Darum sollte der Jammerfaden für Neueinsteiger gesperrt werden, ansonsten werden die ja sofort abgeschreckt
Wen das abschreckt hat keine Nerven und soll gar nicht erst einsteigen. ![]()
25. Juli 2026, 23:40
Darum sollte der Jammerfaden für Neueinsteiger gesperrt werden, ansonsten werden die ja sofort abgeschreckt
Wen das abschreckt hat keine Nerven und soll gar nicht erst einsteigen. ![]()
[Blockierte Grafik: https://c.finanzen.net/cst/FinanzenDe/chart.aspx?instruments=300002,1,0,814&style=mountain_oneyear&period=OneYear&timezone=W.%20Europe%20Standard%20Time]
1-Jahreschart im POG in € ![]()
macht Gold Feierabend?
Ich dachte mir das anders mit dem "Silber performt Gold aus"...
und schon wieder so ein dreckstag! ![]()
Jahhhhh weiter uns voll in die Fresse ....Blutbad will ich sehen ..es muss noch mehr weh tun . Bald sind die 1730 erreicht
wenn ich mir silber so ansehe
ist esdie letzten tage das bessere metall
Keiner hat es mir geglaubt aber die 1730 werden kommen so sicher wie das Amen in der Kirche los weiter rot ![]()
wenn ich mir silber so ansehe
ist esdie letzten tage das bessere metall
Du merkst aber schon, dass man einen Ausverkauf in Gold absichtlich herbeiführt, um Silber Richtung 20 US$ abschießen zu können?!
Der EM Markt ist derart kaputt, besonders in EURO ist nichts mehr drin.
Da könnte man nur noch kotzen im Strahl.
Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.
Liebe Grüsse
hernann
Die 1730 werden nicht langen, schon eher 1680, so spricht zumindest meine Glaskugel.
Liebe Grüsse
hernann
Ich denke eher der Markt will die EM-Preise aus März 2020 noch mal von unten sehen. ![]()
Da werden noch einige von uns so richtige Schmerzen haben.
Die FED wird genau nichts tun, meine Meinung.
Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen ![]()
Yeahhhh gleich 2 Prozent Minus....mehr mehr...wobei... für morgen müssen sich die Amiboys ja auch noch was aufheben. ...wir werden alle mit einem langen Gesicht ins Wochenende gehen
Eigentlich wie immer.
Und dann am Montag mit langem Gesicht in die Restwoche.
Auch wie immer.
Genau... Greifen wir schon mal für nächste Woche vor da geht es dann genauso rot weiter wie es aufgehört hat wahrscheinlich noch viel viel schlimmer ![]()
Diese Drecksminensche*ßdreck!
![]()
.es muss noch mehr weh tun
Also mir tut nix weh.
Moin,
entweder ist der prozentuale Anteil der eigenen Edelmetallposition am Gesamtvermögen bei einigen hier für die psychische Konstitution einfach zu hoch oder aber ich bin selbst viel zu ruhig
Ich bin dermaßen tiefenentspannt, da diese Marktbewegungen doch nichts Ungewöhnliches sind. Es stört doch bei einer vorhandenen physischen Investition keinen Deut. Wenn es mal 100 EUR / Unze am Tag runtergeht, dann sage ich mir: Alles, wirklich alles richtig gemacht. Je heftiger der Kurs nach unten getrieben wird, desto höher das Fieber und die Nervösität im System. Zeigt doch nur, dass die "Elite" so langsam Muffensausen hat ![]()
Grüße
Goldhut
P.S.: Meine Autos verlieren jeden Monat um die 3500 EUR, das juckt mich ja auch nicht.
Zeigt doch nur, dass die "Elite" so langsam Muffensausen hat
oder aber......Götter(Gold)dämmerung, Zeitenwende, Gold hat ausgedient. ![]()
Moin,
ich stimme Goldhut 100% zu!
(Obwohl ich "nur" rd. 20 % vorne liege momentan
und mein "Auto" nur etwa 42 - 50 € / Monat verliert, kein Witz...
)
Bezüglich selbsternannter oder von Bezahlschreibern so titulierter "Elite":
Aktuell nässt sich garantiert nicht nur der charakterlose Hosenanzug ein... ![]()
Ich stelle nachher noch was optimistisches bei "Wer hört was?" ein... ![]()
Liebe Grüße
Marek
goldhut
meine taler sind auch alle noch da
habe aber gestern nach dem silber so stark war einen gold long gekauft
der ist fürchterlich in der grütze