POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ja, das kommt drauf an wie die Oststaatenamis drauf sind. Wenn die von der Mittwochssause verkatert in die Börse schlurfen und der Kaffee Schxxxx schmeckt, geht der Daumen schon mal nach unten.
    Es trifft je eh nur die alte verrottete Welt.

    Oder, wenn wieder so ein FED Fuzzi eine Rede hält und tapert.


    So ein Geschwafel schadet nur den EM.


    Die Aktienmärkte kennen eh kein halten mehr.


    Es ist eine fürchterliche Phase.


    Der Druck wird immer größer, ich denke bald kommen wieder Tage mit min. 50 US$ Einbrüchen.


    Die Lawine, die aktuell vorbereitet wird, wird sehr heftig alles EM in den Keller rauschen lassen.

  • Spätestens zum Jahresende rauscht ES. Sylvester?

    Nee, noch hab ich zu trinken.

    Ich muss auch uffn Lokus, dass wird bei Silber jedoch schwer!!!

    Ich gehe gerne in den Keller, da wird mein Rausch mit einer Lawine von Bier auch vorbereitet.

    WBT

  • Dein Humor ist einmalig.
    Ich finde ihn total klasse.
    Macht das Leben viel einfacher.
    Weiter so. :thumbup:

  • Es wird die Zeit kommen , in der Silber auf 50€/Unze zurück fällt und alle kaufen schreien.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es wird die Zeit kommen , in der Silber auf 50€/Unze zurück fällt und alle kaufen schreien.

    aber dann nix physisch auf dem Markt ist, nur Papier….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Und täglich grüßt das Mur......
    oder der Mur.....
    :D

  • Gold und Silber spielen mal wieder 'toter Mann ' und heute Abend sind wir mausetot?


    Was ein blödes Spiel sie uns da vor spielen.


    Inzwischen liebe Ich diese miesen Freitagsaktionen, ist irgendwie Verlass drauf und schon Gewohnheit.
    Und dann erst wieder der Montag, Dienstag und ... .
    Und dann stramm stehen Jackson Hole und die nächste FED Sitzung und die dauernden Ansprachen und
    das Zahlengemixe. Echt super planbar. Und im Zweifelsfall werden die Zahlen gemacht, wie gewünscht und nachträglich korrigiert, wie gewollt und die Erwartungen angepasst und ewig erfüllt und wenn nicht dann auch okay. :thumbup:


    Ein Traum von einem Märchen. Eine perfekt Welt, gemacht wie gewollt und scheinbar für die Ewigkeit gültig. Und was nicht passt, wird kontrolliert angepasst.

  • Es sieht aus wie Mitte Juni. Damals sind wir an der 1.900 gescheitert und mal schön so um die 140 US$ ab nach unten gerauscht. Wir sehen wohl recht zügig die 1.670. Dann kann die 1.900, 1.800 und 1.700 bei Gold nach oben abgehakt werden. Ziel 1.540 US$ mindestens. Bedeutet Blutbad für die EM Aktien. Vernichtung von Fluchtkapital, unglaublich.

  • Gedanken über einen Anstieg braucht sich nicht mehr zu machen., Leben geht weiter.
    Der Drops ist gelutscht für EM.


    Wenn sie heute in USA nicht Nägel mit Köpfen machen, wann dann.
    Wie das wieder so künstlich nach unten gebohrt wird, bis es endlich den Wasserfall gibt.
    Wer ist so blöd, hält da dagegen und lässt sich regelmässig abzocken?
    Das sieht doch ein Blinder, wie es gemacht wird. Schön geschmeidig weich bohren und dann volles Rohr. Erst Nieselregen dann Starkregen und dann Flutung.
    Aļles ist windelweich nach unten geprügelt worden, steter Tropfen höhlt den Stein.


    Wenn das heute hält, heiße ich wieder sirgey.


    :thumbup:

  • Brauchst dich nicht wieder sirgey nennen....


    Heute reichen sie AU und AG richtig nach unten durch.


    Die Vorbereitungen laufen schon.


    Bis jetzt wurde der Gewinn im europäischen Handel immer schön abverkauft.


    Heute starten wir schon mit Verlust in den amerikanischen Handel.....


    Mir schwant böses.

  • Und die 1800 und die 25 sind ja jetzt schon gerissen.

    Was gerissen ist, wird sicher wieder genäht ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A