Ist ja echt ein schwarzer Freitag,....
--->1480 ist Ende
Woran machst du das fest?
6. November 2024, 06:13
Ist ja echt ein schwarzer Freitag,....
--->1480 ist Ende
Chartechnik. Ok jetzt gibts bei Silber auch ein "kleineres Problem" oh je. Ah ok bounce up ab 26.06
gerade solche bewegungen wie heute zeigen den wert der charttechnik. man kann sich kaum darauf verlassen.
gerade solche bewegungen wie heute zeigen den wert der charttechnik. man kann sich kaum darauf verlassen.
Überhaupt nicht:
[Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/daten/gold290313XSRKA.jpg]
Das hat Meister Pappilon vorhergesagt!
Wo war die Wende bei 1492,90!
Schon wieder 10 USD seit dem Tief nach oben. ES DARF GEJUBELT WERDEN
LMAA ... ich glaub ich muß zum Baumarkt und mir nen dickes Seil kaufen ...
LMAA ... ich glaub ich muß zum Baumarkt und mir nen dickes Seil kaufen ...
Ist der Goldeinkaufskarren so schwer?
Hab grad bei Westgold Krügers nachgekauft. Muß dafür zwar in den Dispo, aber solche Preise wird man dann wohl einige Zeit nicht mehr sehen..... wenn überhaupt.
Hab grad bei Westgold Krügers nachgekauft. Muß dafür zwar in den Dispo, aber solche Preise wird man dann wohl einige Zeit nicht mehr sehen..... wenn überhaupt.
Mit der Aussage kannst du in zwei Szenarien recht haben, wobei du sicher nur eines meintest.
das stimmt wohl, haha
"kleiner" Sell-Off oder das berühmte fallende Messer.
Jetzt geht´s endlich Richtung Süden, wurd auch Zeit. Warte noch ein Weilchen, denke, der Verfall wird nach einer kurzen Korrektur noch richtig Fahrt aufnehmen weil alle Welt in Aktien flüchtet...
Jetzt ist der Goldpreis endgültig unten durch und ich kann mir für die geliebten Golddublonen weniger kaufen
RABÄÄÄÄÄÄH!
Gold wird erst in 10 Jahren wieder so viel Kaufkraft haben wie vor einem Jahr
Warum habe ich nicht verkauft?
wieder mal der Beweis dass Angst ein schlechter Ratgeber ist
BUHUHUHUHUUUU!
Keine Sorge, Freunde, bei $1000 hat Gold eine gute Unterstützung
Keine Sorge, Freunde, bei $1000 hat Gold eine gute Unterstützung
BloodyRookie: Sicher? Könnte in ein paar Minuten überholt sein...
denn wenn der Absturz relevant wäre, dann müsste die Welt in Kürze in Ordnung sein und genau das wäre doch dann wunderbar.
Dafür nehm ich doch gern Verluste bis zum Totalverlust meines Materials in Kauf. Für mich war das bisher "Versicherung".
Jetzt gehts wieder aufwärts. Das Abfischen haben die gemacht.
VG
bsi
Kämpfen!