Alles anzeigenbangles
Du bist Anfang 2008 auf Silber gestoßen und hast dich im März 2008 im Forum angemeldet.
Dann hast Du dich, bei Quellen die viele im Forum nicht als Toplieferanten ansehen, billig mit Silber eingedeckt.
Du hast 2,5 Jahre geschlafen und dein Silberinvestment hat ne tolle Rendite gebracht.
2,5 Jahre später ist dein Wissen geringer und dein Verstand unschärfer als im März 2008.
Wenn Du diese Zeit als Forumsmitglied keine Minute in das lesen investiert hast, dann ist
dir definitiv nicht zu helfen.
Schick dein Silber an JPM, die geben dir sicher gerne irgendwelche Zettel dafür.
Wow, ich bin begeistert . So viel Arroganz und Unfreundlichkeit wie ich hier in einigen Beiträgen auf meine Fragestellung gelesen habe, ist mir so noch nicht begegnet. Ich habe mich ausführlich mit Silber sowie Gold beschäftigt, bin regelmässig im Forum unterwegs, hatte aber aufgrund diverser Umstände, die hier wohl nicht erläutert werden müssen, keine grösseren liquiden Mittel zur Verfügung, um zu investieren. Wenn es dann zuviel verlangt ist, mir eine ehrliche und sinnige Empfehlung zu geben, ob nun Zertifikate, Optionen oder -scheine oder etwaige andere Möglichkeiten ratsam sind, frage ich mich, was das soll. Nicht jeder Silberbug muss auch ein Börsenprofi sein und sich mit den unterschiedlichen Anlagemöglichkeiten auskennen. Davon habe ich bislang die Finger gelassen, will dies aber nun ändern. Wann uns die Währungen um die Ohren fliegen, weiss doch niemand. Hätte, wenn es nach der Meinung vieler hier geht, bereits schon Ende 2008/Anfang 2009 passieren sollen, ich bin da doch eher optimistisch, dass das noch eine ganze Weile dauern wird.
Ich gehe davon aus, dass hier der eine oder andere mit seinem AG / AU ne Stange Geld verdient hat und das sei auch jedem gegönnt. Deshalb aber gleich so einen unbrauchbaren Schund zu schreiben, zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz... Vielleicht war meine
Fragestellung gestern auch etwas ungeschickt, ich hatte nebenbei auch noch etwas anderes zu tun. Dennoch war die Freundlichkeit hier in diesem Forum
zu meiner Anfagszeit eine deutlich grössere!
An die wenigen, die etwas sinniges geschrieben haben, vielen Dank! Ich probiers jetzt mal über PM...