POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Ich denke mit dem heutigen Tag ist der Krieg gegen das Gold, Silber und Platin durch das US Kabal gewonnen worden.
    Die 1.800 US $ wird sehr bald fallen und die 1.600 US $ wird wohl noch im August kommen.


    Und Silber erst, unfassbar.


    Man kann sehen, wie hoffnungslos jede Erholung im Ansatz punktgenau abverkauft wird, egal was passiert.


    Ich würde fast sagen, die Chance auf einen Anstieg ist null Komma null.


    Sehr frustrierend und es kommt noch der Freitag.


    Man kann sich überhaupt nicht mehr über einen noch so kleinen Anstieg freuen.


    Kurse vor 15:00 oder 16:00 Uhr haben keine Bedeutung mehr, es ist nur noch eine Zockerspielwiese der US Märkte. Die US Märkte bestimmen denn Weltgoldpreis, dass hätte ich niemals für möglich gehalten.


    Sie spielen mit dem US$ und den US Zinsen nach Belieben.
    Ich muss endlich begreifen, dass Gold, Silber und Platin für mich als Anlageklasse nicht mehr in Frage kommen, weil sie ohne Ende manipuliert werden.

  • Tage wie heute sind schon so gut wie ein Beweis dafür, dass der Edelmetallmarkt manipuliert wird.


    Sehr schön sieht man es im Vergleich mit Bitcoin. Der hat parallel die gleiche Aufwärtsbewegung wie Gold und Silber mitgemacht. Aber in dem Moment, wo die Edelmetalle abgekackt sind, ist Bitcoin weitergestiegen.
    Gold hätte da auch weiter steigen müssen, aber man musste den charttechnischen Ausbruch nach oben mit aller Kraft verhindern.

    Warum müssen? Ich möchte keine Grundsatzdiskussion beginnen, aber alle mir bekannten Untersuchungen zeigen, dass Bitcoin kaum mit anderen Anlageklassen korreliert. Einer unter vielen Gründen, warum ich ihn halte.

  • Die 1.800 US $ wird sehr bald fallen und die 1.600 US $ wird wohl noch im August kommen.




    Ich muss endlich begreifen, dass Gold, Silber und Platin für mich als Anlageklasse nicht mehr in Frage kommen, weil sie ohne Ende manipuliert werden.

    Ich dachte, Du bist all out?
    Ich finde, das ist kein „Gejammer“ mehr, sondern hat die Grenze zur Destruktion überschritten.
    Was soll ein hoffnungsvoller neuer Foren Adept, der Deinen Jammer-Background nicht kennt, denn nur denken?

  • Ich verstehe das Gezeter nicht. Die Unze ist mit 4€ im Plus.
    Da kann man nur sagen, weiter so.
    Auch Silber schlägt sich Klasse.
    Manchmal glaube ich das der Jammerfaden ein Ableger meiner Wetterapp ist. Die machen auch aus jedem lauen Lüftchen einen menschengemachten Sturm.

  • Moin @Salorius II,


    da gibt es schon eine neue Version, die dem Zeitgeist mehr entspricht: [smilie_happy]



    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das an den Boersen herum manipuliert wird und da kein echtes Gold sondern nur irgendwelche Versprechungen gedreht werden, ist wohl allen klar. Und der physische Markt hatte sich zuweilen, vor allem wenn es nach unten ging, zuweilen deutlich von den an der Boerse ermittelten Preisen abgekoppelt.


    Was also? Wer oder was oder wen und wo, kann man denn nun als Inflationsabsicherung kaufen? Was macht in Anbetracht der Tatsache der totalen Ueberwachung und der in Aussicht zu sehenden neuen linksfaschistischen gesinnungsdiktatorischen total Ueberwachung Diktatur denn noch Sinn, wenn man etwas zu retten hat? Da komme ich bisweilen, wenn man denn auf Deutschland festgelegt ist, nur noch auf Gold und Silber, alle anderen Metalle sind mir zu wenig liquide.
    Und keine Schulden haben, vor allem wenn man diese nicht sofort falls der Kredit gekuendigt wird, abbezahlen kann!
    Immobilien? Viel zu teuer, vor allem, falls das grosse sterben beginnen wird, wegen dem Genozidprogramm wo ja schon deutlich ueber 50% mitgemacht haben und wohl weitere dazu kommen werden, wer will denn alle diese Wohnungen und Haeuser noch bewohnen? Vor allem aber, was wenn es vor allem da, wo die Preise eh zu hoch sind, zu buergerkriegsaehnlichen Zustaenden kommen wird, was nach 3 Tagen ohne Strom unausweichlich ist, da das Gro der Buerger ja nicht mal die Vorgaben der Bundesregierung befolgt, die in Ihren Heftchen "Katastrophen" darauf hinweist, dass man eben Vorraete haben soll... Das Heftchen kann man uebrigens, bis zu 5 Stueck, gratis bestellen. Man ignoriert es, man wird ausgelacht wenn wer erfaehrt oder sieht, dass ich ein paar Konserven mehr habe als Andere. Und? Nun hatten wir diese Flutkatastrohe, menschengemacht und mit voller Absicht so gewollt, WER hatte denn da nennenswerte Vorraete? Okay, wenn diese im Keller gelagert waren, ist das doof, denn mit einer solchen Katastrophe kann man nicht rechnen... Der uebliche Lagerort fuer Konserven ist nun mal der Keller.


    .........................................................................................................................


    Sehr wichtige Info, die ich hier mal mit rein packe!


    https://www.bitchute.com/video/jN1hFTnPU07f/?list=sub.. zeigt das mal bitte ALLEN Menschen, vor allem denen, die derweil noch immer ernsthaft darueber nachdenken sich als Test Mensch zu opfern!!!!! Mehr muss man zu diesem Thema nicht wissen!!! 2 Minuten die sich lohnen!

  • Naja, an der Manipulation wird schon was dran sein. Der Goldpreis ist momentan um 24 ct. Die Feinunze runtergedonnert. Da müssen irgendwelche Mächte ihre Hände im Spiel haben. Am Besten wird sein zukünftig in Donuts zu investieren.
    Süßes wird immer gegessen.

  • Moin,


    endlich wieder unter 1.800$,
    war ja kaum auszuhalten... 8o


    Aber die 16 Uhr - Drückung war heute relativ früh?! :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, das kommt drauf an wie die Oststaatenamis drauf sind. Wenn die von der Mittwochssause verkatert in die Börse schlurfen und der Kaffee Schxxxx schmeckt, geht der Daumen schon mal nach unten.
    Es trifft je eh nur die alte verrottete Welt.

Schriftgröße:  A A A A A