POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich kann den ungeduldigen Wunsch einiger nach starken Kursausschlägen nach oben nachvollziehen, aber solange die allgemeine Marktstimmung nicht in diese Richtung dreht, bleibt dies ein Wunschkonzert.

Es braucht mehr Stärke auf der Nachfrageseite, aber was könnten potenzielle Neueinsteiger denken, wenn sie auf diesen Faden stoßen? Vielleicht Folgendes: ,,Oh Gott, hier herrscht ja eine miese Grundstimmung unter den Anlegern." ^^

• Es braucht mehr Stärke auf der Nachfrageseite, ab

Es braucht ein Verbot von "leere Zettel gewi...se"! Wer verkauft oder kauft muss zeigen, was er hat, und liefern/kaufen...dann wäre da schnell Schluß.

Ich kann auch nicht bei Neckermann bestellen und dann sagen, schickt`s mir doch erst in +2 Monaten oder umgekehrt, du wartest auf ne Hose und die Lieferung wird dir verschoben...stehste halt naggisch da! :thumbup:

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

• wenn ich mir silber so ansehe

ist esdie letzten tage das bessere metall

Du merkst aber schon, dass man einen Ausverkauf in Gold absichtlich herbeiführt, um Silber Richtung 20 US$ abschießen zu können?!

Der EM Markt ist derart kaputt, besonders in EURO ist nichts mehr drin.

Da könnte man nur noch kotzen im Strahl.

• Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.

Liebe Grüsse
    hernann

Ich denke eher der Markt will die EM-Preise aus März 2020 noch mal von unten sehen. :thumbup:

Da werden noch einige von uns so richtige Schmerzen haben.

Die FED wird genau nichts tun, meine Meinung.

• Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen [smilie_happy]

Eigentlich wie immer.

Und dann am Montag mit langem Gesicht in die Restwoche.

Auch wie immer.

Schriftgröße:  A A A A A