Ich bin auch wieder dabei
Mein Tipp 23,85
Gruss
GH
18. Dezember 2024, 12:03
Ich bin auch wieder dabei
Mein Tipp 23,85
Gruss
GH
oktober 10
21,58
ciao c61
Mein Tipp
24,42 USD
Dann versuche ich es auch einmal. 24,67 USD - und hoffe, dass die Bären zu Hause bleiben
23,75
21,90 $
deshalb 20,21 $/Oz.
LG clarius
Mein Tip : 24,24 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel
Ich bin zum ersten Mal dabei und tippe 25,25 USD!
Mal sehen ob der Spruch "Der Trend ist dein Freund" stimmt ..
Ich bin dabei.
Mein Tipp ist 25,29$
Und wenn Silber für die Optimisten ist, na dann soll es so sein ...
Bin auch wieder dabei!
Tip: 24,90 $/Oz
Bei den hier angewendeten Techniken steht mein dumpfes Bauchgefühl bescheiden dagegen
MbG
DMR
Da jetzt grade alle merkwürdige geniale Vorhersagetechniken verwenden:
Ich habe grade beim arbeiten mit Excel Hilfe von meiner Katze bekommen.
Nachdem sie über die Tastatur gelaufen war stand da ….
24,91
Dies wird mein Tipp.
Mein Tipp:
25,14 $
Mein Tipp:
25,14 $
dein Tipp kam zu spät, heute ist scon der 11 te...
gruß
goldei
Ich würde gerne die nächsten Runden aussetzen, bis ich es schaffe, meinen Tip an die neuen Preise anzupassen. Dieses mal habe ich wohl wieder in die Kanalisation gegriffen.
Ich weiß auch nicht, ob ich es diesen Monat schaffe, die Tips in meine Übersicht einzutragen. Es tut mir Leid, dass ich das das letzte (und vorletzte? ) mal versäumt habe!
Ich würde gerne die nächsten Runden aussetzen, bis ich es schaffe, meinen Tip an die neuen Preise anzupassen. Dieses mal habe ich wohl wieder in die Kanalisation gegriffen.
Ich weiß auch nicht, ob ich es diesen Monat schaffe, die Tips in meine Übersicht einzutragen. Es tut mir Leid, dass ich das das letzte (und vorletzte? ) mal versäumt habe!
Schade das Du nicht dabei bist Faber. Vor allem Deine Übersicht ist/war WELTKLASSE
provisorisch, bis der Spielleiter es bekannt gibt: 24.75, wie es scheint.
Sileth - Lucky - dshhn, auch provisorisch natürlich
LuckyFriday
Ein provisorisches Zielbild wollte ich auch gerade einstellen, aber da warst Du natürlich viieeel schneller!
Sileth - Lucky - dshhn, das sagt meine Aufstellung auch. Provisorisch natürlich !!!
Gruß dshhn
Edit: Um David u.U. etwas zu entlasten, stelle ich mal mein höchst inoffizielle Tip-Aufstellung ein.
Natürlich kenne ich nicht den genauen Stand der Dauerspieler, auch können noch Fehler enthalten sein und ich weiß auch nicht, ob alle bezahlt haben.
Wenn es hilft und gewünscht ist, kann ich die Aufstellung für diese Runde entsprechend Euren evtl. Einwänden und David Info's komplettieren.
Edit2: Vermutlich war madbat in dieser Runde nicht dabei während Faber wie oben geschrieben (letztmalig) dabei war?
Hallo ds,
Was für eine gute Idee du da hattest ! David wird sich über deine Hilfe freuen...
Könntest du die gleiche Idee diesen Monat nicht bitte schon am 11.11. haben ? Denn wer gewonnen hat, muss doch mindestens das nächste Spiel wieder bestreiten.....
Und dann könnte dir Faber doch mitteilen, in welchem Format er die Daten haben sollte, um sie klick-klick in seine Website zu übernehmen? Exel, oder wie Zeugs heisst, wird vielleicht genügen.
Gruss, und vorsichtige Gratulation (solange es noch inoffiziell ist...)
Lucky
Zunächst die Übersicht der gültig abgegebenen Tipps dieser Runde.