POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Und Palladium zeigt, wie es normal wäre, wäre Gold und Silber ein freier MARKT!


    Das ist mal ein geiler Ausbruch!


    Davon kann Gold und Silber nur träumen.


    Nur Bitcoin ist noch besser!

  • Hallo Mephisto, hallo PatroneLupo,


    wenn Ihr nichts zu Jammern habt, bleibt doch einfach diesem Tread fern.


    Wer hier nicht jammern will kann so ziemlich alles auf der Welt machen was erlaubt ist und Spass macht.


    Macht doch einfach diese Dinge, oder schaut vorbei und jammert eben.


    Es ist manchmal/meistens ganz einfach, warum dann andere anpöbeln, wenn man nicht mal selbst in der Lage ist richtig rumzujammern???


    Arroganz und Hochmut kommen vor dem Fall.


    PatroneLupo von Dir als 5000g Mitglied kann man eigentlich mehr erwarten? ?(


    Gib Dir mal ein bisschen Mühe und jammere mal richtig.
    Ist ganz einfach und danach geht es auch schon viel besser zu ertragen.
    Das ist so ziemlich der Sinn des Jammerns, wenn Du verstehst, was ich meine.

  • Jammern ist was für Weicheier. eine Deutscher jammert nicht.

    mann mann Gurke, noch nie gejammert? An der falschen Kasse stehen, wo es an der Anderen schneller geht? oder im Stau stehen in der Stadt oder oder oder................................................................................
    So ein Scheiß

    Nö, Ein Kelte jammert nicht.





    Er gibt seinen Gefühlen freien Lauf.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • @Sereno : "el diablo me envió a Alemania"


    Hombre, a tí también ?
    De donde ?


    Saludos

    Bilder

    DrK



    “If you don’t own gold you neither understand history nor economics.”
    Ray Dalio


    For my money give me gold not dollars.


    „Blinder Glaube an die Regeln ist der schlimmste Feind der Realität."


    „Entferne dich von Menschen, die meinen, bei dir ihren mentalen Müll abladen zu müssen.“
    Dalai Lama

  • mann mann Gurke, noch nie gejammert? An der falschen Kasse stehen, wo es an der Anderen schneller geht? oder im Stau stehen in der Stadt oder oder oder................................................................................
    So ein Scheiß :thumbdown:

    Sich über etwas aufregen ist noch lange kein Jammern. Gurke hat schon recht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sir geeeeeeee------ist doch ein alter Jammerer und sein Timing....wie immer beschißen.


    Aus einem verzagtem Arsch, kann kein gesunder Furz entfleuchen....sagte mal Luther.


    cu DL


    Patrone, gesund ist JEDER Furz. :D
    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. Das waren Luthers Worte. Angeblich.

  • Jammern ist was für Weicheier. eine Deutscher jammert nicht.
    :D

    stimmt der gemeine UrDeutsche , weint Abends in sein KuschelKissen und Morgens sind die Augen verklebt


    und alle Sorgen sind raus , aus dem Körper , nur auf der Schulter sitzt noch der tote Vogel , welcher mit nur einer


    bis drei HandBewegungen von der Schulter gestrichen wird " Neuer Tag neues Glück " :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der Deutsche jammert aus Wut ,nur weil es nicht schlimmer gekommen ist :D
    WeicheEier endschuldigen sich im Fernsehen , für ihre VolksAxtAnPreisungen der Verluste "da werden sie verwunden" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin Alibaba, mein Freund
    Was für Drogen hast Du genommen?
    Die Gülle die nach der Wende erwachsen wurde taugt weder zum arbeiten geschweige zur politig.
    Das Land hat sich abgeschafft dank der Merkeele und ihres Systems, was nicht meines ist.


    Brüder zur Sonne zur Freiheit.

  • Jaja, wenn Mutti früh zur Arbeit geht .....

    ...wurde sie garantiert nicht von irgendwelchen Untermenschen belästigt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Heute nimmt man sich das Silber vor.


    Silber auf Schlachtplatte.


    So durchsichtig dieses Spiel und immer wieder erfolgreich!


    Das gibt aus meiner Sicht eine üble Woche für Silber und Gold.


    Man gibt einfach nicht auf mit diesen typischen Abverkäufen. :wall:


    Silber sieht charttechnisch noch übler aus als Gold, das muss diese Bande ausnutzen.


    Es riecht förmlich nach einem Ausverkauf in Richtung unter 16 US $. :D

Schriftgröße:  A A A A A