POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

• wenn ich mir silber so ansehe

ist esdie letzten tage das bessere metall

Du merkst aber schon, dass man einen Ausverkauf in Gold absichtlich herbeiführt, um Silber Richtung 20 US$ abschießen zu können?!

Der EM Markt ist derart kaputt, besonders in EURO ist nichts mehr drin.

Da könnte man nur noch kotzen im Strahl.

• Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.

Liebe Grüsse
    hernann

Ich denke eher der Markt will die EM-Preise aus März 2020 noch mal von unten sehen. :thumbsup:

Da werden noch einige von uns so richtige Schmerzen haben.

Die FED wird genau nichts tun, meine Meinung.

• Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen [smilie_happy]

Eigentlich wie immer.

Und dann am Montag mit langem Gesicht in die Restwoche.

Auch wie immer.

• .es muss noch mehr weh tun

Also mir tut nix weh.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

entweder ist der prozentuale Anteil der eigenen Edelmetallposition am Gesamtvermögen bei einigen hier für die psychische Konstitution einfach zu hoch oder aber ich bin selbst viel zu ruhig :D Ich bin dermaßen tiefenentspannt, da diese Marktbewegungen doch nichts Ungewöhnliches sind. Es stört doch bei einer vorhandenen physischen Investition keinen Deut. Wenn es mal 100 EUR / Unze am Tag runtergeht, dann sage ich mir: Alles, wirklich alles richtig gemacht. Je heftiger der Kurs nach unten getrieben wird, desto höher das Fieber und die Nervösität im System. Zeigt doch nur, dass die "Elite" so langsam Muffensausen hat [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

P.S.: Meine Autos verlieren jeden Monat um die 3500 EUR, das juckt mich ja auch nicht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Moin,

ich stimme Goldhut 100% zu! :thumbup:
    (Obwohl ich "nur" rd. 20 % vorne liege momentan
    und mein "Auto" nur etwa 42 - 50 € / Monat verliert, kein Witz... 8o )

Bezüglich selbsternannter oder von Bezahlschreibern so titulierter "Elite":
    Aktuell nässt sich garantiert nicht nur der charakterlose Hosenanzug ein... :D

Ich stelle nachher noch was optimistisches bei "Wer hört was?" ein... :hae:

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A