Drachen Thread Lunar II 2012 ... Year of the Dragon

  • High!


    So langsam verdient die PM aber ein Lob für Geheimhaltung des High Relief Drachen-Designs !


    Ich bin echt gespannt, ob es ein anderes Motiv ist oder nur zwei aufeinandergepresste 1/2-Unzer.


    (einfach nichts zu finden im Netz) :whistling:

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • Your order has been submitted into the queue for processing and final confirmation. We will keep you informed of the estimated wait time above. You will receive an on-screen confirmation of the outcome of your order at the end of this process


    - mal was Neues bei der PM, begann mit 79 Minuten!

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • a2 Unzen Farbe bei 110 Euro, noch 2 Tage:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de


    (am 27.02. geboten, das kommt davon, wenn man bei Ebay voreilig so hoch bietet. Nr. 2 hat allerdings heute erst 109,- geboten, Pech für die Nr. 1)


    Da nähme ich doch lieber die für 76,90 bei SC! :D :D

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

    Einmal editiert, zuletzt von abudabi ()

  • Du musst schon genau hinsehen, abudabi:


    Der Zweitbieter hatte am 25.02.2012 den Betrag von 135,00 Euro geboten und heute :!: dieses Gebot zurück genommen. Anschliessend wird er gerade mal soviel geboten haben, dass er unter dem Höchstgebot bleibt und so den Preis pusht.


    Erstbieter " 7***a ( 86 ) ", wenn Du hier mitliest, nimm Dein Gebot auch zurück und lass Dich nicht über den Tisch ziehen :!:

  • Rückgabe ist auch ohne Angabe von Gründen möglich.


    (2 oz Drache Lunar II, Silber stgl., farbig/coloriert, original wie verausgabt von PERTH MINT Australia, unberührt in Münzkapsel.


    Die farbigen Drachen stgl. wurden für China herausgegeben, deshalb kaum zu bekommen. ?
    AGB sind auf der mich-Seite abrufbar.


    Rücksendung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an Absender möglich, unversehrt und original, auf Versandkosten des Käufers.)




    Der High Relief ist bei der PM aus (unavailable), mal schauen, was bei uns auf den Markt kommt!

    Viele Grüße


    Abudabi :D


    "Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

  • 120,- auch wenn es zu teuer ist, einen hätte ich genommen. Laut Silber.de gab es ihn kurz davor schon für 105 €. Ich vermute mal es wird das gleiche Spiel gespielt wie bei dem WMF-Drachen. Immer in Schüben und immer schnell weg und jedesmal ein höherer Preis.


    Egal ich bin mit dem Thema durch. Sollen sie doch an ihrer Gier ersticken, das bezieht sich nicht ausschliesslich auf sc sondern insbesondere auf die Leute die viele Stücke erwerben um sie gleich mit deutlich Aufschlag weiterverkaufen. Ich würde mir wünschen, dass es so läuft wie mit dem 1 Oz Drachen erst kaufen sie alle wie bekloppt und hinterher bekommt man sie fast nachgeworfen.


    Egal das Thema High Relief ist für mich damit durch. Dabei fand ich diese Art der Münzen immer sehr schön. Da kann SC dann nächstes Jahr auf seinen Känguruhs sitzen bleiben die kaufe ich dann nämlich auch nicht mehr. Ich weiß es gibt genügend andere...

  • Ich habe auch mal einen bei Downies geordert (Confirmation erhalten),
    aber wahrscheinlich bekomme ich den nicht, wie die letzten beiden Bestellungen!


    Nee solch einen Affentanz mache ich nicht mit. Ich denke ich werde in Zukunft einfach keine HR mehr sammeln. Was ich da an Geld spare, welches ich vorher zu SC getragen habe ist doch prima. Ich werde dann demnächst das das 2010, das 2011 Känguruh und die HR Marathon im Verkaufstread einstellen. Für das 2010 Känguruh werden ja relativ gute Preise bezahlt. Aber das wird jetzt zu sehr OT..

  • Du musst schon genau hinsehen, abudabi:


    Der Zweitbieter hatte am 25.02.2012 den Betrag von 135,00 Euro geboten und heute :!: dieses Gebot zurück genommen. Anschliessend wird er gerade mal soviel geboten haben, dass er unter dem Höchstgebot bleibt und so den Preis pusht.


    Erstbieter " 7***a ( 86 ) ", wenn Du hier mitliest, nimm Dein Gebot auch zurück und lass Dich nicht über den Tisch ziehen :!:


    Danke euch allen,der Bieter war ich :wall:
    Das war der Preis den ich bereit war zu zahlen da er bei SC so schnell vergriffen war und ich ihn gerne zu meinen anderen Stücken haben wollte :S
    Habe gerade 2 Stück bei SC geordert,kostet jetzt leider auch schon 86 Euro aber immer noch viel günstiger als um 110! ;)
    Echt nochmals vielen Dank!!! [smilie_blume]
    Euch allen ein schönes Wochenende!


    LG eltorcido

  • Den ganzen PM Kram kriegst du doch gar nicht mehr los. Da braucht man sich nicht zu ärgern, wenn man nix abbekommt.


    Die Drachtypsets und 3 Dcoin Set´s will doch schon keiner mehr haben. Da kannst du ja bald froh sein wenn du den "niedrigen" SC Einkaufspreis zurückbekommst. Das hat sich nur gelohnt wenn du direkt was zum PM Preis bezogen hast, und das waren die wenigsten.


    Kann mich noch gut erinnern, war im Krankenhaus und hab die ganze Nacht vergeblich versucht bei der PM was in den Korb zu legen. Hatte ja Zeit genug. Auf ebay wird schon nix mehr ab einem Euro versteigert. Nur noch mit hohem Startpreis, aber verkauft wird nix.

  • Selbst wenn du bei der Perth bestellst, bist du 120€ los. Mit Versand 125AU$. Fedex kassiert noch mal 10€ Gebühren für die Zollabwicklung und es


    kommen noch mal die 7% drauf. Und alles was über Fedex läuft fällt auch nicht beim Zoll unten durch. Da kannst du sicher sein. Wenn du Pech hast berechnen Sie dir 19% Mehrschweisteuer und du kannst dann dem Zollamt in Köln hinterherlaufen.


    Lohnt der Mühe für das Ding nicht ...

  • Selbst wenn du bei der Perth bestellst, bist du 120€ los. Mit Versand 125AU$. Fedex kassiert noch mal 10€ Gebühren für die Zollabwicklung und es


    kommen noch mal die 7% drauf. Und alles was über Fedex läuft fällt auch nicht beim Zoll unten durch. Da kannst du sicher sein. Wenn du Pech hast berechnen Sie dir 19% Mehrschweisteuer und du kannst dann dem Zollamt in Köln hinterherlaufen.


    Lohnt der Mühe für das Ding nicht ...


    so isses... :thumbup: genau das gleiche wollte ich gerade posten... :)

Schriftgröße:  A A A A A