Denkst du an Deutschland in der Nacht, dann bist du um den Schlaf gebracht ...

  • Derzeit wird durch die
    Medien auf die aktuellen Umfragewerte hingewiesen, dass im Fall einer
    Bundestagswahl die Schwarz-Gelbe-Koalition massive Einbußen haben und die Grünen
    auf über 20% kommen würden, was Künast, Roth und ihre pazifistischen Freunde
    jetzt schon feiern. Die FDP käme laut Umfrage nicht mal über die 5% Hürde. Die
    Ursache dafür liegt laut den Umfragen in der Politik der jetzigen
    Bundesregierung, die bei der Bevölkerung auf großes Unverständnis stößt.


    Zaghaft sieht man, wie im Fall Stuttgart 21 und an
    diversen Streiks, dass sich scheinbar wirklich Unmut in der Bevölkerung auftut,
    ganz im Gegensatz zu unseren französischen Nachbarn, wo derzeit
    bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen, bei denen am Dienstag erneut 3,5
    Millionen Menschen auf die Straße gingen, um gegen die Anhebung des
    Rentenalters von 60 auf 62 zu protestieren. In den Medien konnte man lesen:
    Frankreich droht im Chaos zu versinken. In Deutschland würden die Wenigsten
    daran denken, dafür auf die Straße zu gehen.


    Die Leser, die glauben, dass endlich auch in Deutschland
    so massiv gegen die Obrigkeit vorgegangen wird, die muss ich leider
    enttäuschen, denn Kaiser Napoleon Bonaparte wusste schon damals über das
    deutsche Volk zu berichten:


    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein
    leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur
    zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie scheues
    Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinen, damit ihre
    Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde. Keine Lüge kann
    groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie.“


    Mit anderen Worten: anhand der oben genannten
    Umfragewerte glaubt die Mehrheit der Bevölkerung, dass die Opposition es besser
    als die jetzige Regierung machen wird. Und dies denkt sie bei jeder Regierung
    und so läuft dieses Spielchen seit Jahrzehnten hier ab.


    Im Jahr 1998 beispielsweise hatte die Bevölkerung
    die Nase von der langen Kohl-Ära voll und wie ein Stern am Himmel leuchtete der
    neue Bundeskanzler Gerhard Schröder mit dem Ex-Turnschuhträger Joschka Fischer.
    Scheinbar ist es bei der Masse der Bevölkerung in Vergessenheit geraten, dass
    nachdem die Grünen erstmals in der Regierung saßen, sie ihre Parteistatut
    gleich mit über Bord warfen. Vor der Wahl sagte der spätere Umweltminister
    Trettin: Atomausstieg sofort, sonst gibt es keine Koalition. Aus sofort wurden
    25 Jahre. Die ehemalige pazifistische Partei war sich beim Kosovo-Krieg 1999
    auch nicht zu schade, für den Krieg zu stimmen. Laut der damaligen Deutschen
    Verfassung wurde nur ein Verteidigungskrieg und kein Angriffskrieg erlaubt, was
    unzählige Juristen in Deutschland auch wussten und hunderte von Klagen einreichten.
    Der Artikel 26 der UN-Charta schließt diese Kosovo-Aktion aus, da sie ohne
    Mandat der UNO durchgeführt wurde, sondern nur durch die NATO selbst. Und da
    der Kosovo kein NATO Mitglied war, war es ein eindeutiger Angriffskrieg. Des Weiteren
    wurde mit der Rot-Grünen-Regierung und gegen den Willen der Mehrheit der
    Bevölkerung der Euro eingeführt. Die so genannte Integration, die zur Zeit in
    aller Munde ist, wurde massiv durch die ehemalige Rot-Grüne-Regierung
    vorangetrieben sowie die EU-Osterweiterung, die ebenfalls gegen die Mehrheit der
    Bevölkerung beschlossen wurde.


    Es gibt einen Spruch, der besagt, wenn Wahlen etwas
    ändern würden, dann wären sie nicht erlaubt. Aus diesem Grund wird sich wahrscheinlich,
    siehe Napoleon-Zitat, hier in Deutschland so schnell nichts ändern. Deswegen glauben
    Sie an sich und nicht an leere Versprechungen von Politikern und sorgen Sie vor,
    für die stürmische Zeit, die vor uns steht, indem Sie in Sachwerte wie
    Immobilien und Edelmetalle investieren.


    „Die Wenigen, die das System verstehen, werden dermaßen an seinen
    Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein, dass aus ihren
    Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber,
    geistig unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht
    sogar ohne je Verdacht zu schöpfen, dass das System gegen sie
    arbeitet.“

    (Gebrüder Rothschild, London, am 28. Juni 1863 an US-Geschäftspartner)

    Beste Grüße


    Heiko Schrang

  • Aus diesem Grund wird sich wahrscheinlich,
    siehe Napoleon-Zitat, hier in Deutschland so schnell nichts ändern. Deswegen glauben
    Sie an sich und nicht an leere Versprechungen von Politikern und sorgen Sie vor,
    für die stürmische Zeit, die vor uns steht, indem Sie in Sachwerte wie
    Immobilien und Edelmetalle investieren.


    heikoschrang, jetzt müsstest du nur noch dem unbedarften Forenleser erklären, wieso er Immobilien und Edelmetalle kaufen soll, wenn sich in Deutschland so schnell nichts ändert.
    Zu den anderen Allgemeinplätzen kann ich nur sagen, die eignen sich ideal in der Vorweihnachtszeit als Vorlesung im Altersheim - im Hintergund zur Untermalung etwas Volksmucke "Hoch auf dem gelben Wa-ha-gen"...
    :sleeping:


  • Genau.....

