um in sülbä.deeh zu stellen.,nö
Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon
-
-
-
........Und wenn ich schon dabei bin:
In dem anderen Thread wird im Gegenzug gleich ein Anbieter gesteinigt, weil dieser wohl die falsche Marktstrategie hatte und die Lage falsch einschätzte. Einen Versuch die Leute zu veralbern schliesse ich aus, da ein jeder Geschäftsmann weiss, dass man so Kunden vergrault. Aber in diesem Fall wird hier gleich gezetert und nach der Rechtskeule geschrien.
In meinen Geschichtsbüchern nennt man diese Akteure, Pöbel.Wie gut das diese Leute, welche hier am lautesten schreien, keine Fehler machen, schon gar nicht beruflich und überaus korrekt sind. Das sind die Ersten, welche bei einem mutmasslichen EM-Verbot sofort alles abgeben.
Um es kurz zu sagen, ein jeder macht wohl gerne ein Schnäppchen und das ist auch in Ordnung so!
Aber andere übervorteilen zu wollen ist für mich indiskutabel !!!
Feuerpferd
....
...wenn er das mal nicht verwechselt hat und die gleiche Mail like me bekam...
...und das mit der Rechnung mag ja so "de Jure" durchgehen......glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...
Also ich hatte auch da bestellt. Telefoniert und die hatten nix. Ärgerlich aber was solls
Aber man sollte schon die AGB's lesen und da steht, dass der Vertrag erst nach einer AB zustande kommt
Ich bekam nach Bestellung nur Mail: Ihre Bestellung zur Kontrolle
Und das war eindeutig keine Aufforderung zur Zahlung, war auch ohne Angabe der BV.
Solltest du ne AB bekommen haben, kannste auf den Vertrag bestehen.
Gruss
FP
Nö, lass' ich nicht !Am Sonntag bestellt !!! Noch am Montag war das, was ich bestellt hab' mit verfügbar gelistet (sogar billiger....), bis in den Nachmittag herein...
Am Dienstag heisst es: Ätsch Bätsch...ja unser Shop ist nicht soo funktionsfähig...Programmierer ist dabei...blablubbs...Lieferant liefert nicht...blubber...
Für mich absolut unprofessionell
Wie gesagt: AM SONNTAG BESTELLT !!!
Never again !
Esel
...wenn er das mal nicht verwechselt hat und die gleiche Mail like me bekam...
...und das mit der Rechnung mag ja so "de Jure" durchgehen......glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...
-
Zitat von »Feuerpferd«
........Und wenn ich schon dabei bin:
In dem anderen Thread wird im Gegenzug gleich ein Anbieter gesteinigt, weil dieser wohl die falsche Marktstrategie hatte und die Lage falsch einschätzte. Einen Versuch die Leute zu veralbern schliesse ich aus, da ein jeder Geschäftsmann weiss, dass man so Kunden vergrault. Aber in diesem Fall wird hier gleich gezetert und nach der Rechtskeule geschrien.
In meinen Geschichtsbüchern nennt man diese Akteure, Pöbel.Wie gut das diese Leute, welche hier am lautesten schreien, keine Fehler machen, schon gar nicht beruflich und überaus korrekt sind. Das sind die Ersten, welche bei einem mutmasslichen EM-Verbot sofort alles abgeben.
Um es kurz zu sagen, ein jeder macht wohl gerne ein Schnäppchen und das ist auch in Ordnung so!
Aber andere übervorteilen zu wollen ist für mich indiskutabel !!!
Feuerpferd
....
Wo hast du denn das Zitat her, finde ich gar nicht mehr !
-
Ja und was soll das dem geneigten Leser sagen? Die Entscheidung nicht mehr zu bestellen kann ich doch treffen! Gegen das Klagen habe ich mich ausgesprochen! Ich hatte geschrieben: "Was solls"
Also.was willst du
Esel
-
Also ich hatte auch da bestellt. Telefoniert und die hatten nix. Ärgerlich aber was sollsWenn zitieren, dann aber auch den Kontext und nicht Zeugs zusammensuchen und ins falsche Licht rücken!
