...an deinem Gejammer wird sich wohl nie etwas ändern ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
jo murdock ... glaube auch, das du dich davon verabschieden solltest - rein mental sieht das ungesund aus bei dir ... einfach alles verscherbeln ... ich würde dir ggf. auch was abnehmen

-
Haltet ihr es für normal, was da abgeht?
Immer zu gleichen Uhrzeit an die Attacken?
8:00 Europa, 14, 14.30, 15,15.30 oder 16.00 USA?
Da kann man echt die Uhr nachstellen.
Saubande elende.
-
shit....jetzt aber!

-
Alles anzeigen
Haltet ihr es für normal, was da abgeht?
Da kann man echt die Uhr nachstellen.
Saubande elende.
Alles reine über viele Jahre andauernde Zufälle.
Hat nichts mit Manipulation zu tun
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Sie wollen mit aller Macht wieder Gold und Silber runterprügeln.
Und sie werden es wieder schaffen. Es sah einfach zu gut aus.
Also muss man was dagegen tun und abverkaufen.
Es kotzt mich so was von an.

-
Sieh es positiv: du kannst jetzt günstiger nachkaufen
Ich gönne mir jetzt die neue 1oz Goldmünze Queen's Beasts Collection. -
murdock kauft schon seit monaten nach.....wöchentlich, täglich...keep on buying!

-
Sieh es positiv: du kannst jetzt günstiger nachkaufen
Ich gönne mir jetzt die neue 1oz Goldmünze Queen's Beasts Collection.Sorry, aber wie oft sollen wir denn noch nachkaufen.
Ich habe keine Gelddruckmaschine wie unsere Gegner.
-
fundamental... es kotzt mich an... heute eine Stunde später...
-
-
Und Silber kracht mal eben in 30 Minuten fast 3% ein?
Ja klar, logisch, passt.
-
-
is schon wieder Heulsusenalarm?
-
Heute gabs frische Kohle. Gerade nachgeunzt. Na gut, nicht ganz: 20 Gramm Heraeus.

-
Beide haben heute etwas mehr als 0,5% abgegeben. Ein Grund sich ins Grab zu legen?
Wer's unbedingt will sollte sich vorher impfen lassen, käme auf jeden Fall der Argumentation der Querdenker, Aluhüte, Ewig Gestrigen und Nazis zu Gute.Posthum: Er starb für eine gute Sache.
-
-
Evtl. hat das ja damit zu tun, dass die jeweiligen Börsen zu diesen Zeiten öffnen und dann alle Ordern die vorbörslich aufgegeben wurden ausgeführt werden. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

-
Es ist doch im Ami-Land wie sonst überall auch. Den Leutchen wird erzählt, das Pest und Cholera das schöne Amerika verwüsten würden. Dann steht sich der FED Guru hin und sagt, das die Pest gerade noch mal abgewendet werden konnte.
Ergo die kaufen den den angepriesenen FED Schrott und alle sind glücklich. Bis das der Hunger sie ins Grab treibt.
Die Dummen aller Länder vereinigen sich, wieder und wieder und wieder. -
Evtl. hat das ja damit zu tun, dass die jeweiligen Börsen zu diesen Zeiten öffnen und dann alle Ordern die vorbörslich aufgegeben wurden ausgeführt werden. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

okay,warum dann aber immer nur abwärts und so massiv?
-
Weil es einfach mehr Stoploss Order in den Büchern zum Abfischen gibt, als Stop buy!
Außerdem kannste nur schwer alleine den Markt hochkaufen, aber schnell drücken.... -
Da ich bei EM nur "physisch" unterwegs bin kann ich nur überlegen welche Gründe das sind. Möglich wäre z.B.
- aufgrund von Stopp loss Verkaufsordern entwickelt sich eine Eigendynamik bis alles ausgeführt ist bzw. keine weiteren Ordern mehr (bei niedrigeren Kursen) verfügbar sind
- vielleicht wird mehr "im Voraus" (vor Börsenöffnung) verkauft als gekauft da ein Zwang zum Verkauf wahrscheinlicher ist als ein Zwang zum Kauf (gibts das überhaupt?)
Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass die Kurse auch schon mal genau zu Börsenöffnung/en bzw. innerhalb der ersten Stunde gestiegen sind, aber ich beobachte das nicht so genau da physisches EM eher "unbeweglich"
ist. Das liegt gut auf der Bank bzw. anderweitig in Tresoren und ein bisschen auch daheim zum anschauen und "begreifen" und aus meiner Vitrine kommt eh nur was raus wenn dafür was schöneres rein kommt. 
-