Alles anzeigenDenis, ich zweifle deine Aussagen nicht an
zwischen uns ist nur der Punkt strittig, daß du meinst, es wäre nicht geliefert worden, was angeboten und bezahlt wurde
du sagst, es wäre ein Barren, der nicht zu Umicore gezählt werden darf und der beim Wiederverkauf Preisnachteile durch das Branding hat
beides sehe ich anders
wobei ich die Größe für unpraktisch halte: wenig Preisvorteil pro Gramm bei schlechterer Fungibilität allein wegen dem Wert
schade ist, daß trotz irgendwann in zähen Verhandlungen zugesagtem Umtausch dann doch nichts passiert
Könnte ich auch so unterschreiben. Ist schade, dass er keinen üblichen Markenbarren ohne S-Logo bekommen hat (hätte der Händler schon drauf hinweisen können bzw. bei dem Umfang des Geschäfts fragen sollen, ob's dem Kunden Recht ist), würde da aber handelsmäßig keinen Nachteil drin sehen, abgesehen davon, dass ich generell so eine unhandliche Stückelung nicht kaufen würde. Also das Sparkassenlogo würde mich da nicht stören. Den wird man in der Regel wohl auch wieder an einen Händler oder eine Bank verkaufen, da stört's doch eigentlich nicht.
Nachtrag: Ich empfand aber auch die negativen Beiträge bzw. Erfahrungsberichte nicht als ungehörig oder ungerechtfertigt. Passiert halt, und dann berichtet man aus seiner Sicht.