... die Drachenjagd wird bestimmt lustig, wenn die chinesischen ´rauskommen
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
-
morgen hole ich mir meine 10 OZ bei der WestLB zu 48€. den preis finde ich ok. mehr geben sie pro nase auch nicht ab und so sollten sie auch in etwa bei den sparkassen abgegeben werden. bei denen brennt der block! haben echt mega zu tun. zumindest die sind froh, wenn in 10 tagen das gröbste vorbei ist.
-
Zitat
Irre, ganz Deutschland im Ausnahmezustand wegen 1 Unze Silber
Es ist in der Tat unglaublich!
Eichelburgerische Szenarien die sich hier abspielen!!!11!
Es ist echt lebensgefährlich sich bei uns vor der Sparkasse aufzuhalten!11!
Hab' hier mal ein Bild gemacht:
-
Bei der Sparkasse kostet der 1 Oz Drache jetzt auch schon 59,60€.
Liefertermin: Ende September. -
-
Es ist in der Tat unglaublich!Eichelburgerische Szenarien die sich hier abspielen!!!11!
Naja jetzt wissen wir zumindest, wer so verrückt war zur Eröffnung des Media-Marktes in Berlin zu gehen
-
... die Drachenjagd wird bestimmt lustig, wenn die chinesischen ´rauskommen
Ach nöh! Jetzt nicht auch noch damit anfangen
-
Es ist in der Tat unglaublich!
Eichelburgerische Szenarien die sich hier abspielen!!!11!
Und so sieht es drinnen aus. Die ersten verteidigen ihre Beute ...
-
-
Hi,
also bei mir wurde das Geld von der BayernLB schon vor nen paar Tagen abgebucht....
Mittlerweile kapieren die Banken auch dass der Drache begehrt ist und schrauben die Preise massiv hoch..
Unter 50 wird man wohl nichts mehr bekommen... außer vll mit Köderangeboten wo man ne bestimmte Menge abnehmen muss..mfg stargate
-
-
Ich habe gerade ein paar Drachen über die Sparkasse (RLP) bei der WestLB bestellt, Preise von heute:
1/2 Oz 22,-
1 Oz 46,xx
2 Oz 68,25
5 Oz 170,25
10 Oz 340,-
jeweils + 7% MWSt. keine weiteren Gebühren
Einunzer müssen tel. bestellt werden, geht nicht über das Onlinesystem.
1/2 und 10 Oz sind zu teuer, von den restlichen habe ich mir einen Mindestbestand bestellt und kann jetzt erst mal abwarten ohne den Onlineangeboten hinterherzulaufen, wenns nochmals günstiger wird kaufe ich nach,ansonsten reichts mir mit den 1Oz, dann werden die anderen Größen eingesperrt. Vermutlich wird bei denen die Auflage geringer ausfallen als bei den 1Oz.
Die West LB hat heute Vormittag die Banken darüber informiert daß für die 1Oz Drachen 12,- Aufpreis verlangt werden.
-
könnte mir auch gut vorstellen
das wir noch preise unter 40€ sehen...
die luft wird rausgehen und die preise purzeln....
wir werden sehen....
-
Gerade sind sie wieder bei ps aufgetaucht und waren schneller wieder verschwunden als ich schaun konnte...
-
ich hatte sie schon im warenkorb und dann systemabsturz.
-
und dann wech... so n schrott
-
-
so weit war ich auch....
grenzt an Vera.....g -
Ich kenn einen Shop, der bietet sie momentan für 65 die OZ an... Sind noch genug da! Die Preise fallen bereits
-
Hatte schon einige andere Münzen im Warenkorb. Konnte dann noch 10 Drachen in den Warenkorb legen, allerdings mit Preis 0.
Hab dann den Rest wieder gelöscht.
Die Zeit wirds richten.Gruß Fedha
-
Also das würde mich nun mal interessieren, daher die allgemeine Frage in die Runde:
Wer konnte in den ca. 2 Minuten etwas Drachenunziges auch bestellen?Wenn ich das richtig verfolgt habe, war das Angebot ca. 18:27 aufrufbar und gegen 18:29 bereits erledigt:
In der Zeit habe ich 2 Versuche starten können und erhielt im Bestellkorb eine Bestätigung dergestalt, das die Bestellmenge auf meine gewünschte Anzahl gekürzt werden müsste, wirklich angenommen wurde die Order anschließend aber nicht, da beides Mal Mengen unter 10 angegeben wurden, einmal 5, einmal 4?
Rein aus Tutscher Sichtweise: Ein Marketinggag, die erste Bestellung hätte demnach durchlaufen müssen, sonst hätte ich den Warenkorb sicher nicht ein zweites Mal bestücken können!
Fazit dieser Aktion:
Habe fertig.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Habe in dieser Klitsche noch nie was bestellt und werde es auch nie.
-