Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon


  • ...wenn er das mal nicht verwechselt hat und die gleiche Mail like me bekam...
    ...und das mit der Rechnung mag ja so "de Jure" durchgehen...


    ...glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...





    ...wenn er das mal nicht verwechselt hat und die gleiche Mail like me bekam...
    ...und das mit der Rechnung mag ja so "de Jure" durchgehen...


    ...glaube aber kaum das jemand gross klagen wird...


    :hae: :hae: [smilie_denk] :sleeping:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von bullion-treasure () aus folgendem Grund: Wegen dem Licht


  • Wo hast du denn das Zitat her, finde ich gar nicht mehr ! :D [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja und was soll das dem geneigten Leser sagen? Die Entscheidung nicht mehr zu bestellen kann ich doch treffen! Gegen das Klagen habe ich mich ausgesprochen! Ich hatte geschrieben: "Was solls"


    Also.was willst du ?)



    Esel


  • Also ich hatte auch da bestellt. Telefoniert und die hatten nix. Ärgerlich aber was solls :O

    Wenn zitieren, dann aber auch den Kontext und nicht Zeugs zusammensuchen und ins falsche Licht rücken!

  • Wenn zitieren, dann aber auch den Kontext und nicht Zeugs zusammensuchen und ins falsche Licht rücken!


    Bin zu selten hier online - habs aber deinen zitaten hinzugefügt.. [smilie_blume]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Meine Bestellung bei der DKB wurde auch storniert. Nach Beschwerdemail an den Kundendienst wurde ich darauf hingewiesen, dass der Preis stark angehoben wurde. Klar, heute wurde er angehoben auf über 17,60 €. Gestern lag er um 13 Uhr bei 16 €, später sogar nur bei 15,81 €/Stück. Irgendwie komm ich da auf normalem Wege nicht weiter. Ich glaube, ich muss da wieder zu meiner Allzweckwaffe der Vorstandsbeschwerde greifen. :D

  • Auch wenn es hier nicht hin gehört. Es ist aber trotzdem eine gute Gelegenheit für den ein oder anderen. Heute ist ein Kumpel für ...


    ...mach deine Leerverkäufe woanders...

  • chbl1234
    Vielen Dank für den Tipp, die beiden bestellten Drachen sind heute eingeflogen. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet nach der "Emporium-Geschichte"... [smilie_love]
    (Hatte hier eine ganze Weile mitgelesen, nun musste ich mich aber mal anmelden damit ich mich wenigstens bedanken kann.)

  • leicht übertrieben...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Heute sind auch bei mir 2 Silberdrachen von MDM "gelandet" 8o - ebenfalls vielen Dank an chbl1234 für den Tip. :thumbup:


    LG leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • bmw-x5,


    MDM muss sicher erst eine Spedition für Deine Großbestellung beauftragen. [smilie_happy]


    LG leo

    Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:


    ***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****


    Meine Bewertungen: leo

  • Ach, was soll man groß dazu sagen, außer das die letzten 3 Drachen der sogenannten "Haushaltseinmalaktion" nun auch ihr Ziel gefunden haben. (Im Gegensatz zu der Aktion eines Hamburger Saftladens :boese: )
    Danke MXM, zwar bischen viel Zettelkram aber es gibt schlimmeres als den Ofen zu füttern und eine Art Serienbriefaboabsage zu erstellen.
    :D :thumbup: :D
    Obwohl, diese Quadratboxen mit den ganzen Sternchen drumherum und der Werbung sind schon häßlich um nun nicht direkt eklig zu sagen, vermutlich waren die Drachen deswegen so billig, igitt wie kitschig :S
    Na ja, andererseits, wen interessiert hier die Verpackung, die Stücke sind ok und gut ist damit, einerlei ob es hier den einen oder anderen gegen den Strich ging.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A