Die ftd weis ganz genau wie man Gold kauft

  • Es ist,glaube ich,für alle besser man läßt diese Kathinkas u.Co.,
    u.ähnliche "Experten" in ihrem Gedankenkonstrukt bzw.
    mit ihrem " gefestigtem Wissensstand" allein unter sich...
    ....so wie es ist :D ....u.U.besser so... :D


    Gruß
    Golden Mask


    Ganz meine Meinung,
    ich fühle mich nicht zum Missionar berufen.
    Besonders wenn ich bedenke, dass Missionare gerne im Kochtopf landen.
    Und wie Ag47 richtig bemerkt hat: In der Krise kann ich auf einen Besuch der hungrigen Nachbarschaft verzichten.
    Gruß Nachtwächter

  • :hae:
    Also die Anna-Sarah da sieht ja aus wie ein Pferd 8|


    Na, na ... immer die Pferde im Stall lassen. Man muss ja Frauen nicht immer gleich über ihr Äußeres disqualifizieren. Das schickt sich nicht. ;)


    Der Rest mit der Vornamentheorie war sehr interessant. Arme Menschen, die schon so früh in ihrem Leben durch ihren Namen einen Stempel weghaben. ;(

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

  • die armen kleinen können ja immerhin noch aus der Art schlagen. Wenigstens die Chance bleibt. Sie haben sich den Namen ja immerhin nicht ausgesucht, ne?


    Wenn ich mir dagegen die Namen der User hier so ansehe:


    Goldene Maske zeigt dem Silberfinger mal wie man Tacheles redet, während Argus die Gruppe im Auge behält. Über Nachtwächter oder Gerd+Nummer muss man ja auch nichts mehr sagen. Tuut und OJemineh zeigen wenigstens, dass sie mit Interpunktionen nett spielen können.
    Und diese kindlichen Tiernamen sind ja das letzte, gell Koala.


    Euer Delphin

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • Ich habe mit diesem hebräischem Zeugs nicht viel an der Kippa [smilie_happy]


    [smilie_happy]


    Ich dachte die lagert im Bundes-Tag.

    Der Rest mit der Vornamentheorie war sehr interessant. Arme Menschen, die schon so früh in ihrem Leben durch ihren Namen einen Stempel weghaben. ;(


    Und vermeintliche "Elite" genauso. :hae:


    Ja sicher, Namen sind weit wichtiger als viele Menschen glauben.
    Nomen est Omen.
    Das hat schon seine Gründe, warum manche Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester heißen, und andere eben Kevin.
    Und auch Nachnamen sind durchaus aufschlußreich.

Schriftgröße:  A A A A A