-
-
Wenn zitieren, dann aber auch den Kontext und nicht Zeugs zusammensuchen und ins falsche Licht rücken!
Bin zu selten hier online - habs aber deinen zitaten hinzugefügt..
-
ha!! heute ist der drachen von mxm eingetrudelt. mit porto und versicherung für 42,40.
preis ok und drache im koffer wechgesperrt. feini feini
gruss frank -
Meine Bestellung bei der DKB wurde auch storniert. Nach Beschwerdemail an den Kundendienst wurde ich darauf hingewiesen, dass der Preis stark angehoben wurde. Klar, heute wurde er angehoben auf über 17,60 €. Gestern lag er um 13 Uhr bei 16 €, später sogar nur bei 15,81 €/Stück. Irgendwie komm ich da auf normalem Wege nicht weiter. Ich glaube, ich muss da wieder zu meiner Allzweckwaffe der Vorstandsbeschwerde greifen.
-
Auch wenn es hier nicht hin gehört. Es ist aber trotzdem eine gute Gelegenheit für den ein oder anderen. Heute ist ein Kumpel für ...
...mach deine Leerverkäufe woanders... -
Wer immer noch keinen Drachen oder nicht genug Drachen hat, - Kronwitters hauen hier welche ab 1 Euro raus: http://www.muenzauktion.info/a…archall.php?words=drachen
-
-
Gibt es hier etwa schon erste Preisspitzen, oder was ist da los?
http://www.ebay.de/itm/Austral…3cbb774aad#ht_3102wt_1139 -
http://www.ebay.de/itm/Australien-Lunar-?#ht_3102wt_1139Vielleicht hat er sich selbst einen abgekauft, damit er wenigstens einen los wird.
-
http://www.ebay.de/itm/Austral…3cbb774aad#ht_3102wt_1139Hast du das erste mal in deinem Leben gesehen, dass Menschen etwas Überteuert kaufen oder warum postest du es hier ?
-
Hast du das erste mal in deinem Leben gesehen, dass Menschen etwas Überteuert kaufen oder warum postest du es hier ?
Glücklicherweise nicht!
-
Alles anzeigen
chbl1234
Vielen Dank für den Tipp, die beiden bestellten Drachen sind heute eingeflogen. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet nach der "Emporium-Geschichte"...
(Hatte hier eine ganze Weile mitgelesen, nun musste ich mich aber mal anmelden damit ich mich wenigstens bedanken kann.) -
-
Jetzt bietet APMEX die Silber-Proofs auch an, leider zu Hochpreisen:
1 oz Proof ca 800 USD !
3er Set ca 2000 USD ! -
leicht übertrieben...
-
Heute sind auch bei mir 2 Silberdrachen von MDM "gelandet" - ebenfalls vielen Dank an chbl1234 für den Tip.
LG leo
-
bmw-x5,
MDM muss sicher erst eine Spedition für Deine Großbestellung beauftragen.
LG leo
-
Ach, was soll man groß dazu sagen, außer das die letzten 3 Drachen der sogenannten "Haushaltseinmalaktion" nun auch ihr Ziel gefunden haben. (Im Gegensatz zu der Aktion eines Hamburger Saftladens )
Danke MXM, zwar bischen viel Zettelkram aber es gibt schlimmeres als den Ofen zu füttern und eine Art Serienbriefaboabsage zu erstellen.
Obwohl, diese Quadratboxen mit den ganzen Sternchen drumherum und der Werbung sind schon häßlich um nun nicht direkt eklig zu sagen, vermutlich waren die Drachen deswegen so billig, igitt wie kitschig
Na ja, andererseits, wen interessiert hier die Verpackung, die Stücke sind ok und gut ist damit, einerlei ob es hier den einen oder anderen gegen den Strich ging.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -