Ihr sollt die nicht alle kaufen, sondern mir wenigstens vorher antworten
Informationen zu und Erfahrungen mit Castell-Gold
-
-
-
Bei Ebay letztens zur Payback Punkte Aktion einen American Buffalo bestellt. Lieferzeit war knapp eineinhalb Wochen, also noch im Rahmen.
Ansonsten hervorragend verpackt. Neutraler Absender. Bei mir wurde das Paket beim Nachbarn abgegeben. Ist eben nicht als "eigenhändig" gekennzeichnet, aber aus Tarngründen vielleicht auch gar nicht so verkehrt.
Kann den Händler guten Gewissens empfehlen.
-
Meines Wissens gehört Castellgold zur Primus Gruppe,Chef ist wohl Herr Schantl.Habe über Ebay schon öfters gekauft.Meine Erfahrung absolut seriös,schnelle Lieferung,1a Verpackung.
kurzum empfehlenswert.
-
Moin,
schnelle und zuverlässige Lieferung jeweils in einer TOP-Verpackung. Ich kann die Fa. Castell-Gold ausdrücklich empfehlen.
Grüße
Goldhut -
Danke für Eure Statements ,
habe mal mit Paypalzahlung geordert, da ists ja doppelt abgesichert und NSA geprüft
Mich machen solche Angebote immer ein bischen wuschig, ich denk dann immer
ich finanziere ein Schneeballsystem - ich bin ein bischen paranoid, schätze ich.Ich melde mich wieder wenns abgewickelt ist.
-
-
...habe auch nur positive Erfahrungen bisher mit Castell-Gold gemacht!
-
Habe meine Anfrage völlig vergessen, trotzdem, der Form halber:
Ware kam gut und schnell, alles bestens
-
Shop scheint seit ein paar Tagen OFFLINE zu sein
-
ausweislich der zuletzten veröffentlichten Bilanz hat die betreibende Castell Mint GmbH zuletzt Vorräte von 10.252 Euro ausgewiesen, - bei Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen Euro. Oder habe ich da die Bilanz falsch gelesen?
-
Also in der Bucht wird genügend Ware von Castell angeboten.
-
-
Domain castellgold.de scheint nicht mehr von denen betrieben zu werden... kommt irgendeine Domain-Parking-Seite... ups... Rückzug aus dem Onlineshop-Geschäft?
-
Domain castellgold.de scheint nicht mehr von denen betrieben zu werden... kommt irgendeine Domain-Parking-Seite... ups... Rückzug aus dem Onlineshop-Geschäft?
Ja, komisch. Hatte schon lange nicht mehr dort auf die Site geschaut. Scheint momentan nur noch auf eBay zu verkaufen. Der eBay-Shop existiert jedenfalls noch, und*s sind auch Angebote geschaltet.
Vielleicht ein allmählicher Rückzug aus dem Geschäft, wo Restbestände über eBay abgesetzt werden. -
Shop wurde neu aufgesetzt, ein nicht rechtskonformer shopwareshop erscheint da. Ohne Impressum, ohne Datenschutzerklärung, ohne Widerrufsbelehrung.... scheint jemand zu früh das Knöpfchen ‚Veröffentlichen‘ gedrückt zu haben. Sieht aber besser aus als der alte Shop
-
Shop wurde neu aufgesetzt, ein nicht rechtskonformer shopwareshop erscheint da. Ohne Impressum, ohne Datenschutzerklärung, ohne Widerrufsbelehrung.... scheint jemand zu früh das Knöpfchen ‚Veröffentlichen‘ gedrückt zu haben. Sieht aber besser aus als der alte Shop
4Fl. also 2,9g Gold für 137€.
Na das ist doch ein richtiges Schnäppchen. -
4Fl. also 2,9g Gold für 137€.
Na das ist doch ein richtiges Schnäppchen.Na und ob, da steht doch diverse Jahrgänge, Du hast also eine Chance auf sowas: https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=3138&lot=1218
Freundlich CARLOZ -
-
Na und ob, da steht doch diverse Jahrgänge, Du hast also eine Chance
Na ganz sicher doch.
-
in Ebay kommen neben zahlreichen positiven Bewertungen jetzt auch neutral und negativ, wo Käufer das Nichtankommen von Goldbarren bzw. Silber-Maples beklagen:
Irritiert mich etwas, da man im Ebay-Shop auch aktuell nichts kaufen kann... im eigenen Internetshop auch nicht...
siehe: https://feedback.ebay.de/ws/eB…tellgold&ftab=AllFeedback
-
Also bis jetzt waren die immer zuverlässig.
Aber keine Reaktion auf diese negative Bewertung und keine angebotene Ware im Shop und in der Bucht macht mich auch nachdenklich.
-
-
Und eine weitere negative Bewertung ist eingetroffen!
-