Tja,
wer den Drachen 1 oz in pp braucht, hat noch eine kleine Chance bei Phila.
Preis aber á la sc.
gudo999
23. November 2024, 20:57
Tja,
wer den Drachen 1 oz in pp braucht, hat noch eine kleine Chance bei Phila.
Preis aber á la sc.
gudo999
Bzgl. Chard, habe die Tage mit den netten Telefondamen gesprochen. Das Porto bei Überweisung auf das Eurokto. wurde mit 20€ veranschlagt - Umrechnungskurs war recht fair....
Die Lieferung der Sparkasse ist inzwischen erfolgt, es galt der Preis am Tag der Bestellung.
So der Drachen-Thread beruhigt sich einwenig...seit gestern 20 Uhr kein weiteres Posting.
Mal sehen, ob sich das auf den Preis auswirkt...der Silberpreis wirkt sich ja überhaupt nicht auf den Drachenpreis aus.
Ja, bei steigenden Kursen wird der Drachenpreis aber wieder mitziehen.... Ich glaube beim Drachenpreis ist es wie mit dem gestern festgelegten Franken/Euro Fixing. Die 1 Unzen Drachenversion darf nicht unter Euro 65,00 verkauft werden.
Perthminbullion:
1oz Gold : THIS ITEM IS NOW SOLD OUT
1oz Silber : THIS ITEM IS NOW SOLD OUT
Ja, bei steigenden Kursen wird der Drachenpreis aber wieder mitziehen.... Ich glaube beim Drachenpreis ist es wie mit dem gestern festgelegten Franken/Euro Fixing. Die 1 Unzen Drachenversion darf nicht unter Euro 65,00 verkauft werden.
ist das eine Preisabsprache unter den Händlern?
Perthminbullion:
1oz Gold : THIS ITEM IS NOW SOLD OUT
1oz Silber : THIS ITEM IS NOW SOLD OUT
hat ja doch eine Woche nach offiziellem Verkaufsstart "angehalten"... was mich wundert, dass goldenen Einunzer schon alle weg sind
Wie sieht das eigentlich mit den PP bei der PM aus, konnte da jmd. für die 76,55€ + Versand bestellen ?
Da steht ja "previous issues sold out" und "Unavailable" . Bei anderen Münzen steht Sold Out.
heißt ja da kommen demnächst noch welche ???
hat ja doch eine Woche nach offiziellem Verkaufsstart "angehalten"... was mich wundert, dass goldenen Einunzer schon alle weg sind
Vielleicht schneid ich in 2-3 Jährchen eine Goldsalami an und verkauf sie scheibchenweise an Panda...für 5000 das Stück oder so ähnlich.
die güldene 1oz-PP gibts wieder bei Westgold: 1703,-€
die güldene 1oz-PP gibts wieder bei Westgold: 1703,-€
Da sieht man wieder schön, wie TEUER silber-corner ist:
Die verlangen für die gleiche Münze 1.934,90 EUR
Haben die an den 1 Oz Silberdrachen nicht schon genug Gewinn gemacht
Meine Drachen vom PSC für 38,88 € sind gerade gekommen . Sehen super geil aus
lg brocki
lg brocki
Wie war die vorgesehene Übergabe? Eigenhändig? Gab es besondere kenntlich gemachte Bemerkungen auf dem Paket (z.B. Valoren)?
Gruß herodot78
ZitatGerade Bekommen.
Wieso jetzt erst? Meine von zwei anderen bestellten Dragons sind schon vor dem Wochenende im Lindner-Kasten verschwunden
Wie war die vorgesehene Übergabe? Eigenhändig? Gab es besondere kenntlich gemachte Bemerkungen auf dem Paket (z.B. Valoren)?
Gruß herodot78
Nö , Ein stinknormaler DHL packet .
Bist bei Hertha FanClub ?
lg
bei kleiner eine oz drache 66,90
langsam unterbieten sich die händler.
die regale sind gut gefüllt und für 70 kauft wohl keiner mehr.
ich denke zum abverkauf werden wir preise von 55-60 sehen.so wie es auch woanders üblich war.
Wie lange braucht die PM eigentlich um die 300.000 oder sind die schon fertig ?
Wie lange braucht die PM eigentlich um die 300.000 oder sind die schon fertig ?
ca. 6 Stunden (eine moderne Münzpresse macht von 500 bis 800 Hüben pro Minute)
Bei Lunaren kann durchaus ein bisschen länger dauern aber nicht mehr als 1 Wo.
Gruss
....äh...ich war letztes Jahr 4 Wochen in Australien und habe an einer Führung in Perth teilgenommen...die dabei gezeigten Prägemaschinen machen sicher keine 600 Drachen die Minute... eher etwas um die 10...aber damals wurden Kookaburras geprägt....
siehe auch: [tube]
http://www.goldseiten-forum.de…php?page=User&userID=8221@ Mit-Leser
Danke für den Link. Dann haben die Australier viel Nachholbedarf.