nur gold - kein silber ??? , das gibt mir zu denken .....
Ben Alis Frau floh mit 1,5 Tonnen Gold ins Exil
-
-
-
Ja weil die Gute dann einen 60 Tonnergebraucht hätte!
-
ich denke die hatten genug zeit sich ihre kohle sonstwohin zutransferieren , was auch immer die waren oder sind - dumme analphabeten sind das nicht .
-
Zu schwer für den Flieger...kommt per Schiff hinterher
....Mittelmeer,Suezkanal...Golf v.Piratenaden usw....passt schon.Gruß
Golden Mask -
Och, sie wird sich bestimmt hier anmelden,die Leila...früher oder später.
Sie muß aber erst die die 30 Cent überweisen...Bankverbindung vorausgesetzt.."Leilas großer ,dicker Barren Thread - Berichte u.Erfahrungen"
Ja, so ist das...ich finde diese Sorte Neulinge höchst erfrischend, und allein derentwegen...Schnapsidee...Wer keine multiple Persönlichkeit hat, ist eh langweilig.
Ich versteh die ganze Aufregung um Leilas Vermögensevakuierung eh nicht, dafür hat man Gold doch, damit mans mitnehmen kann...
Wir können ja das Ferkel zum Teufel jagen und dann mal nachzählen wieviel Gold die Buba noch hat... -
-
Die Mutter soll doch tatsächlich ohne ihre paar Klunkern abgereist sein.
http://www.bluewin.ch/de/index…BCck/de/news/ausland/sda/
MSM vs.MSM = Verwirrung totale.
Einfaches Rechenexempel:
nix glauben, über alles lachen und sich nur um seinen eigenen Kram kümmern= glückliches Lebenwas soll die Zentralbank auch anders machen als dementieren!
1. das Volk muss beruhigt werden
2. die 1,5 T sind vielleicht auch noch ein Teil der Währungsreserve.also ich glaube nach wie vor das die Alte mit den 1,5 t Gold die Fliege gemacht hat.
-
Gibt dem Goldpreis einen Auftrieb-
Jeder Haustyrann nimmt sich ein Beispiel in Punkto Fluchtwährung.
Wenn Dir die Familie an die Eier will, schnapp dein Gold und werde Saudi. Osama bzw. seine Familie nimmt einen gerne auf.
Nachtwächter -
Meine Spekulation:
In Tunesien ist eine Hyperinflation ähnlich Simbabwe möglichAktuell: 1 USD = 1,439 TSD
-
das interessante ist das das ja nicht aus ihrem privat besitz stammt sonder staatsreserven waren. aber auch interessant zu sehen ist das die politiker und auch deren familien ganz klar wissen das nur gold (und silber) die einzig wirklich wahre währung ist. sie hätte ja auch bargeld mitnehmen können ist doch leichter als 1,5 tonnen.
-
Jetzt muss Frau Ali nur noch ihre 1,5 t "Gold zu Geld" machen.
Ab in den "Gold-Kit Umschlag" mit den 1,5t!Frau Ali : "Briefgold hat mir 250.000 Euro für die 1,5t gezahlt und ich war überrascht wie schnell das ging".
-
-
Wenn das mitgenommene Gold nicht aus Privatbesitz stammt, kann es ja problemlos dem tunesischem… Anmelden oder registrieren
-
Hoi, hoi, halten wir mal fest:
[…]
Wie kommst du denn plötzlich darauf? Steigt M0, oder M3? Gibt… Anmelden oder registrieren