema dazu genutzt werden.

Wir sind doch nicht bei Blechseiten.de 8| Wer solchen Schrott hat wird in reichlich anderen Foren fündig.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• würg ... bitte verschon uns mit dem kram.

gruss wg

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Ich bin ja grundsätzlich auch der Edelmetalltyp, aber ich finde trotzdem, dass die normalen (Nicht-)Edelmetallmünzen ihre Daseinsberechtigung haben.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Dieses Thema beinhaltet alle Arten von Münzen, die nicht aus Edelmetallen bestehen...

• Von mir aus auch Muschelgeld...

Schriftgröße:  A A A A A