Seit langen der beste Thread mit hohen Informationsgehalt, irgendwann kommt alles ans Licht!
Lieber Horstwalter,
wir haben so manchen Kampf um die Krone im Silberspiel ausgefochten, ich war immer der Meinung, du bist ein Goldbug. Ich verstehe nicht, wieso du dich so benutzen lässt, ja sogar so mißbrauchen? Du bist nicht mehr der alte, nein du wirst ferngesteuert, denke mal darüber nach, wäre schade wenn deine Entwicklung so weiter geht.
Du schreibst:
ZitatSig. wurde von anderer Seite entfernt, jetzt grad wieder.
Was bitte soll das heissen? Vom Administrator? Ist das etwa der Herr Paranoia?
Interessant ist, wo Ulfur seine Informationen bezieht, auf welchen Seiten er zu Hause ist. Ulfur, ich frage dich konkret, du schimpfst und beleidigst andere Menschen aus anderen Foren, nenne mir ein Grund, warum das passiert. Sicher hat dir keiner von denen etwas getan, aber bist du etwa auch verpflichtet wurden, irgendwelche Gerüchte zu verbreiten? Ich meine Konkurrenz hat noch nie geschadet, es wurde im gegenteil mal höchste Zeit, man kann nähmlich Edelmetalle auch aus einen anderen Blickwinkel betrachten. Das machen die Herren um Bognair und seiner Crew meiner Meinung nach sehr gut. Aber logischerweise möchte das hier keiner wahrhaben. Auch traut es sich keiner zu schreiben, die allmächtige gelbe oder rote Karte schwebt wie ein Damoklesschwert über dem Forum. Jegliche Drohungen, Verunglimpfungen, Manipulationen werden irgendwann nach hinten losgehen, darüber seit euch im klaren.
G. Spancer