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Mit anderen Worten: anhand der oben genannten
    Umfragewerte glaubt die Mehrheit der Bevölkerung, dass die Opposition es besser
    als die jetzige Regierung machen wird. Und dies denkt sie bei jeder Regierung
    und so läuft dieses Spielchen seit Jahrzehnten hier ab.


    Und so wird es wahrscheinlich ewig weiterlaufen, es sei denn, die Leute begreifen irgendwann, dass ALLE "Volksparteien" für die selbe "Regierung" arbeiten...
    Ob das in absehbarer Zeit passieren wird, wage ich zu bezweifeln.


    Die meisten nehmen doch schon heute ihr Wahlrecht nicht mehr wahr (das letzte Fitzelchen Rest an Politikgestaltung das man dem blöden Deutschen noch zugesteht), ohne zu begreifen, dass sie damit den sog. "etablierten Parteien" auch noch in die Hände spielen... :hae:


    Leider ist das Erkennen von Zusammenhängen im ehemaligen Land der Dichter und Denker zu einer vergessenen "Kunst" verkommen... :hae:
    Das lässt sich derzeit allenthalben quer durch alle Bevölkerungs-, und Bildungsschichten beobachten...
    Nachdenken? Unerwünscht!
    Und wer schon meint, sich eine eigene Meinung zu bilden zu müssen, hat gefälligst auf die "Informationen" der Systempresse zurück zu greifen, denn nur diese sind glaubhaft.... :tired:


    Heute war wieder einer jener Tage, in denen ich das "politische Mitteilungsbedürfnis" unserer linksrheinischen Nachbarn insgeheim bewundert habe... 8o



    In diesem Sinne...


    MfG

  • Medien auf die aktuellen Umfragewerte hingewiesen, dass im Fall einer
    Bundestagswahl die Schwarz-Gelbe-Koalition massive Einbußen haben und die Grünen
    auf über 20% kommen würden, was Künast, Roth und ihre pazifistischen Freunde
    jetzt schon feiern. Die FDP käme laut Umfrage nicht mal über die 5% Hürde. Die
    Ursache dafür liegt laut den Umfragen in der Politik der jetzigen
    Bundesregierung, die bei der Bevölkerung auf großes Unverständnis stößt.


    Solche Umfragen & deren Erwaehnung in den Medien sollen wohl dazu dienen, dass extra CDU/FDP/CSU-Waehler aus den Loechern kriechen ...
    ==> ... damit nur ja nicht die rote oder gruene Gefahr gewinnt ...


    Man mobilisiert noch e. paar Waehler ... die sonst am CDU-UntergangsSonntag vielleicht etwas besseres zu tun haetten ... aber dann doch noch ihre rettenden Kreuze aufs Papier machen ...


    ======


    Bei der vorigen Wahl kams mir auch schon so vor ... als ob in den Medien vorher darauf hingewiesen werden wuerde, dass bald die boesen Linken & Gruenen an die Macht gelangen ...
    ==> Heraus kam dann eine weitere Merkel-Kanzlerschaft ...


    ==================


    Ich schaetze, dass nebenbei die Umfrage auch noch ermittelt
    ==> welche Medien die befragten konsumieren ...
    ==> usw.


    So weiss man dann, wo man gezielt vor den Linken/Gruenen warnen kann ... ohne diese ebenfalls zu mobilisieren ...
    ==> In den Blaettern der CDU/FDP-Waehler warnt man vor den Linken ... & mobilisiert daher Stimmen fuer CDU/FDP ...
    ==> ... in den Blaettern der Linken suggeriert man den baldigen Wahlsieg ..., alles in Ordnung usw. ... bis diese dann bei der Auszaehlung aus allen Wolken fallen ...


    ===================


    Die Merkel versteht als Physikerin zumindest was von Statistik ..., wenn auch nicht unbedingt von Wirtschaft usw. ... ; damit hat sie anscheinend schon e. paar Wahlen gewonnen, u.a. auch durch Ausnutzung weiterer Polarisierbarkeiten: Lesben, Emanzen, Homos, andere Randgruppen ... werden alle in deren SpezialMedien in Richtung CDU, FDP usw. gelenkt ... ; Schwesterwelles Homo-Ehe gibt auch e. paar mehr Stimmen ... sichert darueber gleichzeitig seine weitere Karriere ...


    ==> So ungefaehr kann das mit der StimmenBeschaffung gemacht werden ... und laeuft anscheinend auch so ... .

  • :D Ist doch alles garnicht so schlimm Leute.
    Unser Schwesterwelle läßt sich ab und zu den Mastdarm… Anmelden oder registrieren

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • kann man in der Welt online lesen.
    "Köln - Das Emirat Katar wird als möglicher Investor beim… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A