POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Sie wollen uns total zerstören.
    wirtschaftlich und mental körperlich.


    Die Taktik ist genial.


    Sie bekommen es mit Leichtigkeit zu jeder Zeit hin.


    Aber irgendwann kommt ein Ereignis über das Wochenende und die Drückerbande geht den Bach runter und zwar mit Haut und Haaren.
    Bear Stearns war damals auch so ein Silber Shorter und dann war er tot. :thumbup:


    Dann muss es diesmal eben JPM erwischen. :thumbup:

  • Sie wollen unshaben mich total zerstörent.
    wirtschaftlich und mental körperlich.


    Die Taktik ist genial.


    Sie bekommen es mit Leichtigkeit zu jeder Zeit hin.

    Moin,


    ich habe mich erdreistet und ein wenig korrigiert (in rot) [smilie_happy] Wieso wird mein Tipp zu ausreichender Vitamin-D Aufnahme nicht beachtet ;) Jeder dieser Bewegungen verstärkt bei mir das Gefühl, wirklich alles seit 30 Jahren richtig zu machen 8o


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Komisch, seid ich letzte Woche nochmals meinen Goldanteil reduziert habe, fühle ich mich pudelwohl :thumbup:


    Früher fühlte ich mich jedem neuen Goldbarren befreiter und jetzt fühle ich mich nach jedem Goldverkauf befreiter.


    Ich bin ja nicht erst seid einem Jahr dabei, sondern seid unzähligen Jahren.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Komisch, seid ich letzte Woche nochmals meinen Goldanteil reduziert habe, fühle ich mich pudelwohl :thumbup:


    Früher fühlte ich mich jedem neuen Goldbarren befreiter und jetzt fühle ich mich nach jedem Goldverkauf befreiter.


    Ich bin ja nicht erst seid einem Jahr dabei, sondern seid unzähligen Jahren.

    Ob ich da eine Chance als "Befreiungsexperte" sehe?


    [smilie_happy]

  • Was regt Ihr Euch auf? heute ist dann mal ALLES im Minus... allerdings war zuletzt alles, außer Gold und Silber im Plus und das recht ordentlich.
    Mal sehen was am WE passiert... und das TRUMP Präsident bleibt ist in den Kursen NICHT eingepreist! [smilie_happy]


    Im physischen Markt sehe ich nach wie vor, dass man die letzten Preisabschläge nicht an die Käufer weiter gegeben hat.
    Und ja, ich reibe mir verwundert die Augen, denn bei alle dem was man so vor hat, wird der € natürlich alles andere, nur nicht werthaltiger! :rolleyes:


    Heute Bitburger Diät... gestartet um 18 Uhr... dann kann man ab 22 Uhr von einem besoffenen aber zuweilen lustigen Tag sprechen [smilie_happy]

  • Komisch, seid ich letzte Woche nochmals meinen Goldanteil reduziert habe, fühle ich mich pudelwohl :thumbup:


    Früher fühlte ich mich jedem neuen Goldbarren befreiter und jetzt fühle ich mich nach jedem Goldverkauf befreiter.


    Ich bin ja nicht erst seid einem Jahr dabei, sondern seid unzähligen Jahren.

    Habe ich Deine Angebote übersehen? Oder hast Du das Zeugs zur Bank gebracht? ... und lass mich raten, jetzt bei BTC eingestiegen oder anderem Krypto Dreck? [smilie_happy]
    Oder das Cash liegen gelassen damit die INFLATION was zu fressen hat? [smilie_happy]
    Wenn 10 Tage Stromausfall kommen, hat man dann wenigstens was zum zündeln... clever gedacht! :rolleyes: [smilie_happy]
    Spaß muss sein... was machst Du nun mit dem Geld? Es würde mich interessieren.
    Falls noch vom Goldbarren Überschuss etwas da sein sollte, ich hätte da noch Verwendung, bitte PM für weiteres bitte. [smilie_blume]

  • Habe ich Deine Angebote übersehen? Oder hast Du das Zeugs zur Bank gebracht? ... und lass mich raten, jetzt bei BTC eingestiegen oder anderem Krypto Dreck? [smilie_happy] Oder das Cash liegen gelassen damit die INFLATION was zu fressen hat? [smilie_happy]
    Wenn 10 Tage Stromausfall kommen, hat man dann wenigstens was zum zündeln... clever gedacht! :rolleyes: [smilie_happy]
    Spaß muss sein... was machst Du nun mit dem Geld? Es würde mich interessieren.
    Falls noch vom Goldbarren Überschuss etwas da sein sollte, ich hätte da noch Verwendung, bitte PM für weiteres bitte. [smilie_blume]

    Nein, keine Kryptos. Das Geld geht direkt nach Kroatien.Haben dort Immobilien.


    Bin ja nicht komplett raus aus Gold, nur meine Positionen veringert.
    Gold bleibt für immer das , was es für mich ist : Eine Versicherung für das allerschlimmste Szenario.
    Nicht mehr und nicht weniger.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Moin,
    ich habe mich erdreistet und ein wenig korrigiert (in rot) [smilie_happy] Wieso wird mein Tipp zu ausreichender Vitamin-D Aufnahme nicht beachtet ;) Jeder dieser Bewegungen verstärkt bei mir das Gefühl, wirklich alles seit 30 Jahren richtig zu machen 8o


    Grüße
    Goldhut

    Aber aber. Vitamin D ist doch böse. Das weiß ich als Coronaut schon seit Anfang März. Die Einnahme führt nur zu Verschwörungsgedanken bei gleichzeitger Gelassenheit. Das kann doch keiner ernsthaft wollen.

  • Aber aber. Vitamin D ist doch böse. Das weiß ich als Coronaut schon seit Anfang März. Die Einnahme führt nur zu Verschwörungsgedanken bei gleichzeitger Gelassenheit. Das kann doch keiner ernsthaft wollen.

    Nu kapier ich langsam nix mehr!


    ES muss doch Vitamin B heißen? B-D, iss doch böse.
    B steht doch für ier?


    Ich bin der Einzigste, welcher hier für die Einnahme zuständig sein sollte.
    Mit Verschwörung hat datt gar nix zu tun, Gelassenheit produzier ich natürlich damit.


    Doch, ich möchte dies Ernsthaft!!!


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A