Ich würde es gut finden, wenn hier auch eine Möglichkeit bestehen würde Münzen zu Kaufen/Verkaufen/Tauschen, die nicht aus Edelmetallen bestehen (z.B. 2 € Sondermünzen etc.). Vielleicht kann dieses Thema dazu genutzt werden.
Kauf/Verkauf/Tausch von Sammlermünzen (keine Edelmetalle)
- Sbaenky
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde es gut finden, wenn hier auch eine Möglichkeit bestehen würde Münzen zu Kaufen/Verkaufen/Tauschen, die nicht aus Edelmetallen bestehen (z.B. 2 € Sondermünzen etc.). Vielleicht kann dieses Thema dazu genutzt werden.
Wir sind doch nicht bei Blechseiten.de Wer solchen Schrott hat wird in reichlich anderen Foren fündig.
-
würg ... bitte verschon uns mit dem kram.
gruss wg
-
Ich bin ja grundsätzlich auch der Edelmetalltyp, aber ich finde trotzdem, dass die normalen (Nicht-)Edelmetallmünzen ihre Daseinsberechtigung haben.
-
Hi,
am besten noch Kursmünzensätze
Viele Grüße
ballerina
-
-
Dieses Thema beinhaltet alle Arten von Münzen, die nicht aus Edelmetallen bestehen...
-
Zum Spotpreis nehme ich auch unedle Metalle.
-
Dieses Thema beinhaltet alle Arten von Münzen, die nicht aus Edelmetallen bestehen...
Auch Muschelgeld??
Gruß
ballerina
-
Von mir aus auch Muschelgeld...
-
Dafür gibts doch den Flohmarkt Faden oder blechmuenzen-forum.de Anmelden oder registrieren
-
-
Wenn wir uns schon ans "Kleingedruckte halten", anbei die Beschreibung des Handelsbereichs:
Hier… Anmelden oder registrieren