nicht ganz geschafft zwei tage pause montag ist weitermachen angesagt
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
Krasser Scheiß Männer!!!
Wir haben die Kurse echt noch ins Plus gedreht. Wir sind Helden!
Wahnsinn, das machen wir jetzt öfter so. -
Für nen Freitag haben wir gut dagegen gehalten... Ich mach zur Sicherheit weiter auch nach 23:00. Danke - ich melde unser Projekt S4Au (Drink 4 Gold) als neues Teilprojekt vom global Consciousness Project an.
Prost.
https://de.wikipedia.org/wiki/…sness_Project?wprov=sfti1 -
War schon eine geile Aktion.. hat mich jetzt zwar 100 Euro gekostet, aber trinken wollte ich eh.
-
-
Weiter so Jungs
The sky is the limit....
Gruß
Golden Mask -
@Golden Mask
Du hast doch sicher auch mit dazu beigetragen?! Sonst nächste Woche und dann hoch mit dem Kurs! -
Leider nicht...muss morgen früh fit sein
(Kommt ein Handwerker...extra aus dem, äh , Schwarzwald )Gruß
Golden Mask -
War schon eine geile Aktion.. hat mich jetzt zwar 100 Euro gekostet, aber trinken wollte ich eh.
überleg lieber was dir dass gebracht hat. Soviel kannst du an einem Abend hat nicht Saufen. Prst
-
Richtig! Darauf noch ein paar Mixgetränke
-
-
Leider nicht...muss morgen früh fit sein
(Kommt ein Handwerker...extra aus dem, äh , Schwarzwald )Gruß
Golden MaskNächstes Mal! ein Schwarzarbeiter?
-
Hört jetzt mal auf mit dem Hochtreiben, verdammt nochmal! Muss noch nachlegen
-
Deine einzige Möglichkeit @Schwundgeldfluechter besteht darin, dieses WE noch alles zu bestellen, was du dir kaufen kannst.
Danach ist vorbei mit pilligen Preisen! -
Krasser Scheiß Männer!!!
Wir haben die Kurse echt noch ins Plus gedreht. Wir sind Helden!
Wahnsinn, das machen wir jetzt öfter so.Frage am Rande : habt ihr auch,ähem,überlagerte Kursverläufe gesehen....
Gruß
Golden Mask -
-
-
Deine einzige Möglichkeit @Schwundgeldfluechter besteht darin, dieses WE noch alles zu bestellen, was du dir kaufen kannst.
Danach ist vorbei mit pilligen Preisen!Keine Chance, komme gerade vom Stanser Joch (Steilabstieg Achensee ). Muss jetzt erstmal meine Frau wiederbeleben
-
Muss jetzt erstmal meine Frau wiederbeleben [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Sicher?
-
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir den von sehr vielen erwarteten Inflationsanstieg nicht bekommen werden.
Das überschüssige Geld wandert fast nur in die Aktienmärkte, Immobilien und Anleihemärkte.
Wer mehr Geld bekommt will es vermehren und nicht konsumieren!?
Diese Verhaltensänderung kann man nicht durch Modellrechnungen oder Theorien ableiten.
Die meisten haben erkannt, dass man mit Geld Geld verdienen kann und nicht Geld mit arbeiten verdienen muss!!!
Schaffen es die Notenbanken nicht dieses Verhalten umzukehren, werden sie scheitern und alles wird sich an einem Punkt in der fernen Zukunft in einem Urknall entladen.
-
nur mal so in den Raum geworfen: wann ist Option Expiry Day für Silber?
-
Wer mehr Geld bekommt will es vermehren und nicht konsumieren!?
...
Die meisten haben erkannt, dass man mit Geld Geld verdienen kann und nicht Geld mit arbeiten verdienen muss!!!
@sirgey ich schätze dich und deine teilweise impulsiven Beiträgen wirklich und du bist eine Bereicherung für's Forum. Bei den beiden vorangehenden Sätzen kann ich dich getrost beruhigen wenn du von Privatpersonen schreibst. Das allermeiste Geld, das bei der breiten Masse der Privaten ankommt wird sofort verkonsumiert.Was meinst du wie viele Familien schon auf den "Corona Bonus" für die Kinder warten (Sept. 200€, Okt 100€ pro Kind)... das geht alles direkt wieder raus. Besserverdiener gehen aber eh quasi eh leer aus.
-