@kawabanga Du hast behauptet, Gold würde im Crash "meist schneller abschmieren" als andere Assets. Und präsentierst zum Beweis die Wertentwicklung eines ganzen Jahres über einen längeren Zeitraum. Wo sieht man da genau das "schnelle Abschmieren" in einem Crash? Aber bitte, versuche es jetzt nicht mit weiteren Erklärungen. Denn die heiße Luft deiner Aussage lässt sich nicht mit Substanz füllen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
@kawabanga Du hast behauptet, Gold würde im Crash "meist schneller abschmieren" als andere Assets. Und präsentierst zum Beweis die Wertentwicklung eines ganzen Jahres über einen längeren Zeitraum. Wo sieht man da genau das "schnelle Abschmieren" in einem Crash? Aber bitte, versuche es jetzt nicht mit weiteren Erklärungen. Denn die heiße Luft deiner Aussage lässt sich nicht mit Substanz füllen.
Karamba,karacho,ein Whisky.
-
@kawabanga: Gibt’s die Tabelle auch ab 2002?
Hab‘s vor kurzem hier mal gepostet...nicht als Tabelle...
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild57mk6i.gif]
Ausführlicher hier :https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1286894#post1286894
-
hab heute auch keine Lust mehr zu jammern... vielleicht in 30 Minuten
-
@kawabanga: Gibt’s die Tabelle auch ab 2002? Da gab es 100 Gramm Goldbarren für um die 1.000 € und 1 Unze Krügerrand für 320 €. Da stand der DAX bei 5.000, kannst ja selbst ausrechnen, wie die entsprechende Kaufkraftverluste des Euros bis heute sind.
Das mag für die älteren Semestern interessant sein, eine Tabelle aus ab 2002.
Nochmals,ich glaube ich habe das schon x-unzählige Male gesagt:
Beim Gold brauchts einfach Geduld, eine jahrelange/jahrzehntelange Geduld und man macht wenig falsch.
Die älteren Semestern hier die schon seid 30 Jahren Gold halten können mit einem Lächerln der Zukunft entgegen
sehenFür die junge Generation gibt es mit der Technologie heute unzählige Möglichkeiten die Performence von 20 Jahren Gold in einem Tag zu realisieren.
Aber nochmals:
Ich jammere hier ja auch nicht, da ich Gold aus ganz anderen Gründen halte.
Aber ein gewisser Kreis hier möchte nach all der Jammerei eine tolle Rendite mit Gold realisieren.
-
-
Habe gerade für mich entschieden, dass ich PayPal nicht mehr nutzen werde.
Ich will mit diesem Kryptoschrott in meinem Leben nichts zu tun haben.
Es wird alles nur noch mehr krank, als ich es mir vorstellen konnte.
Es kann wirklich war werden, dass Gold und Silber ihre Funktion verlieren?
Es sieht immer mehr danach aus.
Aber wer um Gottes Willen will dann noch US Anleihen halten, wenn der BITCOIN so eine tolle Anlage ist?
Für mich ist es das Ende des Finanzsystems, was wir gerade erleben.
Definitiv dieses Jahr, aus meiner Sicht.
Und die EM Future Märkte können wie beim Öl letztes Jahr auch unter Null fallen, meiner Meinung nach.
LG
murdock
-
und....habt ihr alle schön nachgekauft?......wieder mal!?
-
Natürlich nicht, sonst hätten wir ja den Shortsqueez........
-
... wenn der BITCOIN so eine tolle Anlage ist?
das ist keine Anlage, das ist ne Falle.
-
Die Verluste beschleunigen sich gerade ab 14:30 Uhr...
-
-
Gibt es von den Bitcoins schon eine Sonderausgabe?
Wo sind die Jünger, die das Haus beleihen, um sich 3 Bitcoins zu kaufen? -
Und warum glauben einige User, dass hier User rumlaufen, die den Chart nicht sehen können?
-
jetzt wird nochmal richtig nachgelegt!
das fuckt mich sowas von ab!! -
Unglaublich was da abgeht.
wird immer beschissener....fuckt mich auch ab. -
Lasst uns doch am Freitag die Wunden lecken. Bei irgend einem Kurs wird es schon Kaufinteressenten geben. Denke nicht, dass wir noch 70% runtergehen.
Genießt das Wetter und kauft etwas EM. -
-
und....habt ihr alle schön nachgekauft?......wieder mal!?
Nein, erst in ein paar Monaten, wenn die Kurse schön niedrig sind und die Euphorie etwas raus ist
-
Außerdem habe ich den 150,- Bonus für Hartz4 Empfänger noch nicht bekommen.. Vielleicht reicht der ja für ein Kilo.
-
Nein, erst in ein paar Monaten, wenn die Kurse schön niedrig sind und die Euphorie etwas raus ist
Ich kaufe eh nur am Tief!
-
Außerdem habe ich den 150,- Bonus für Hartz4 Empfänger noch nicht bekommen.. Vielleicht reicht der ja für ein Kilo.
Gold oder Silber? Bin mir immer noch nicht sicher
-
Na, Gold wäre schon geil, dann kaufe ich direkt 1,5 Kilo
-