entlinkt
Ich kaufe dort nichts ....Aber weiss da Jemand was davon ?
10. November 2024, 00:46
entlinkt
Ich kaufe dort nichts ....Aber weiss da Jemand was davon ?
günstig
entlinkt
Den würd ich für diesen Preis glaub ich mehrfach bestellen
entlinkt
Ach , den hatte ich nicht gesehen....
Ich will kein ACHTUNG schreiben, aber Ihr wisst was ich meine....
ZitatDen würd ich für diesen Preis glaub ich mehrfach bestellen
Bei Vorkasse besser nicht .
5 kg Silberbarren für unter 400 Euro inkl. 7 % Mehrwertsteuer sagt alles. Mehr muss man nicht wissen über den Laden.
Werd mal anfragen ob man auch direkt abholen kann.
Dann leg ich mir ne Paar davon mal in den Warenkorb.
Entweder Gauner oder einfach falsch gelistet!?
5 kg Silberbarren für unter 400 Euro inkl. 7 % Mehrwertsteuer sagt alles. Mehr muss man nicht wissen über den Laden.
alle Preise sind unter Schmelzwert
zumindest fast alle - sagt Alles....
wollte nur den Wink geben
Das ganze dürfte wohl nicht "sonderlich" seriös sein... Mit den 7% MwSt auf die Silberbarren und fiel mir auch gleich auf. Von den exorbitant niedirgen Preisen ganz zu schweigen...
Teile des Textes und des Seitenlayouts sind übrigens hier zu finden.
Mal kurz gegoogelt - zum "Vorstand" Herrn P. gibts nur diesen einen Treffer.
Im Impressum gibts ja ne Telefonnummer, vielleicht hat ja von euch einer mal Lust, einfach da anzurufen
Zu der Adresse gibts nen Treffer - einen Otto-Shop.
Grüße aus Sachsen, Stefan
auch zu billig
Wiener Philharmoniker Gold 1/10 oz
95,00 EUR
Anzeige bei der Staatsanwaltschaft läuft. Vor Bestellungen darf gewarnt werden. Hier gibt es mit Sicherheit KEINE Ware.
Ggf. ist es in diesem Thread auch vernünftig, die Domain NICHT als Link zu posten, sonst führt dies dazu, daß der Fake-Shop in google wegen Verlinkung von hier auch noch höher positioniert wird ...
Man darf gespannt sein, wie lange die deutsche Justiz braucht, um den Shop lahm zu legen.
Wikileaks würde es in einer Stunde hinbekommen
Nabend zusammen,
hab jetzt mal alle direkten links zu dieser öhm,? Bude hier rausgenommen, gebe da GB recht, das muss ja nun nicht wirklich sein solange der... Laden noch aktiv ist.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Wer jetzt AE Edelmetall in google eingibt, bekommt in den ersten drei Ergebnissen gleich eine Warnmeldung.
Wer dann noch da kauft, ist selber schuld.
Wer das nicht vor dem Kauf in google eingibt, ist noch nicht internetreif und auch selber schuld
Diese z.B.
ZitatUnter der Homepage-Adresse AE-Edelmetall.com wirbt ein Internetshop mit angeblichem Sitz in Cottbus um Edelmetallkäufer. Angefangen von falscher Telefonnummer, falscher Adresse, falsche Handelsregisternummer bis hin zu falschen Preisen dürfte da alles falsch sein.
Von Käufen ist dringend abzuraten, wenn man kein Geld verlieren möchte. Solche Internetshops werden von einer sogenannten Fake-Shop-Bande betrieben, meist auf Servern, die im Ausland stehen, die Hintermänner sind i.d.R. russischer oder rumänischer Abstammung. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.
I.d.R. lassen sich die Betreiber Vorabüberweisungen auf ein Konto eines Finanzagenten, den sie durch Zeitungsanzeigen geworben haben, überweisen und liefern dann nicht. Die Kontoverbindungen werden gewechselt wie andere die Unterwäsche wechseln, täglich, teilweise mehrmals täglich und immer blitzschnell abgeräumt.
http://goldmarkt.blogspot.com/…vor-ae-edelmetallcom.html
Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Wer jetzt AE Edelmetall in google eingibt, bekommt in den ersten drei Ergebnissen gleich eine Warnmeldung.
An sich schön aufgemacht. Erinnert nicht an die bisherigen Fake-Shops mit nachgemachtem trusted shops-Siegel etc.
Und wer JETZT AE Edelmetall bei google eingibt, der bekommt in den ersten drei Ergebnissen ZWEI Warnmeldungen