Verticke bald alle meine Minen und kaufe davon dann das Endprodukt und lege es mir unters Kopfkissen.
Bisschen spät dran
14. Juli 2026, 22:03
Verticke bald alle meine Minen und kaufe davon dann das Endprodukt und lege es mir unters Kopfkissen.
Bisschen spät dran
Sorry - Physisch habe ich doch... und nach Bocker sollte man ja sein Gewicht in Silber haben. Gilt das noch?
bin doch auch schon ewig dabei.... und um so mehr enttäuscht was und wie es nun endet.
Sorry - Physisch habe ich doch... und nach Bocker sollte man ja sein Gewicht in Silber haben. Gilt das noch?
Das ist aber kein Argument sich jetzt voll zu fressen!
nur um seiner Holden dann Argumente zu liefern warum man nachkaufen muss!
![]()
Diese Woche noch 17xx? Und wann fällt 20 bei Silber? ![]()
Was passiert hier....so konstante Abgaben heute?
Ist ja eher untypisch....jemand Lösungsansätze?
Werden die Verluste der Nasdaq ausgeglichen indem EM verkauft wird?
der Dollar zeigt seine Stärke... ich stehe da und staune. Ist ja wie vor 10 Jahren. Hätte auch gesagt, dass eine Erholung drin sein muss...
reine Charttechnik, da haben wir Experten die hier posten und das detailliert erklären können. ![]()
Wäre ich noch an der Börse aktiv, dann würde ich nach dem Bruch der Linien die oft hielten, definitiv jetzt auf gar keinen Fall mir Wetten auf steigende Notierungen zulegen, eher das Gegenteil! Aber, wie wir auch wissen, es wird plötzlich und unerwartet nach oben drehen... daher, physisch und gut!
Suche übrigens noch das ein oder Andere, vornehmlich Silber Klötzchen wegen der besseren Stapelbarkeit für einen Freund der seine Immos verkauft hat.
Daher, locker und gelöst, auch wenn es mich ärgert das dieser ganze Irrsinn einfach so weiter betrieben wird wie immer ... ![]()
Schnell noch alles an Gold und Silber verkaufen, bevor wir Richtung Kursziel Zero laufen.. ![]()
Schnell noch alles an Gold und Silber verkaufen, bevor wir Richtung Kursziel Zero laufen..
Noch schneller bevor Du Kohle zuschießen mußt damit ich den Sondermüll bei Dir abhole.
Immer die gleichen ausgeleirten Scherzken welche sich schlußendlich immer wieder um die vorgebliche Deutungshoheit von € und $ drehen.
gibt es denn noch einen Käufer am Markt? Sirgey sitzt in der Sonne mit seinem FIAT und lacht entspannt.
Das ist die laufende C der A-B-C-Korrektur. Pulver trocken halten Leute.
gibt es denn noch einen Käufer am Markt? Sirgey sitzt in der Sonne mit seinem FIAT und lacht entspannt.
Das stimmt nicht, er hatte doch, wenn nicht zwischenzeitlich verkauft, bei 51000 € den BTC erworben. Und wenn das nicht stimmt, wollte er doch bei 850 das KG bei Silber wieder rein, hatten wir auch... also... lasst den guten Mann doch einfach mal außen vor. Hier sind doch genug andere Jammerer da. ![]()
wie weit geht die C?
Sollte Gold nicht BTC 2022 outperformen? Hätte nicht gedacht dass es im Minus Bereich sein wird. ![]()
Das stimmt nicht, er hatte doch, wenn nicht zwischenzeitlich verkauft, bei 51000 € den BTC erworben. Und wenn das nicht stimmt, wollte er doch bei 850 das KG bei Silber wieder rein, hatten wir auch... also... lasst den guten Mann doch einfach mal außen vor. Hier sind doch genug andere Jammerer da.
ich meinte er hat den Schmerz hinter sich... Wenn er wieder drin wäre, wäre er doch wieder hier...
Jewiss... schaun wir mal ob man reale Unzenbröckle wieder unter 18 % und Kis unter 16% Aufschlag bekömmet.
Bis dahin steht mein Sauger auf Junk.... und kleene Besonderheiten.
Erstaunlich, wie falsch die meisten Charttechniker wieder lagen. ![]()
Erstaunlich, wie falsch die meisten Charttechniker wieder lagen.
Chartechnik ist ein Spiel mit den Wahrscheinlichkeiten.
Wäre die Charttechnik so simpel, dann wären ja alle schon längst Millionäre ![]()
Schnell noch alles an Gold und Silber verkaufen, bevor wir Richtung Kursziel Zero laufen..
Also, ich wäre interessiert
insbesondere wenn es um die EMs und entscheidende Marken geht.
Wenn das so weiter geht sind wir recht hurtig in der avisierten Zielzone von 1500/1600 Bucks...... ![]()