mir fehlt coininvestdirect in der liste
cdn ist glaub ich was anderes
Wo habt ihr bereits gekauft und wo würdet ihr es wieder tun?
-
-
-
mir fehlt coininvestdirect in der liste
cdn ist glaub ich was anderesSo ne kleine Klitsche soll da mit rein Meinst du das ernst?
-
Meiner Meinung nach,und mit Blick auf die Barrenfraktion ,
sollte http://www.taxfreegold.co.uk/ auch nicht fehlen.Gruß
Golden Mask -
@connor
wenn coininvestdirect eine kleine klitsche ist, dann sag doch mal was dann eine durchschnittliche größe in deinen augen für einen münzhändler wäre? -
@connor
wenn coininvestdirect eine kleine klitsche ist, dann sag doch mal was dann eine durchschnittliche größe in deinen augen für einen münzhändler wäre?
Das hier ist für mich ein Unternehmen das kurz davor ist sich als echter Global Player aufzustellen:http://www.muenzenzentrum.com/ueberuns/
Das erkennst du eindeutig hieran:
1980 stieg das Münzen-Zentrum als erste österreichische Münzenfirma
auf den Zug der modernen Technologien auf und kaufte einen Computer.Merkst was?
-
-
@ skeptisch4ever
Natürlich stapelt es sich etwas bei den bekannteren Adressen - offenbar sind aber auch kleine zumindest hier sehr bekannt. Die Blaue Bank hab ich noch grad eingebaut. Sind zwar schon einige Stimmen gelaufen, können aber noch aufholen. Auf deren Seite sind Edelmetalle aber auch kaum zu finden, auch wenn bytewurm sie hat...@mike_2210
Merkwürdig, in der Vorlageliste standen sie drinnen - nun auch in der Umfrage zu finden unter Jewelers Trade Services Partners ltd. London.@Golden Mask, Zuchering
Wie weit sollen wir denn gucken? Weltweit? Im Moment haben wie D, AT, CH, GB. Habt in gewisser Weise schon Recht...MbG
DMR -
wer soll den CID als Jewlers Trade... erkennen? ja die sind das, aber...ich glaube die hälfte verwechselt schon CDN mit CID und dann sollen die CID als Jewlers Trade erkennen?
auch von nachteil ist, dass die mitglieder die bereits ein paar klicks gemacht haben nicht mehr die neuhinzugefügten anklicken können...vielleicht dürfte man zum mindest für ein paar tage bis die liste vollständig ist eine änderungsoption seiner klicks bekommen. CID würde ich auch noch ein klick verpassen wollen.
die doppel-nennung vom kleiner irritiert mich auch etwas...
und die smilies funktionieren hier nicht
interessant wäre auch diese liste als negativ-erfahrungsliste mal in einem anderen threat zu stellen
-
da dort die Artenonlinevielfalt am grössten iss
Gruss
alibaba
-
ein Unternehmen das kurz davor ist sich als echter Global Player aufzustellen:
http://www.muenzenzentrum.com/ueberuns/
Das erkennst du eindeutig hieran:
1980 stieg das Münzen-Zentrum als erste österreichische Münzenfirma
auf den Zug der modernen Technologien auf und kaufte einen Computer.
es kommt noch besser:ZitatMit dem Sprung ins Internet will Dkfm. Theobald Kovacic seinen Kunden ein umfassendes Kundenservice ermöglichen, 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr. Unseren Kunden wird es fortan möglich sein, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei jedem Wetter gemütlich von zu Hause aus
wow, der Laden geht jetzt Ende 2010 schon onlinehoffentlich sind die da nicht zu früh dran ... dieser Innovationssprung bringt ja nur was, wenn der eine oder andere Kunde auch schon im online-Zeitalter angekommen ist ...
... schätze mal 97 % der Mitglieder hier kaufen bei /über den ,, drei Linden ,, das meiste Metall .
da dort die Artenonlinevielfalt am grössten iss
hmmm ...
könnte aber sein, dass sich mehr als 3 % der Mitglieder hier nicht für Artenvielfalt interessieren, sondern eher dafür, wo es am meisten Unzen/kg fein für eine vorgegebene Menge Fiat gibt -
@ Don Charmanti
Das Positive zu unterstreichen lässt die Diskussion einen anderen Verkauf nehmen und fördert einen anderen GeistImo ist die Art der Umfrage als
Zitatdie wohl beste Entscheidungshilfe für Neuinteressenten an Edelmetallen.
ungeeignet. Um sich ein ausgewogenes Urteil bilden zu können, müssten sowohl Positiv- als auch Negativerfahrungen abgebildet werden - ein Händler bei dem 50 Leute wieder kaufen würden jedoch 50 Andere nie wieder, kann wohl kaum uneingeschränkt empfohlen werden.
-
-
@ mike_2210
Habe die Doppelung mit den weniger Stimmen entnommen. Zudem ist natürlich besser, wenn die Liste von Anfang an richtig ist - schon klar. Die Nennung ist nach Impressum gemacht worden. In einer nächsten Aufstellung nehme ich dann noch die Domain mit auf, macht es vermutlich übersichtlicher.MbG
DMR -
Hercher Coins gibt es m.E. seit 2008 schon nicht mehr, siehe auch: http://www.deutschermuenzexpre…8e8eeab3e61925ab13913c7cc
Philswiss hatte m.E. vor 1 oder 2 Jahren Konkurs angemeldet... insoweit kann es bei beiden zumindestens in den letzten 1-2 Jahren keine zufriedenen Käufer gegeben haben...
-
Die umgekehrte Umfrage wäre sicher auch interessant: " Wo habt ihr bereits gekauft und wo würdet ihr es NIE wieder tun? » ...
Dieses Umfrage-Ergebnis wäre sicherlich interessanter u. wertvoller für jeden einzelnen ...................
eine Gute Woche wünscht
-
ist silverbroker eine gmbh in gründung oder haben die diesen schritt schon hinter sich? oben in der liste steht "i.gr." ?
-
-
-
Ähm .... http://www.silber-unzen.de ist nur ein Informationsportal, da gibts nix zu kaufen. Gab… Anmelden oder registrieren