Gestern nochmal ORV Orvano (der Commandante auf dem Goldberg) nachgeladen.
Metalle sollten es schon sein. Und wenn´s Zink und Blei ist.
Gruss
Gogh
Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment
-
-
-
Gogh ;)... well done !... I bought two days ago.
Ich habe nun einen Schnitt von 75 cents.Ich habe mir mal die Chart CAD/USD angeschaut, ich sehe da ein max.down von 1.20 CAD/USD.
Ich glaube eher das die 1.15 CAD im Moment halten und der CAD bald wieder staerker ist gegenueber den USD. -
Heute Jahreszahlen von ORV.
KGV von unter 4!
KGV after Evo Morales allerdings nicht berechenbar.
-
Ulfur, gestern kaufte ich nochmals die Orvana/Nirvana nach.
Weil es so schoen ist.
Nochmal 8% plus und ich bin pare.
Ein neuer Salsa, I want to know.
Hunde die bellen beissen nicht.Viva Don Mario !
-
RMX.TO nachgeladen, IMO die Investoren kapieren den Spin-off nicht der am 19. Dezember in Kraft tritt.
Nach fetten Gewinn wieder neu in GUY.TO eingestiegen und die ""Permit"" Aktie MGN nachgeladen.
Ich koennte mich deppert kaufen was da sonst noch im Angebot ist..
Kaufen bis die Kohle weg ist heisst die Devise, ueber Ben und Henry lachen die Chinesen.Gruss
Eldo
-
-
Junior Miner Jumps on Record Earnings
Friday, December 15, 2006
By Sean MasonOrvana Minerals (TSX: T.ORV, BullBoards) shares shot up 21% to 74 cents on Friday after the miner reported fiscal 2006 earnings of US$15.7 million, or $0.14 a share, on revenue of $44.9 million, compared with earnings of US$8.9 million, or $0.08 a share, on revenues of US$29.4 million during fiscal 2005.
http://www.stockhouse.ca/shfn/article.asp?edtID=19112 -
What a pleasure to look at RMX.TO and ORV.TO when GS hits us again.
Be brave when others run !
XEX
-
Wenn ich mich heute so umschau auf dem Schlachtfeld denke ich an IAU.TO die guenstig ausschaut.
Die SVL.V ist auch ein Schnaeppchen IMO.Und was es sonst noch gibt...
-
das kannst laut sagen.Zum Glück hab ich die erst seit 2 Wochen.
Der Siegel steht auf die...warum nur
@Eldo
Hast PN
Gruss Atze
-
FCO.TO
Januar: Virgin River update + ICP DEIS
-
-
Atze, ich habs gelesen, keine Ahnung warum Siegel die so mag, ehrlich gesagt ich schau mir nicht an was er schreibt.
Ich habe die SVL seit Anfang 2005 im Depot, die hat einiges durchgemacht und kommt auch da durch.
Ich bin auf beakeven z.Zt., ich hatte schon mal Gewinne eingefahren beim ATH. Ich habe genug Aktien, die reichen mir in El Salvador...
Die letzten PP's gingen fuer 95 cents, der Kurs ist 1.15 z.Zt.
Nachkaufen oder halten, up to you !http://www.americanbulls.com/S…VL&MarketTicker=VSE&Typ=S
Gruss
Eldo
-
halten sonst wirds doch langweilig!
-
Schau Dir die MNG an, der letzte PP war 7.35 CAD oder USD wenn ich mich nicht irre.
I think it a bargain...Kurs ist 4.50 USD/ 5.20 CAD fuer MAE.TO
Gestern nachgeladen und heute wieder. -
Well done, Eldo!
Miramar ist eine der besten PM - Aktien überhaupt IMO.Basiswert im Depot.
Die 7,35C$ sind "Flow-throgh-common shares",steuerbevorteilt,sh.Link.
Die MAE werden ohne Unterlaß wertvoller,aber bald werden sie von Newmont als Großeigner geschluckt, vermutlich.
Grüsse
Edel Man -
Wer Sibirien und Westafrika mag, da gibts es die HRG.TO
Die schaut guat aus.....
300,000 ounces in 2007, establishing the Company as a mid-tier gold producer.
Die Russischen Banken haben finanzieren fuer HR Shares.
mehr auf deren Website....
Die Chart sieht nach Boden aus...wenn ich mich nicht irre.
So die schnappe ich noch und dann....
FROEHLICHE WEIHNACHTEN !..... Geschenke gibts erst im neuen Jahr.
Guten Lutsch ins neue Jahl, sorry my China Slang, es soll anders heissen...
CHEERS....Gone to the beaches...alles sol reg kom.
XEX
-
-
.
-
Heute AMM.TO aufgestockt, die sind nicht schlecht diversifiziert in Mexico und Kanada.
Am 20.12.06 wurden PP's fuer 2.90 verkauft, der Kurs sitzt bei 2.61 CAD.Almaden Minerals is an exploration company specializing in the generation of new minerals projects with world class potential. Our business model is to option our properties to other companies which then carry the cost of all further exploration in order to earn a share in the projects. By building such partnerships and maintaining a carried interest in a large number of properties, Almaden significantly reduces the risk and cost of exploration while exposing our shareholders to the greatest opportunity for wealth creation from discovery.
Using the management's technical acumen, geologic database and state-of-the-art exploration technology and methodologies, Almaden has created a significant track record of identifying prospective mineral properties. Almaden currently has over 40 properties in our portfolio, 14 of which are currently optioned.
-
[Blockierte Grafik: http://www.royalstandardminera…s/royalstandards/logo.png]
Royal Standard Minerals (A0BLUE) sollte man jetzt kaufen!
Thread: RSM
-
Von SRLM darf man sicherlich noch viel erwarten. Ist bestimmt ein klasse Wert. In letzter Zeit gab es aber jede Menge Prügel. Nun sieht es so aus, als ob SRLM den Abwärtstrend durchbrechen könnte. Hab deshalb heute noch mal nachgelegt. Vermutlich gibt es die bald nicht mehr zu diesen Preisen.
VG heron
-
Jetzt kommt wieder die Zeit zum Schnaeppchen kaufen.
Ich habe da 21 Minen auf der Liste mit frechen Abstauber limits.
So ein paar Kirschen auf dem Kuchen.
Bestimmt habt ihr auch einige ausgesucht.
Na dann, guten Einkauf in den naechsten Tagen.
Gruss
Eldo
-