Ich setze jetzt auch auf Coins
EM ist ja nicht so der Brüller aktuell
28. November 2024, 14:53
Ich setze jetzt auch auf Coins
EM ist ja nicht so der Brüller aktuell
Moin,
wann und wo? Du meinst doch nicht die geringen Schwankungen, die wir jetzt sehen
Grüße
Goldhut
Ich schaue da auf den 12-Monats-Verlauf. Es ist eigentlich ALLES gestiegen, Öl, Gas, Kupfer, Bananen, Weizen, Schweinehälften, Kaffee, Aktien jeglicher Art (außer Gold- und Silberaktien). Ich sehe eigentlich nur Gold im Minus im 12-Monats-Chart. Und Silber, natürlich noch stärker.
Ich schaue da auf den 12-Monats-Verlauf.
Moin,
so unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Du hast vermutlich das Empfinden, weil Du die Entwicklung mit anderen eventuell Dir sogar entgangenen Chancen vergleichst. Ich fühle mich gerade in der jetzigen Lage pudelwohl mit Au und Ag
Grüße
Goldhut
@Goldhut Ja, das physische macht mir auch keine Sorgen (obwohl - das Silber schon), sondern eher die Aktien, bei denen ich schon auf Gewinne gehofft hatte. Wenn dann aber manche Werte 30 Prozent in ein paar Wochen fallen, nervt das schon...Naja, ich suche mir auch immer so spekulatives Zeug raus (KORE, FURY, Canada Cobalt...). Wahrscheinlich, damit ich dann jammern kann
Klar das EMs abschmieren, das US leben geht weiter. Schuldenbremse wurde wie immer erhöht.
https://www.msn.com/de-de/nach…Zun?ocid=msedgdhp&pc=U531
Dazu noch das Leugnen der Inflation und schon stimmt der Haushalt.
Laßt uns, vorausgesetzt die Banken erlauben das, auch so wirtschaften.
... kaufen, wenn die Kanonen donnern?
... kaufen, wenn die Kanonen donnern?
Ich kaufe, momentan auch etwas teurer als gewohnt, da es kaum noch was Vernünftiges gibt, wo Preis und Qualität wie Topf auf Deckel passen.
Gestern ein kleines Häufchen Willi ll. in sehr guter Qualität von einem Forenmitglied inkl. leckerer Mahlzeit und Plausch.
Es war sogar ein prägefrischer Hausmann dabei, mit allen üblichen Fälschungsmerkmalen.
Klar das EMs abschmieren, das US leben geht weiter. Schuldenbremse wurde wie immer erhöht.
Ist schon klasse, wenn man die Schulden-Bremse etwas löst, in Sichtweite der Mauer, kann man leichter den Fuß noch ne Weile auf`s Gaspedal im Gelddruck-LKW stellen ....
Auf der Ladefläche hocken derweilen Fed-Karnevalisten und schaufeln das frische Geld in die Menschenmenge, wobei ihre Buddy-Banken ganz vorne, mit nem umgekehrten Regenschirm, stehen: Helau und Alaaf!
Taheth...wat willste für diesen Hausmann
cu DL....ich suche schon lange einen falschen Fuffzger....damit ich den als Messlatte an die Berliner Mischpoke anlehnen kann
Den will ich nicht hergeben. Der ergänzt meine Sammlung an Hausmännern.
Silber... wollten wir nicht über 30 sein? und jetzt hängen wir an der 20... was für ein subventionierter Markt.
Silber... wollten wir nicht über 30 sein? und jetzt hängen wir an der 20... was für ein subventionierter Markt.
Warte mal bis nach der Pressekonferenz um 19:00 Uhr in NY.
Warte mal bis nach der Pressekonferenz um 19:00 Uhr in NY.
ich glaube 20:00 Uhr (deutscher Zeit), oder?
ich glaube 20:00 Uhr (deutscher Zeit), oder?
wir fallen in jedem Fall... Januar 2021 und Sommer 2021 hatte ich die Chance das Altmetall los zu werden... Werwölfe sind auch nicht in Sicht und gegen Covid hilft es scheinbar auch nicht - jedenfalls im Mainstream
wir fallen in jedem Fall... Januar 2021 und Sommer 2021 hatte ich die Chance das Altmetall los zu werden... Werwölfe sind auch nicht in Sicht und gegen Covid hilft es scheinbar auch nicht - jedenfalls im Mainstream
Vielleicht gibt es ja schon geheime Studien darüber, dass Silberbesitzer deutlich öfter auch von diesem Virus befallen werden, der sich Corona nennt.
Und wahrscheinlich kommen diese Spezies vorwiegend aus USA.
Was wird aus den wallstreet silver Jüngern?
Die einzigste Chance auf Heilung, oder diesen Virus loszuwerden, scheint im Bedienen des Verkaufsbuttoms zu liegen.
Sarkasmus aus.
Macht Euch nicht ins Hemd. Das Rom der Neuzeit geht gerade den Bach runter. Mit ihm seine Wirtschaft. Passiert nicht das Erste mal. Silber wird sich erholen , ob 2022 oder 2222(ist eh die schönere Zahl). Dann, wenn ein anderes Land deren Rolle übernommen hat. Wir sind halt nur die in den Axxx gekniffenen, weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort unser Geld verfehlinvestiert haben.
Heute mal Gewinnmitnahmen im Silber, ist ganz schön heiß gelaufen in der letzten Zeit
also oft gabs silber dieses Jahr nicht billiger -
und wie ich sehe Platin gehts seit ein paar Tagen auch nicht so gut.
Schön, dass Silber heute ausnahmsweise einmal........fällt