he will tell........
[Blockierte Grafik: https://e3.365dm.com/21/01/768x432/skynews-capitol-protest_5230392.jpg?20210107135422]
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Hier der Chart seit anfang Dezember. Ich kann keinen Grund zum Jammern entdecken
[Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.com/ext/img.ashx/ub/51FB0EA1-2B68-4F91-9E72-D2D2BE5FABFF]
Tja, solche Attacken sind eigentlich IMMER eine KURZFRISTIGE Longchance auf Kosten des 'Hauses'.
Diesmal quasi 'Elfmeter'...buy@support...Die Hälfte ist schon wieder 'zurück gehandelt'.
-
Da hat Nixwisser offensichtlich bei dem genannten Kaufpreis eine Null vergessen. Kann ja mal vorkommen.
Wer solche Vergleiche ziehen, und die Preisentwicklung von Assets beurteilen möchte, sollte wissen, daß ne Null mehr vor dem Komma nicht unerheblich ist. Dafür hat er den Preis für die C-Klasse T-Modell ins unermessliche übertrieben. Alles was er schreibt lässt für mich nur den Schluß zu, dass es nicht an der schlechten Entwicklung von Gold liegt, daß der erwartete Reichtum ausblieb. Und wenn Nixwisser anderen was von Lebenserfahrung erzählen will, dann denke ich unweigerlich, lass besser stecken...
-
Die S-Klasse (S560) ging in den 80ern bei 150.000 Mark los (1 Mio Schilling), mit Extras dann vielleicht bei 1,3 Mio Schilling. Da wurde wohl schlicht eine Null vergessen.
Heute gehts ab knapp 100.000 Euro los, in gehobener Ausstattung dann 200.000 Euro. Sind 100 Prozent Preissteigerung. Die hat Gold locker reingeholt.
Was bei Milchmädchenrechnungen der oben genannten Art gerne vergessen wird: Du bekommst ja auch mehr, wenn Du heute kaufst. Ist ja nicht das gleiche drin, in der S-Klasse.
Dass es bessere Investments (Im Sinne der Rendite) gegeben hat, unbestritten. Aber auch (viele) schlechtere. Wenn man es nur vorher wüsste...
Dass telefonieren in den 80ern günstiger war bestreite ich mal ganz schlicht, auch in Österreich. Ein neuer Röhrenfarbfarbfernseher mit 69cm Bilddiagonale hat z.B. hat zwischen 2 und drei Tausend Mark gekostet. Was gibst Du heute für einen Farbfernseher mit 69er Bilddiagonale aus?
Gibt sicher auch Gründe gegen Gold; der von Dir angeführte, lieber Nixwisser, ist keiner.
Edith sacht: das mit der Null hat der goldmohr schneller gesichtet...
-
Also Goldmohr, Du armer kleiner Hartzer, was sind denn eine oder zwei Nullen. So etwas kann nur von einem hungerleidenden Piefke kommen.
-
-
Diesmal quasi 'Elfmeter'...buy@support...Die Hälfte ist schon wieder 'zurück gehandelt'.
Heute ist Nonfarm-Payroll Day.
Arbeitslosenzahlen gibts auch noch aus den USA.
Und viele andere interessante Daten.
Die FED hat auch noch irgendwas zu sagen.
Klar dass man da nochmal kräftig alles rausschüttelt, was geht.
Hatte ne Limit-Order die mich beim Aufwachen heute begrüßt hat. Hab dann aber Kalte Füße bekommen beim Anblick des Marktkalenders und die kleinen Gewinne erstmal mitgenommen...
Vielleicht ergibt sich bei den im Laufe des Tages zu erwartenden großen Schwankungen noch ein Einstieg.
-
seit dem 30.Nov 2020 hatten wir so einen schönen Trend gebildet... und nun... klar Jammern auf hohem Niveau... aber wie schlimm muss es denn noch werden, bis Gold das abbildet? Ich mach den Weinkeller schon mal bereit. Prost.
Sind die guten Nachrichten schon eingepreist, oder wurde vorher nur mal nach unten justiert.... Oder reine Charttechnik... gleich 2 Begrenzungen durchbrochen war verlockend...Ich melde mich dann zum weiter Jammern aus dem Weinkeller... oder von der Bitcoin Celebration Dachterrasse... Oder ich frühstücke das alles in einem Raum ab... absolut crazy alles in jeder Hinsicht aktuell... Würde sagen episch...
p.s. habt ihr Michael Sylors Aussagen schon mal reingepfiffen?
-
NFP Payrolls Dec -140K, Exp. 50K
(Quelle: zerohedge)BTC & TSLA up!
-
NFP Payrolls Dec -140K, Exp. 50K
(Quelle: zerohedge)BTC & TSLA up!
Miserable US arbeitslosenzahlen
Gold fällt, BTC & TSLA UP
-
Target 1850$
-
-
Target 1850$
Du Optimist
-
Target 1850$
Du meinst mit viel Glück 1.600 US$?
-
Wahnsinns Absturz von 2,5%...
Leider sehen die Aussichten auf Erholung eher düster aus.
Wenn die Amis erstmal nen 2.000 Dollar Scheck erhalten, geht das alles auf Tech-Aktien & Kryptos.
Show must go on. -
ihr glaubt ja gar nicht wie die laut die Party der Bitcoin Fans ist... und wir werden gegrillt... OK für die ganz Harten ist jetzt wieder Zeit zum Einkaufen und so weiter...
@sirgey: hätte ich nur auf dich gehört.
TSL 5% im Plus...
-
Das hört ja garnicht mehr auf heute.
-
-
alles halb so wild.... wir haben Euro und der Euro verpulvert dieses Jahr.
Und sichtbares Vermögen wird bis zur Halskrause mit Abgaben belegt werden!!Bitcoin ist zwar erstmal "unsichtbar".. aber nur wenn man auch unsichtbares Geld über unsichtbare Wege reinsteckt und später wieder rausholt... und das ist in Deutschland nicht, im EU-Ausland eingeschränkt (Limits) möglich.
Und Verreisen ist grade nicht!
-
Der Irrsinn von BTC stelle ich mir wie folgt vor:
Ein Bodybuilder macht Bankdrücken. Die Gewichte werden immer weiter zunehmen - so auch der aktuelle Wert von BTC - , der Adrenalinkick wird durch das Spritzen von Anabolika und Steoriden immer höher und krasser. Doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist die Langhantelstange mit den schweren Gewichten selbst für ihn zu viel und es fällt ihn auf die Brust. Ob der harte Abprall durch seine beiden Kumpels an der Seite (FED & EZB) verhindert werden kann, sei mal dahin gestellt. -
Will mir gar nicht vorstellen was mit dem Goldpreis beim nächsten Börsencrash passiert.
Wird wie dazumal wie ein Wasserfall runterrasseln. -
Der Irrsinn von BTC stelle ich mir wie folgt vor:
Ein Bodybuilder macht Bankdrücken. Die Gewichte werden immer weiter zunehmen - so auch der aktuelle Wert von BTC - , der Adrenalinkick wird durch das Spritzen von Anabolika und Steoriden immer höher und krasser. Doch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist die Langhantelstange mit den schweren Gewichten selbst für ihn zu viel und es fällt ihn auf die Brust. Ob der harte Abprall durch seine beiden Kumpels an der Seite (FED & EZB) verhindert werden kann, sei mal dahin gestellt.Schau mal bei youtube was Michael Saylor zu Goldbesitz vs. Bitcoin sagt.
-
Wir reiten halt wieder mal das tote Pferd
-