1010; 76. exklusives Silberspiel der Goldseiten

• Mein Tipp [smilie_denk]

24,42 USD

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• deshalb 20,21 $/Oz.
    LG clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Mal sehen ob der Spruch "Der Trend ist dein Freund" stimmt ..

Ich bin dabei.

Mein Tipp ist 25,29$

Und wenn Silber für die Optimisten ist, na dann soll es so sein ...
    :)

• Bei den hier angewendeten Techniken steht mein dumpfes Bauchgefühl bescheiden dagegen
    MbG
    DMR

Da jetzt grade alle merkwürdige geniale Vorhersagetechniken verwenden:
    Ich habe grade beim arbeiten mit Excel Hilfe von meiner Katze bekommen.
    Nachdem sie über die Tastatur gelaufen war stand da ….
    24,91
    Dies wird mein Tipp.

• Ich würde gerne die nächsten Runden aussetzen, bis ich es schaffe, meinen Tip an die neuen Preise anzupassen. Dieses mal habe ich wohl wieder in die Kanalisation gegriffen. :wall:
    Ich weiß auch nicht, ob ich es diesen Monat schaffe, die Tips in meine Übersicht einzutragen. Es tut mir Leid, dass ich das das letzte (und vorletzte? ) mal versäumt habe!

Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.

Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.

Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.

Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Einmal editiert, zuletzt von Faber ()

• Ich würde gerne die nächsten Runden aussetzen, bis ich es schaffe, meinen Tip an die neuen Preise anzupassen. Dieses mal habe ich wohl wieder in die Kanalisation gegriffen. :wall:
    Ich weiß auch nicht, ob ich es diesen Monat schaffe, die Tips in meine Übersicht einzutragen. Es tut mir Leid, dass ich das das letzte (und vorletzte? ) mal versäumt habe!

Schade das Du nicht dabei bist Faber. Vor allem Deine Übersicht ist/war WELTKLASSE :thumbup: :thumbup:

erfolgreich gehandelt mit: diversen...- Vielen Dank ! - [smilie_blume]

• Offizieller Beitrag

provisorisch, bis der Spielleiter es bekannt gibt: 24.75, wie es scheint.
    Sileth - Lucky - dshhn, auch provisorisch natürlich

• LuckyFriday
    Ein provisorisches Zielbild wollte ich auch gerade einstellen, aber da warst Du natürlich viieeel schneller!
    Sileth - Lucky - dshhn, das sagt meine Aufstellung auch. Provisorisch natürlich !!! :)
    Gruß dshhn

Edit: Um David u.U. etwas zu entlasten, stelle ich mal mein höchst inoffizielle Tip-Aufstellung ein.
    Natürlich kenne ich nicht den genauen Stand der Dauerspieler, auch können noch Fehler enthalten sein und ich weiß auch nicht, ob alle bezahlt haben.
    Wenn es hilft und gewünscht ist, kann ich die Aufstellung für diese Runde entsprechend Euren evtl. Einwänden und David Info's komplettieren.

Edit2: Vermutlich war madbat in dieser Runde nicht dabei während Faber wie oben geschrieben (letztmalig) dabei war?

• Offizieller Beitrag

Hallo ds,

Was für eine gute Idee du da hattest [smilie_blume] ! David wird sich über deine Hilfe freuen...
    Könntest du die gleiche Idee diesen Monat nicht bitte schon am 11.11. haben :D ? Denn wer gewonnen hat, muss doch mindestens das nächste Spiel wieder bestreiten.....

Und dann könnte dir Faber doch mitteilen, in welchem Format er die Daten haben sollte, um sie klick-klick in seine Website zu übernehmen? Exel, oder wie Zeugs heisst, wird vielleicht genügen.

Gruss, und vorsichtige Gratulation (solange es noch inoffiziell ist...)

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A