Jetzt eine öffentlich zugängliche Analyse, die sich mit der meinigen dieses Mal zu 100% deckt, auch was die Alternativen angeht. Ich hatte bis Do die altern. Variante als Primärszenario, nun bin ich unentschieden, ob wir nochmals die 1360 bzw. 1320 testen und dann den nächsten Move starten oder direkt durchziehen.
https://www.godmode-trader.de/…geht-hand-in-hand,7580071
Ich bleibe dabei: Silber mit dem besten Turnaround Chart seit Jahren!
Ergo: Einen hohen Bestand an PM Minen durchziehen, aber noch etwas zurückhalten, um aufzustocken, wenn es doch einen schärferen Rücksetzer gibt...Ich halte große Positionen WDO, AR, TGZ, PG, WGO, GORO und ziehe diese durch. Daneben habe ich die Australier (RMS, SLR, RSG, EVN) weiter reduziert und mit den enormen Gewinnen kleine bis mittelgroße Positionen in vielen Exploreren und Junior- bzw. kleineren Produzenten aufgebaut: ALO, PAC, KORE, ABN, GPY, EQX, ATC, etc.)
An den Aktienmärkten braut sich einiges zusammen, die einzige Hoffnung schneint mir die Erwartung zu sein, dass die Notenbanken dem japanischen Vorbild folgen (und Schweiz) und statt sicheren Verlusten mit Anleihen auch noch kurzfristige Gewinnchancen bei Aktien suchen. Dazu müsste es aber wohl noch etwas mehr Schockwellen geben.
Ergo: Spätestens nach einem neuerlichen Schwächeanfalls Shorts in Aktien reduzieren und selektiv abgestürzte Aktien kaufen!
Brave new world!
Allen viel Glück
Hedda