Currie Rose Resources / CUI (TSXV)

  • Zitat von »Edel Man«Bin seit gestern mit Currie Rose [smilie_blume] zusammen zu 0,29 C$Oh, da habe ich ausnahmsweise mal billiger eingekauft als Du.Schöner Kurssprung heute. Reiner Tradingwert für mich, auch wenn die Präsentation des Unternehmens nicht schlecht aussieht.


    CUI in der tat ein hochexplosiver wert mit immensem potential! allerdings auch sehr sehr riskant!
    ich bin nach wie vor drin und habe sogar meine position nach dem rücksetzer bei ~0,31 CAD nochmals aufgestockt...
    es geht schon wieder aufwärts... DRANBLEIBEN!

    • Offizieller Beitrag


    YEP !
    Habe einen Beitrag aus "Explorer...." vom 2.12. hierhin kopiert, dort auch dieses von mir, Kopie hier:
    -----------------------


    Freitag, 26. November 2010, 17:31
    (....)
    Bin seit gestern mit Currie Rose [smilie_blume] zusammen zu 0,29 C$
    Eigentlich ist der Kurs schon sehr überkauft, aber die Properties sind exzellent in Tanzania, einem der minenfreundlichsten Länder der Erde !
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Rein vom Chart her müsste vermutlich erstmal noch eine kleine Pause kommen. Wenn man eher fundamental ran geht, ist die Aktie mit 34 Mio CAD Marktkapitalisierung vermutlich noch nicht wirklich teuer, wenn die claims was taugen.....


    Wie immer gilt, man muss letztlich selber aussuchen. Ich bin mit Mini-Position auch dabei.

  • ... isch bin drin


    so und jetzt muss ich langsam mal wieder runter kommen. Im Moment bin ich ja schon enttäuscht wenn eine Aktie in 2 Tagen nur 3% Gewinn macht. Dabei gehts runter ja wieder genauso schnell.


    Cool down man, cool down. Und atmen und Rechenr aus...zap....


    Jedenfalls Danke für die Tipps, Männer und Frauen. Wie gesagt, eine der nächsten Messen? Bei Gelegenheit, das Erste Getränk geht auf mich.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Kenn ich, das Gefühl. Da muss man wirklich konsequent aufpassen und bei den Spielgeldpositionen auch wirklich mal traden/Gewinne mitnehmen bzw. im Optimalfall eben Freiläufer generieren.


    PS: Frankfurt, 18:57, 2000 Stück? :D

  • Kenn ich, das Gefühl. Da muss man wirklich konsequent aufpassen und bei den Spielgeldpositionen auch wirklich mal traden/Gewinne mitnehmen bzw. im Optimalfall eben Freiläufer generieren.


    PS: Frankfurt, 18:57, 2000 Stück?


    Kenn ich, das Gefühl. Da muss man wirklich konsequent aufpassen und bei den Spielgeldpositionen auch wirklich mal traden/Gewinne mitnehmen bzw. im Optimalfall eben Freiläufer generieren.


    PS: Frankfurt, 18:57, 2000 Stück? :D

    ;)

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • CAN heute mit topnews... ebenfalls in tanzania!
    CUI gefällt mir gut. ich bin nach wie vor mit einer mittelgroßen position dabei... auf zu neuen höhen!




    Canaco Resources Inc. schneidet bei Magambazi 13,4 m mit 13,5 g/t Gold
    09.12.2010 | 14:46 Uhr | Rohstoff-Welt.de
    Canaco Resources hat heute weitere neue Bohrergebnisse von der Goldentdeckung Magambazi in der Vereinigten Republik Tansania veröffentlicht. Die Einfüllbohrungen lieferten die folgenden Abschnitte:


    • Bohrloch MGZD084: 13,4 m mit 13,54 g/t Au ab 269,0 m und darin 6,0 m mit 29,4 g/t Au


    • Bohrloch MGZD087: 29,0 m mit 1,18 g/t Au ab 197,0 m und darin 15,0 m mit 2,06 g/t Au


    • Bohrloch MGZD088: 15,0 m mit 4,19 g/t Au ab 222,0 m und darin 3,8 m mit 7,87 g/t Au sowie 11,2 m mit 4,03 g/t Au ab 264,0 m und 3,5 m mit 6,97 g/t Au ab 208,0 m



  • Bei derzeitigem Marktumfeld, würde ich die Finger von lassen, vor allem wenn Du selbst im Zweifel bist. :hae:
    Habe mich mit CUI nicht befasst, auch nie gekauft, kann Dir also keinen anderen Grund nennen. Momentan extrem hohes Volumen Richtung Süden... ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wie so oft hatte mir SL geholfen: Raus am 21.12. zu 0,345 C$ .


    Hab sie mit Jahresende nicht mehr auf der Watchlist, Traden mit einigen Bekannten ist momentan weitaus ungefährlicher....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A